EM 2008 | Es geht in die heiße Phase

Wer wird Europameister

• Deutschland

Stimmen: 158 53,2%
  • Frankreich

Stimmen: 10 3,4%
  • Italien

Stimmen: 10 3,4%
  • Griechenland

Stimmen: 4 1,3%
  • Kroatien

Stimmen: 6 2,0%
  • Tschechien

Stimmen: 5 1,7%
  • Niederlande

Stimmen: 22 7,4%
  • Österreich

Stimmen: 16 5,4%
  • Schweiz

Stimmen: 4 1,3%
  • Spanien

Stimmen: 8 2,7%
  • Portugal

Stimmen: 9 3,0%
  • Türkei

Stimmen: 5 1,7%
  • Russland

Stimmen: 7 2,4%
  • Brasilien ;-)

Stimmen: 33 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    297
Ziemlich müder Kick... bis auf das Schüsschen zum 1:0 wirklich nichts Ansehnliches... zum Glück bis jetzt eher die Ausnahme bei dieser EM.

Die Frage ist halt nur, ob wir mit den 4 überragerenderen Teams Portugal, Deutschland, Niederlande und Spanien schon die Halbfinalisten haben. Kann aber genausogut sein, dass im Viertelfinale schon Niederlande auf Spanien trifft o. so.
Aber sind ja noch genug Spiele, 23 Stück.
Morgen wird sich Portugal durchsetzen und die Tschechen müssen nochmal bangen :)

Gruß Seven

Morgen wird sich Portugal durchsetzen und die Tschechen müssen nochmal bangen :)

Das Spiel werde ich wegen der Arbeit wohl nicht schauen können, aber dafür Türkei vs. Schweiz. Und da hoffe ich einfach mal das sich beide Seiten zusammen raffen und ein faires Spiel abliefern. Alles andere ist da fast schon nebensächlich...
In diesem Sinne:
Möge der bessere Gewinnen und der Verlierer es mit Würde tragen.

498.jpg

:D

Ich drücke heute Abend auch den Türken die Daumen.... will mir heute abend noch ohne schräge blicke nen Döner kaufen können... Wenn se gewinnen gibt den ja vielleicht sogar für umme :D

also das mit den pöbeleien sollte man nicht zu ernst nehmen, man neckt sich halt gegenseitig. Ok das gleich solche Schimpfwörter ausgepackt werden ist nicht ok. Da zähl ich Spaghettifresser jetzt mal nich dazu. Find ich jetzt nicht so dramatisch, wie deutsche Kartoffel^^. Zum Spiel naja wenn das die Regel sagt muss der Schiri nach ihr pfeifen --> kein Abseits. Holland verdient gewonnen, vll nicht in der Höhe.

Zur Wm06, naja unverdient würd ich nicht so sagen, wie war das 2 oder 3 Gegentore im gesamten Turnier, ist ne Leistung.

Spanien war auch ziemlich stark vorher.

@wizzzo

ne es waren nicht nur im ganzen turnier sondern seit 14 spielen nur zwei, und das war ein eigentor (das war echt unglücklich) im spiel gegen die usa, und ein elfmeter im finale von zidane (zurecht elfemeter). ansonsten ist da nix passiert.
also unverdient war das auf keinen fall. glück spielt halt auch mit.
und gossenfussbal wir leider heutzutage nicht nur in italien (klischee...) sondern überall gespielt. das lass ich mir nicht vorwerfen. siehe schiri- mafia in deutschland, oder betrug in der tschechschien liga.

zu den spielen von gestern:
spanien: sau schönes spiel verdient gewonnen
schweden: naja siehe rumänien- frankreich.....

freu mich auf die türken und auf die portugiesen heute. mal schauen ob die schweiz endgültüg keine chance mehr hat. (wäre ja eig schade da seit der em in belgien kein gastgeber gleich in der vorrunde ausgeschieden ist, und hier sind ja gleich zwei bei den es wackelt...)

so bis später dann byebye
deejayredoo

>>>>so leid es mir tut , jedoch gibt es keien stärkere mannschaft als italien zur zeit. also werden sie auch diese meisterschaft gewinnen.>>>>

Diese Aussage wurde widerlegt oder? :D

>>>>so leid es mir tut , jedoch gibt es keien stärkere mannschaft als italien zur zeit. also werden sie auch diese meisterschaft gewinnen.>>>>

Diese Aussage wurde widerlegt oder? :D

Jo, nachher war es bestimmt wieder der abwehrchef wo gefehlt hat, ansonsten wären sie natürlich Europameister geworden :D

@deejayredoo: :) Übrigens gab's in Italien auch einen Skandal, wo nachher Mannschaften zwangsabsteigen mussten, denk mal drüber nach ;)
Wir sind ja bisher immer gut klargekommen, aber bei der italienischen Mannschaft hört bei mir der Spaß auf, tut mir Leid :D :eek:

Gruß Seven

ja klar die sind aber nicht wegen den spielern abgestiegen sondern wegen den bossen die mit der mafia zusammen gearbeitet haben. da konnten die spieler recht wenig für. das ist ja auf vereinsebene.
aber was war denn in korea 2002??? die schiedrichter die bei italien spielen gepfiffen haben, haben die lizenz verloren. warum? hmmm scharf nachdenken...4 angebliche abseitstore die sogar netzer und delling als konform deklariert haben.
oder die absprache (was ja nicht bewiesen ist..) mit Dänemark und Schweden, diese schiris dürfen nur noch auf regionaler ebende pfeiffen.
es schappt halt nicht alles nach BRD in den nachrichten rüber.
ausserdem das cannavaro nicht dabei ist ist da schlimmste was passieren. aber das ist echt nebensache.
es soll jetzt nicht in ein peni.s vergleich enden deshalb ist es besser diese dinge einfach aussen vor zu lassen.
ich meine italien hat einfach einen dummen spieltag hingelegt, die ham seit 30j nicht gegen hollan verloren. aber die holländer hams einfach verdient. die waren bessere mannschaft. mir fällt es zwar schwer zu glauben das das erste tor wirklich regelkonform (beachtet man nicht nur die regel sondern auch die auslegung wäre es kein tor gewesen) war.
ich freue mich auf die nächsten em spiele und das ist das wichtigste.
wünsche auch euch ne schöne zeit und hoffe das trotz allem deutschland italien das finale wird. denn fand das halbfinale 06 schon großartig (von beiden mannschaften...)
in diesem sinne, viel spass in etwa 2h mit tschechien - portugal!

byebye
deejayredoo

Sehr schön, 1:1! :)

Darf ruhig ein Unentschieden werden...

eig schade das die cze so hoch verloren haben. war doch ein eher ausgeglichenes spiel...kleinste fehler haben die tore verursacht. das ist das schön an so einem turnier...

byebye
deejayredoo

Was für ein Kommentar:

Starker Regen beim Spiel Schweiz vs. Türkei
"er ist einer der kleinsten Spieler auf dem Platz, wenn das Wasser höher steigt wird es brenzlich"

Ich hau mich weg.... Geiles Spiel :D

Ich sag 2 (o. 3) : 1 für die Schweizer!

Wirklich top Spiel, in der zweiten Halbzeit nur noch mit Flossen und Schwimmflügel in den Strafraum. :D

Echt sehr geiles Spiel! Der Kommentator ist der Knaller, was der zusammenbrüllt... :D

Die Türken spielen diesmal auch sehr gut, gefällt mir echt! :)

schweiz ist als einer der gastgeber als erster raus...
aber schönes spiel gewesen !

schweiz ist als einer der gastgeber als erster raus...
aber schönes spiel gewesen !

Ja und vor allem total unverdient !!!
zum Glück fliegen die ka** Türken eh raus gegen Tschechien o. spätestens dann gegen uns ( Deutsche ) im Viertelfinale. Sorry, aber ich kann echt nur lachen über die Leistung :D der Türken. Die haben bestimmt Chancen auf den Europameister - Pokal :D:rolleyes:

Gruß Seven

Neue Themen

Zurück
Oben