Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und vor allem total unverdient !!!
zum Glück fliegen die ka** Türken eh raus gegen Tschechien o. spätestens dann gegen uns ( Deutsche ) im Viertelfinale. Sorry, aber ich kann echt nur lachen über die Leistung der Türken. Die haben bestimmt Chancen auf den Europameister - Pokal
Gruß Seven
sp sp sp spaaassssst
verdient gewonnen!
Echt sehr geiles Spiel! Der Kommentator ist der Knaller, was der zusammenbrüllt...
ohne worteDJSevenUp schrieb:Ja und vor allem total unverdient !!!
zum Glück fliegen die ka** Türken eh raus gegen Tschechien o. spätestens dann gegen uns ( Deutsche ) im Viertelfinale. Sorry, aber ich kann echt nur lachen über die Leistung der Türken. Die haben bestimmt Chancen auf den Europameister - Pokal
Gruß Seven
Also ich fands auch mist weil ich´s den Schweizern einfach gegönnt hätte.
Denke also bei Sevens "ka** Türken" könnte man die Nationalität einfach beliebig austauschen, so hab ich das zumindest verstanden.
Dennoch verstehe ich nicht, wieso dieser Thread nicht ohne Beleidigungen gegenüber anderen Nationen auskommt. Wir reden hier über Sport, der Völker verbinden soll!
Welches Spiel hastn du gestern geguckt? Das Spiel der Europameisterschaft 2008 von der Schweiz gegen die Türkei am 11.06.2008 um 20.45 Uhr MESZ war es jedenfalls nicht...Ja und vor allem total unverdient !!!
Gruß Seven
ohne worte
war das geilste wasserballspiel, dass ich jemals gesehen habe, abgesehen davon habe ich vorhin 3 türkische tore gesehen: also für mich ein absolut fairer und verdienter sieg für die türkei. das tschechien-türkei spiel wird bestimmt auch ziemlich spektakulär. bei einem unentschieden gibt es elfmeter-schiessen... spannung pur in der gruppe a....
Dennoch verstehe ich nicht, wieso dieser Thread nicht ohne Beleidigungen gegenüber anderen Nationen auskommt. Wir reden hier über Sport, der Völker verbinden soll!
Hey Serkan, ich hab das echt nicht so gemeintIch freue mich trotzdem, dass es dir ka** Türken geworden sind
Diese ganzen "superlustigen" EM-Shows finde ich eh total bescheuert, weil jeder der Meinung ist, aufgrund der EM mal wieder aus seiner Versenkung aufzutauchen und darüber ein bescheuertes Format ins Fernsehen zu bringen.b) Die komische Show mit Deutschlands schlechtesten Comedians (angeführt von Mr. Ingolf "Talentfrei" Lück). War schon lustig wie einseitig man sein kann.
Wie soll das denn gehen, wenn Deutschland heute verliert?Wenn Deutschland erster in der Gruppe B wird (davon gehe ich aus) und die Türkei das Spiel gegen Tschechien gewinnt, werden diese beiden Mannschaften aufeinander treffen.
Wie soll das denn gehen, wenn Deutschland heute verliert?
2:1 für meine Jungs
Kroatien spielt schon seit über 10 Jahren auf einem guten Level!
Man denke nur an diese beiden Supererfolge:
EM 96 - Viertelfinale knapp gegen Deutschland verloren
WM 98 - Weltmeisterschaftsdritter !!!!!!
Das war eine Art "Goldene Generation", so wie es die in jedem Land gibt / gab.
Suker, Vlaovic, Jarni, Prosinecki, Boban, Stanic...das war ne Supertruppe. Mittlerweile müssen halt die Talente erst wieder nachkommen. Modric ist auf dem besten Weg dazu, ein neuer Boban zu werden...
...aber ich hoffe, dass Lehmann seiner Nummer 1 auch gerecht werden kann ...
2:1 für meine Jungs
Der - für mich(!) - ohne Frage der bessere Torwart ist. Halte persönlich nicht viel von Lehmann.Wenn nicht Hannover steht mit Enke bereit
Der kann die beiden Tore heute auch nich verhindernWenn nicht Hannover steht mit Enke bereit