benmuetsch
Power-User
Gegen Portugal müssen die nur Ronaldo und falls gesetzt Quaresma und Nani gut auf die Füsse treten dann geht das schon. Der Rest ist auch nicht so gigantisch und die Defensive allenfalls kein Bollwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wartet erstmal ab.
Ich glaube da noch nicht so dran, dass es die Niederlande oder Portugal so einfach machen. Sicher, die spielen einen Super-Fußball bisher, aber gerade solche Mannschaften, die so furios aufspielen, sind dann gegen unbequemere Gegner schon oftmals ins Straucheln gekommen.
Bin mal gespannt, wie sie sich gegen Mannschaften wie Kroatien oder die Türkei schlagen. Ich glaube nämlich nicht, dass sie die mit 4 oder 5 Toren abschießen.
Ich glaube da noch nicht so dran, dass es die Niederlande oder Portugal so einfach machen. Sicher, die spielen einen Super-Fußball bisher, aber gerade solche Mannschaften, die so furios aufspielen, sind dann gegen unbequemere Gegner schon oftmals ins Straucheln gekommen.
Holland und Portugal werden momentan furchtbar ueberhypt, man wird sehen wie die sich dann gegen nen Gegner schlagen der sich nur hintenreinstellt und Ronaldo immer von den Beinen holt.
Glaube kaum, dass du da stehengeblieben wärst bzw. hättest stehenbleiben können.Und Toni hat das Umfallen ja toll geübt...
Glaube kaum, dass du da stehengeblieben wärst bzw. hättest stehenbleiben können.
Nen klareren Elfmeter gibts ja wohl kaum. Allerdings war die rote Karte imho überzogen. So früh im Spiel...klar, war irgendwo schon regelkonform, aber für sowas haben die Schiedsrichter normalerweise wenigstens etwas Fingerspitzengefühl. Von daher hätte es gelb auch getan, zumal Frankreich nun doppelt gestraft ist und das in einem so wichtigen Spiel.
Und alles Gute an Franck Ribery, in der Hoffnung, dass sich der Verdacht nicht bestätigt...
Hier ned!
Vorgestern Türken - Mit Sirenen und Megaphonen!
Gestern Deutsche - Mit Chinaböllern!
Heute Italiener - Mit pubertierenden, kreischenden Mädchen in Luca Toni-Shirts!
Was kommt wohl morgen?
Russische Legionäre mit Geigerzählern?
Wie ich's schon gesagt habe - da pfeift bzw. eher gibt eben nicht jeder Schiedsrichter rot! Schiris mit Fingerspitzengefühl bestrafen eine Mannschaft in einem so wichtigen Spiel nach 25 Minuten eben nicht doppelt. Weil eben Elfmeter und rot ist hier die doppelte Strafe. Wäre es außerhalb gewesen, ist das was anderes, aber so muss / sollte man eben vor allem als Schiedsrichter etwas abwägen und mal ne Sekunde nachdenken, bevor man entscheidet.@Yamin ... wieso war die rote Karte übertrieben?
Abidal war letzter Mann und hat Toni von Hinten getackelt.
Das Foul war nicht schlimm, doch er hat das "mögliche" Tor verhindert und da pfeifft jeder Schiri Rot ... ist auch normal.
Wie ich's schon gesagt habe - da pfeift bzw. eher gibt eben nicht jeder Schiedsrichter rot! Schiris mit Fingerspitzengefühl bestrafen eine Mannschaft in einem so wichtigen Spiel nach 25 Minuten eben nicht doppelt. Weil eben Elfmeter und rot ist hier die doppelte Strafe. Wäre es außerhalb gewesen, ist das was anderes, aber so muss / sollte man eben vor allem als Schiedsrichter etwas abwägen und mal ne Sekunde nachdenken, bevor man entscheidet.
Und nein, ich bin kein Italien-Fan, ich hätte es genauso geschrieben, wenn es für / gegen Kroatien oder sonst wen gewesen wäre. Weil die Schiris nunmal auch eine gewisse Verantwortung haben.