EM 2008 | Es geht in die heiße Phase

Wer wird Europameister

• Deutschland

Stimmen: 158 53,2%
  • Frankreich

Stimmen: 10 3,4%
  • Italien

Stimmen: 10 3,4%
  • Griechenland

Stimmen: 4 1,3%
  • Kroatien

Stimmen: 6 2,0%
  • Tschechien

Stimmen: 5 1,7%
  • Niederlande

Stimmen: 22 7,4%
  • Österreich

Stimmen: 16 5,4%
  • Schweiz

Stimmen: 4 1,3%
  • Spanien

Stimmen: 8 2,7%
  • Portugal

Stimmen: 9 3,0%
  • Türkei

Stimmen: 5 1,7%
  • Russland

Stimmen: 7 2,4%
  • Brasilien ;-)

Stimmen: 33 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    297
Bier steht schon kalt, ich werde von der Arbeit abgeholt und somit rechtzeitig daheim und der Samsung ist auch mit Glaßreiniger behandelt worden... Das wird nen schönes Spiel ;)

Ich werd auf der Arbeit sein, im Internet verfolgen und mich über einen lauen Arbeitstag freuen, weil eh alle vorm Fernseher hocken! :D

Hehehe ich merk schon hier geht es rund ;)

Also ich räume den Kroaten ganz ehrlich gesagt kaum eine Chance ein nach dem Spiel gegen die Österreichern.
Da waren sie mir nach der Führung viel zu passiv und haben ihren Sieg auf's Spiel gesetzt.

Die Deutschen sind mir zu konsequent in der Hinsicht und sollten sie in Führungen gehen bleiben sie auch weiterhin am Ball.

Ich schätze einen 3:1 Sieg für die Löw-Truppe.

Morgen wird dann mein Tag "X" ... Italien - Rumänien.
Wenn da nicht gesiegt wird dürfen wir Azzurri sogut wie wieder in den Süden fahren, wo die Sonne lacht :p
Frankreich - Holland wird auch ein mega Game !!

Gut das ich die Spiele mit meinem besten Kumpel anschaue, der Franzose ist *lach* :D

SCHLAAAAAAAAAAAND!!! :D

F*ck the rain!

Egal, mein Tipp: 3:0 für uns! Gleich geht et in die Kölnarena!

Schad schad, wollten eigentlich public viewing starten heute...

Naja, dann eben 10 Mann @ home, auch gut :D

Sehr, sehr gutes Spiel der Jungs. Chancen waren zum 2:0 auch da (allerdings auch zum 1:1), ich weiß nicht was passiert wäre, wenn Krancar den Ball nicht direkt auf Lehmann sondern ins Tor schießt.
Auf jeden Fall sehr ansehnliches Spiel bisher, jedenfalls aus kroatischer Sicht. :)
Was allerdings Deutschland bisher macht... :confused: Irgendwie krasses Gegenteil zum Spiel gegen Polen.

Aber noch ist das Spiel ja nicht vorbei. Allerdings sollte er Jansen besser rausnehmen. Srna macht mit ihm was er will...

Oh wei...
Das Deutschland nicht so gut spielt sehen wir ja alle. Aber dass Kroatien dem 2:0 um ein vielfaches näher ist als Deutschland dem 1:1 ist schon verwunderlich. Denn nach dem 1:0 ist Deutschland eher weiter eingeschlafen statt aufzuwachen :rolleyes:

Besonders enttäuschend in diesem Spiel: Frings und Jansen.
Allgemein nichts verloren hat allerdings Gomes auf dem Feld. Ich finde dass der Typ überbewertet wird - und das bewies er auch schon im Spiel gegen Polen :mad:

so es geht weiter...mal sehen was noch geht, schlechter können sie ja fast nicht mehr spielen (es sei denn sie schlafen ganz ein)...was ist bloß mit denen los nene :eek:

wenn ich da schon wieder den Kroaten auf dem Boden liegen sehen als ob er ein gebrochenes Bein hat, ich waere ja echt verwundert wenn er sobald er ausserhalb des Spielfeld is, Wunderheilung erfaehrt....

Fussball ist echt so ein Shice Sport. In der NBA werden naechste Saison leute, die theatralisch fallen bestraft....

Und ja, ich verstehe auch nich, was Gomez in der NM macht...

Und Lehmann der arrogante Sack "ich rbauch keine Spielpraxis...."
Depp

Sagt mal was, wird denn da gespielt. das ist doch kein Fussball mehr. Der Fernseher ist schon aus.
kann mir das nicht mehr ansehen. :rolleyes::rolleyes::(

Meinen habe ich auch grade ausgemacht, weshalb auch weiter laufen lassen wird ja sowieso nichts mehr.

also des war ja nix gerade. wirklich GANZ schlechte leistung der deutschen. hoffentlich läufts gegen österreich besser. ;)

tja, da geht die fairness, und ich hate kurzfristig angst der korate haette nen schaedelbasisbruch, weil schweinsteiger ihn geschubst hat......

und ballack spielt so ne shice, "bester deutscher" "captiano", tse....

2:1 für meine Jungs

Nicht schlecht ;)

Und wenn man ehrlich sein soll:
Unterm Strich ein verdienter Sieg der Kroaten, auch wenn sie in der letzten viertel Stunde stark nachgelassen haben.

Im Gegensatz zum Kommentator bin ich aber der Meinung, dass man die rote Karte gegen Schweinsteiger schon geben kann. Ist zwar eine harte, aber noch vertretbare Entscheidung.

grausam....

Ballack hättst eigentl in der Hz raustun müssen, Totalausfall, keine Pässe gekommen, gar nix.

Schiedsrichter haut nochmal rot raus, gelb hätt gereicht, tja gegen n stärkeren Gegner ist halt was anderes.

Schiedsrichter haut nochmal rot raus, gelb hätt gereicht, tja gegen n stärkeren Gegner ist halt was anderes.

Oha. Den wunden Punkt wollte ich nicht ansprechen, aber wo du das mal erwähnst... :)
Ein Grund weshalb Deutschland bei einer WM immer gut abscheidet und bei einer EM eher schlecht ist mMn die Tatsache, dass die EM technisch und spielerisch um ein vielfaches anspruchsvoller ist. In Europa wird imo nunmal der beste Fußball gespielt - und da kann Deutschland nicht so gut mithalten.

Doch ich bin immer noch der Meinung dass die deutsche Nationalmannschaft es noch ins Viertelfinale schafft. Auch wenn die Ösis dran glauben müssen. Ich sehe Deutschland und Kroatien aus der Gruppe B "aufsteigen".

Tja schade eigentlich, ich hatte damit gerechnet das wir noch n Tor machen!
Nun muss ich aber auch gestehen das der Sieg verdient war.
nunja auch wir müssen uns mal geschlagen geben.
:cool:

Yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

finger011.gif
finger011.gif
finger011.gif
finger011.gif

Sehr geiles Spiel der Jungs! :D Wobei die rote Karte echt ziemlich daneben war, auch wenn's ne Tätlichkeit war...

wenn ich da schon wieder den Kroaten auf dem Boden liegen sehen als ob er ein gebrochenes Bein hat, ich waere ja echt verwundert wenn er sobald er ausserhalb des Spielfeld is, Wunderheilung erfaehrt....
War mir total klar, dass so ein doofer Kommentar kommt. Aber falls es jemandem aufgefallen ist - das war Srna, der in der 1. Halbzeit schon exakt wegen derselben Stelle am Oberschenkel behandelt wurde... :rolleyes:

Trotzdem feier ich grade. Ach ja, übrigens hab ich 2:1 getippt! :p :D

Neue Themen

Zurück
Oben