EM 2008 | Es geht in die heiße Phase

Wer wird Europameister

• Deutschland

Stimmen: 158 53,2%
  • Frankreich

Stimmen: 10 3,4%
  • Italien

Stimmen: 10 3,4%
  • Griechenland

Stimmen: 4 1,3%
  • Kroatien

Stimmen: 6 2,0%
  • Tschechien

Stimmen: 5 1,7%
  • Niederlande

Stimmen: 22 7,4%
  • Österreich

Stimmen: 16 5,4%
  • Schweiz

Stimmen: 4 1,3%
  • Spanien

Stimmen: 8 2,7%
  • Portugal

Stimmen: 9 3,0%
  • Türkei

Stimmen: 5 1,7%
  • Russland

Stimmen: 7 2,4%
  • Brasilien ;-)

Stimmen: 33 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    297
ganz klar ...

Brasilien wird Europameister :)

... ne spaß...

ich bin für niemanden... ist mir eigentlich recht egal ...

Mir sind die Rumänen sehr sympathisch.
Unter diesem Druck gegen den Weltmeister so geile AKtionen zu bringen.. einfach
wunderbar.

Ja Romania, technisch ne Wucht. Da sind die unseren ja nicht so Kombinationssicher aus der Abwehr heraus.

Gestern spielte der Europameister ´08 Holland!

EDIT:// Wie geil - RIBERY -

Zuletzt bearbeitet:
sverige......sverige
images

Der spanische Stier....LOL

Also ich habe die Spiele "heute" (wenn ich noch nicht gepennt habe ist nach 0:00 Uhr immer noch heute :) ) nicht gesehen, da ich arbeiten musste. Auch die Spiele morgen (u.a. Tschechien vs. Türkei) werde ich nicht sehen können :(

Deshalb mein Nachtrag zu Italien vs. Rumänien und Niederlande vs. Frankreich.

Also die italienische Nationalmannschaft ist ja nur noch traurig. Das Unentschieden schien mir eine gerechte Punkteteilung gewesen zu sein, trotzdem fand ich es irgendwie Schade dass Mutu beim Elfmeter nicht getroffen hat. Der ist ja danach moralisch komplett eingeknickt.

Und über die Niederländer muss man ja garnichts mehr sagen. Sagenhaft was die bei dieser EM abliefern. Es macht regelrecht Spaß denen zuzuschauen!
Wenn Frankreich ins Spiel fand dann auch, weil die Niederlande es irgendwie auch zugelassen hat... ein wirklich verdienter Sieg der Oranje-Truppe.
Das Einzige was ich nich so gut fand war, dass das französiche Tor durch Henry fiel - verdient hätte es nur einer: "Fußballgott" Ribery.
Was der Typ sich da zusammenspielt ist ein wahrer Genuss. Für mich einer der besten Fußballer unserer Zeit. Wie yamin schon sagte: Ein würdiger Zidane Nachfolger!

Ich sage: Wenn die Spiele gegen Welt- und Vizeweltmeister Italien und Frankreich keine "Zufälle" waren, dann werden die Nierderländer garantiert Europameister. Und wenn sie dieses Tempo und diese Spielfreude bis zum Ende halten können, haben sie es sich auch wirklich verdient!

P.S.:
Wenn ich mein Voting ändern könnte, würde ich statt Brasilien ;) die Niederlande wählen.

Yeah und jetzt die 1:0 Führung aus Sicht der tschechischen Nationalmannschaft. Das Spiel war offen bisher, aber die Tschechen hatten meiner Meinung nach bisher die besseren Chancen :)

Gruß Seven

Ich flippe aus.... die Türken drehen das dingen noch komplett.... Wahnsinn

Edit: Halb Deutschland feiert.... die Türkei hat gewonnen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Türken ... kurz vor knapp 2 Tore und Spielführung ... dan bekommt der Torman noch ne rote Karte fliegt raus ... ma schaun was jetzt noch kommt :D

... gelbe Karte für einen auf der Bank

... wie schon schluss???

Zuletzt bearbeitet:
Tschechien selber Schuld. In der zwoten Hälfte viel zu passiv. Dennoch hätte es Elfer für die Tschechen geben müssen plus eine rote Karte für den türkischen Spieler für den Tritt gegen den Kopf.

Nutzt alles nix! Oropax und schlafen, hier ist die Hölle los...War das schon das Endspiel? :rolleyes: :D

Schade, dass die Tschechen kein Tpr mehr gemacht haben... Wäre sicher ein lustiges Elfmeter geworden... :D

Nee, quatsch, war schon gut gespielt... Nur die Sache mit dem hohen Bein im Strafraum und die Rote von Volkan sprechen für sich...

aaaah. jetzt kommt wieder das ganze rudel richtung zu mir und wird wieder alles auf der straße kaputt machen....

Warum können die ganzen fans nicht außerhalb wiens feiern .... :(

Beim nächsten Turnier tipp ich nimmer... das kostet nur Nerven! ;)

btw: Ich glaub, da hat einer ne Einfahrt zugeparkt, hier hupt jemand wie bekloppt! :D

jaaaaaa gewonnen :D

warum hat denn der türkische torwart eine rote karte bekommen? ich war grad draußen ne kippe rauchen. hab nur gesehen das der eine auf dem boden lag. puuuuuuuh ich dacht schon...elfmeter :eek:

wenn der den umgestoßen hat dann ist ja die rote karte in ordnung...
hat der jan k. nachgetreten oder so?

Nein, der hat den ggf. im Strafraum bei der voran gegangenen Flanke leicht angesprungen, (Streitfrage!), dann noch bissle gequatscht und dann wurd er geschubst.
Selbst Schuld wenn sich der Torhüter provozieren lässt, sowas musst anders regeln. ;)

Naja ist das südländische Temperament. Der war ja noch recht human für türkische Verhältnisse, wenn er ihn nur zu Boden geschubst hat :D

Naja ist das südländische Temperament. Der war ja noch recht human für türkische Verhältnisse, wenn er ihn nur zu Boden geschubst hat :D

aha und was war mit dem deutschen? das ist dann schon normal oder was?

es sind nicht immer die anderen!

Muss Deutschland eigentlich im Viertelfinale, falls sie heute gewinnen, gegen die Türkei ran oder können die theoretisch heute noch Gruppenführer werden?

Also wenn es zum Spiel Deutschland - Türkei kommt, möchte ich nicht in der Stadt sein, das gibt 100%ig Ausschreitungen.

Neue Themen

Zurück
Oben