So,
nun kommt mein Kommentar zum Deutschlandspiel. Zwar etwas zu spät, aber ich war bei meinen Eltern das Spiel schauen, daher nicht da.
Es kann zum einen nicht sein, dass teilweise 2 o. 3 Stück auf 1 Gegenspieler gehen und dann ein anderer Kroate frei rumsteht. Deutschland wird mit so einer Leistung nicht viel erreichen, im Viertelfinale gegen Deco, Ronaldo und Co. ist Feierabend.
Vor 2 Jahren waren sie eindeutig fitter. Der Jansen gehört raus aus der Startelf. Ich habe mich echt gewundert, als der heute gespielt hat. Beim nächsten Spiel wird er Friedrich bringen müssen, der Druck auf Löw ist zu groß, außerdem verkackt der's sicher nicht. Auf wen ging denn das 0:1, wieder auf den Jansen. Ich weiß gar nicht, wo der hinschiessen wollte, der stand ja zum Tor, wollte der ein Eigentor machen ?
Kroatien hat verdient gewonnen, auch wenn ich Deutscher bin und es mir weh tut das zu sagen, es ist einfach so.
Der Ball von Kranjcar ( hoffe Schreibweise stimmt ) war brandgefährlich. Der Ball wo gegen den Pfosten fliegt, also das 0:2, hätte meiner Meinung nach niemand gehabt, da der so unglücklich abgefälscht war. Kroatien hat alles richtig gemacht und sich zu 200% gesteigert zum Ösi - Spiel.
Was mich nur ab und zu nervt, das ist aber bei JEDEM Spiel so: Immer wenn eine Mannschaft führt und ein Spieler wird gefoult, bleiben sie so lange liegen um Zeit zu schinden, wobei das Deutschland wahrscheinlich genauso machen würde.
Die Schweinsteiger - Aktion war das allerletzte und der gehört nach Hause. Das zeigt einmal mehr, dass die Fussball - Spieler total überbezahlt sind. Für mich ist das nicht vertretbar was er da gemacht hat und ich war noch der Meinung der tat dem Spiel gut, weil er auch mal bisschen gedribbelt hat.
Gomez gehört meiner Meinung nach ersetzt gegen 'nen anderen Stürmer. OB Kuranyi jetzt besser ist, kann ich persönlich nicht sagen.
Ich bleibe bei meinem Schlusswort der Meinung, dass es richtig schwer wird, denn würden wir gegen die Ösis UND gegen die Portugiesen
gewinnen, könnten wir im Halbfinale wieder auf die Kroaten treffen wobei ich der Meinung bin, dass es die Deutschen dann wiede so pushen
könnte, dass es klappt.
Gruß Seven