EM 2008 | Es geht in die heiße Phase

Wer wird Europameister

• Deutschland

Stimmen: 158 53,2%
  • Frankreich

Stimmen: 10 3,4%
  • Italien

Stimmen: 10 3,4%
  • Griechenland

Stimmen: 4 1,3%
  • Kroatien

Stimmen: 6 2,0%
  • Tschechien

Stimmen: 5 1,7%
  • Niederlande

Stimmen: 22 7,4%
  • Österreich

Stimmen: 16 5,4%
  • Schweiz

Stimmen: 4 1,3%
  • Spanien

Stimmen: 8 2,7%
  • Portugal

Stimmen: 9 3,0%
  • Türkei

Stimmen: 5 1,7%
  • Russland

Stimmen: 7 2,4%
  • Brasilien ;-)

Stimmen: 33 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    297
Ja und vor allem total unverdient !!!
zum Glück fliegen die ka** Türken eh raus gegen Tschechien o. spätestens dann gegen uns ( Deutsche ) im Viertelfinale. Sorry, aber ich kann echt nur lachen über die Leistung :D der Türken. Die haben bestimmt Chancen auf den Europameister - Pokal :D:rolleyes:

Gruß Seven

sp sp sp spaaassssst

verdient gewonnen!

*Niveau-Creme verteil*

Sind wir hier im Kindergarten?

Tjo, sehr schade, dass die Schweiz raus ist. Auch ziemlich unglücklich, wie ich finde, 2 starke Spiele gezeigt und 2 Mal eigentlich unverdient verloren.
Na, Fußball eben ;)

DJSevenUp schrieb:
zum Glück fliegen die ka** Türken eh raus gegen Tschechien o. spätestens dann gegen uns ( Deutsche ) im Viertelfinale. Sorry, aber ich kann echt nur lachen über die Leistung der Türken. Die haben bestimmt Chancen auf den Europameister - Pokal

Gruß Seven
ohne worte

war das geilste wasserballspiel, dass ich jemals gesehen habe:D, abgesehen davon habe ich vorhin 3 türkische tore gesehen: also für mich ein absolut fairer und verdienter sieg für die türkei. das tschechien-türkei spiel wird bestimmt auch ziemlich spektakulär. bei einem unentschieden gibt es elfmeter-schiessen... spannung pur in der gruppe a....

Also ich fands auch mist weil ich´s den Schweizern einfach gegönnt hätte.
Denke also bei Sevens "ka** Türken" könnte man die Nationalität einfach beliebig austauschen, so hab ich das zumindest verstanden. :)

Also ich fands auch mist weil ich´s den Schweizern einfach gegönnt hätte.
Denke also bei Sevens "ka** Türken" könnte man die Nationalität einfach beliebig austauschen, so hab ich das zumindest verstanden. :)

Das hast du definitiv richtig erkannt. Ich war einfach bisschen sauer, meine Freundin kommt aus der Schweiz und sie konnte mich auch für die begeistern und war echt schade, schon die Aktion mit dem Frei. Nehmt's bitte nicht persönlich, ich wollte keinen angreifen ;)
Wenn noch was ist, meldet euch einfach per PN :)

Gruß Seven

Glückwunsch in die Türkei, schönes Tor zum 2:1! Die Schweizer müssen sich garned beschweren, wer so fahrlässig einen 3-gegen-1-Konter versiebt, hat auch keinen Sieg verdient.

Dennoch verstehe ich nicht, wieso dieser Thread nicht ohne Beleidigungen gegenüber anderen Nationen auskommt. Wir reden hier über Sport, der Völker verbinden soll!

Dennoch verstehe ich nicht, wieso dieser Thread nicht ohne Beleidigungen gegenüber anderen Nationen auskommt. Wir reden hier über Sport, der Völker verbinden soll!

Hast du dem andern wenigstens auch nen roten gegeben ? Weitergehend habe ich mich dafür entschuldigt, weil ich es nicht so gemeint habe, naja lesen hilft ab und zu ...

Gruß Seven

zum Glück fliegen die ka** Türken eh raus gegen Tschechien o. spätestens dann gegen uns ( Deutsche ) im Viertelfinale. Sorry, aber ich kann echt nur lachen über die Leistung :D der Türken. Die haben bestimmt Chancen auf den Europameister - Pokal :D:rolleyes:

Gruß Seven
Welches Spiel hastn du gestern geguckt? Das Spiel der Europameisterschaft 2008 von der Schweiz gegen die Türkei am 11.06.2008 um 20.45 Uhr MESZ war es jedenfalls nicht... :rolleyes:

ohne worte

war das geilste wasserballspiel, dass ich jemals gesehen habe:D, abgesehen davon habe ich vorhin 3 türkische tore gesehen: also für mich ein absolut fairer und verdienter sieg für die türkei. das tschechien-türkei spiel wird bestimmt auch ziemlich spektakulär. bei einem unentschieden gibt es elfmeter-schiessen... spannung pur in der gruppe a....

ohne Worte hoch 2 :D

Ich werde mir das Tschechien-Spiel leider nicht ansehen können weil ich arbeiten muss. Doch mein Herz wird bei unserer Mannschaft sein :)

Furchtbar fand ich gestern nur zwei Sachen außerhalb des Spiels:
a) Ein Kumpel meinte beide Tore der Türkei wären Glückstreffer gewesen :rolleyes: Bei allem Respekt, bin ich trotzdem gaaanz anderer Meinung. Vor allem bei der geilen zweiten Halbzeit (die erste HZ war ja eine reine Schwimmpartie) hätten es beide Mannschaften verdient gehabt. Ich freue mich trotzdem, dass es dir ka** Türken geworden sind :rolleyes: :D
b) Die komische Show mit Deutschlands schlechtesten Comedians (angeführt von Mr. Ingolf "Talentfrei" Lück). War schon lustig wie einseitig man sein kann. :rolleyes:

Mal schauen wie es nach der Vorrunde aussieht. Wenn Deutschland erster in der Gruppe B wird (davon gehe ich aus) und die Türkei das Spiel gegen Tschechien gewinnt, werden diese beiden Mannschaften aufeinander treffen.
Einerseits wäre es für mich das Topspiel dieser EM, aber vielleicht auch ein guter Grund diesen Thread eine Weile zu meiden...

// edit

Ich muss erst andere Bewerten, komme aber noch darauf zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich trotzdem, dass es dir ka** Türken geworden sind :rolleyes: :D
Hey Serkan, ich hab das echt nicht so gemeint :)
Siehe PN.
Aber meinetwegen gebt mir alle 'nen roten ^^
Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich's nicht so gemeint habe und der Sieg okay geht, zumal Nihat ja zieml. stark war. Hätte es den Schweizern nur gegönnt, nachdem sie nach Frei's Verletzung ja vom Pech verfolgt waren.

Gruß Seven

b) Die komische Show mit Deutschlands schlechtesten Comedians (angeführt von Mr. Ingolf "Talentfrei" Lück). War schon lustig wie einseitig man sein kann. :rolleyes:
Diese ganzen "superlustigen" EM-Shows finde ich eh total bescheuert, weil jeder der Meinung ist, aufgrund der EM mal wieder aus seiner Versenkung aufzutauchen und darüber ein bescheuertes Format ins Fernsehen zu bringen.

Wenn Deutschland erster in der Gruppe B wird (davon gehe ich aus) und die Türkei das Spiel gegen Tschechien gewinnt, werden diese beiden Mannschaften aufeinander treffen.
Wie soll das denn gehen, wenn Deutschland heute verliert? :confused:

:p :D

Wie soll das denn gehen, wenn Deutschland heute verliert? :confused:
:p :D

Naja das Spiel wird in der Tat schwer, aber ich denke, dass Deutschland mindestens unentschieden spielt o. es wird nachher dann doch wieder abgeklärt, aber normalerweise wird es ein enges Spiel.

Gruß Seven

2:1 für meine Jungs

Hehe warten wir ab, aber weiter kommen sowieso beide Mannschaften. Bleibt nur abzuwarten wer auf welchen Platz rutscht. Mal sehen was der Petric so macht.
Übrigens find ich den slaven Bilic auch ganz cool. Ich habe mich während der Quali über so Mannschaften wir Kroatien und sogar Russland gewundert, aber Russland war ja bisher noch nicht so gut. Kroatien und Deutschland sind aber wie gesagt für mich im Viertelfinale.

Gruß Seven

Kroatien spielt schon seit über 10 Jahren auf einem guten Level!
Man denke nur an diese beiden Supererfolge:

EM 96 - Viertelfinale knapp gegen Deutschland verloren

WM 98 - Weltmeisterschaftsdritter !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kroatien spielt schon seit über 10 Jahren auf einem guten Level!

Aber in den letzten Jahren hat man ja nicht mehr so viel von ihnen gehört, oder ? Ich glaub 1998 wurden sie Dritter, haben sie mal im TV gesagt.
Ich weiß nur noch, dass Davor Suker zieml. gut war.

Gruß Seven

Man denke nur an diese beiden Supererfolge:

EM 96 - Viertelfinale knapp gegen Deutschland verloren

WM 98 - Weltmeisterschaftsdritter !!!!!!

Jo, habe ich ja unten geschrieben ;)
Mal sehen, ob Dtl. dieses mal wieder Europameister werden kann. Wäre schon cool, aber ich hoffe, dass Lehmann seiner Nummer 1 auch gerecht werden kann ...

Gruß Seven

Das war eine Art "Goldene Generation", so wie es die in jedem Land gibt / gab.
Suker, Vlaovic, Jarni, Prosinecki, Boban, Stanic...das war ne Supertruppe. Mittlerweile müssen halt die Talente erst wieder nachkommen. Modric ist auf dem besten Weg dazu, ein neuer Boban zu werden...

Das war eine Art "Goldene Generation", so wie es die in jedem Land gibt / gab.
Suker, Vlaovic, Jarni, Prosinecki, Boban, Stanic...das war ne Supertruppe. Mittlerweile müssen halt die Talente erst wieder nachkommen. Modric ist auf dem besten Weg dazu, ein neuer Boban zu werden...

Ich schaue mir mit Hochgenuss dann das heutige Spiel an ;)
Hoffe es wird ein faires, spannendes und kampfbetontes Spiel von beiden Seiten und möge der bessere gewinnen ;)

Gruß Seven

2:1 für meine Jungs

Das wird sicher auch ein sehr gutes Spiel heute.. zumindest gehe ich mal davon aus.
Allerdings sagt mir mein Bauchgefühl, dass Deutschland nach seiner 12-jährigen-EM-Durststrecke Blut geleckt hat. Daher denke wird es eher ein 2:1 für Deutschland. Und wenn sie die Viertelfinale mit 9 Punkten erreichen, dann marschieren sie zumindest bis ins Halbfinale.
Wenn nicht Hannover steht mit Enke bereit :cool:
Der - für mich(!) - ohne Frage der bessere Torwart ist. Halte persönlich nicht viel von Lehmann.

Wenn nicht Hannover steht mit Enke bereit :cool:
Der kann die beiden Tore heute auch nich verhindern :p :D

//edit//

Ich hoffe es, dass es ein gutes Spiel wird. Waren immer packende Duelle zwischen den beiden. Das Gute ist, dass diesmal der Verlierer nicht direkt rausfliegt. :)

Neue Themen

Zurück
Oben