Also ich bin selbst Schiedsrichter, zwar nicht so gut, wie die bei der EM, aber auch kein schlechter und in dem Fall gibt es leider keinen Spielraum. Notbremse ist nunmal Notbremse. Innerhalb sowie außerhalb des 16ers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich wohl nicht ausführlich beschrieben!? Und das hat auch mit parteiisch nichts zu tun...Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wie man in so einer Situation Fingerspitzengefühl zeigen kann.
Bitte nicht. Ich meine, am schärfsten find ich ja die permanenten Meldungen, dass Bayern angeblich 35 Millionen Euro für ihn hinlegen würde. Das ist doch der größte Schwachsinn den es gibt. Soviel haben Ribery und Toni zusammen gekostet und DAS sind Spieler, die das Geld wert sind (verhältnismäßig zur aktuellen Zeit - ich möchte jetzt bitte keine "utopische Summen für bißchen Fußballspielen"-Diskussion lostreten!).Ausserdem drängt sich mir langsam eine ganz andere These auf was die Form unseres Nationalteams angeht:
Ich glaube Gomez ist schuld Mal ganz im ernst. Die wechselgerüchte zu den Bayern erhärten sich jeden tag mehr. Klose hat schon sowas andeuten lassen das er es ******e findet das sowas wärend der EM geklärt wird. Ich könnte mir vorstellen das diese geschichte viele Diskussionen in der Manschaft ausgelöst hat, den eigentlich galt ja das abkommen das wärend der EM nichts über Transfers geredet und verhandelt werden soll....
Wenn der Horst Gomez nach dieser madigen EM echt zu den Bayern abhaut.... hohle ich mir nen Trikot vom VfB mit Rückennummer 33 und verbrenne es...
www.welt.de schrieb:Er erhielt ebenso wie der ehemalige Bundesliga-Profi Hickersberger ein Innenraumverbot von der Uefa aufgebrummt
Desweiteren frage ich mich, was das bezwecken soll
Der alte Heuchler, grade er kennt sich mit sowas doch blendend aus.Klose hat schon sowas andeuten lassen das er es ******e findet das sowas wärend der EM geklärt wird.
muss mich aber hier zurueckhalten, gucke ja hiemlich im buero
superschweini, ein tor vorbereitet, ein tor gemacht!