EM 2008 | Es geht in die heiße Phase

Wer wird Europameister

• Deutschland

Stimmen: 158 53,2%
  • Frankreich

Stimmen: 10 3,4%
  • Italien

Stimmen: 10 3,4%
  • Griechenland

Stimmen: 4 1,3%
  • Kroatien

Stimmen: 6 2,0%
  • Tschechien

Stimmen: 5 1,7%
  • Niederlande

Stimmen: 22 7,4%
  • Österreich

Stimmen: 16 5,4%
  • Schweiz

Stimmen: 4 1,3%
  • Spanien

Stimmen: 8 2,7%
  • Portugal

Stimmen: 9 3,0%
  • Türkei

Stimmen: 5 1,7%
  • Russland

Stimmen: 7 2,4%
  • Brasilien ;-)

Stimmen: 33 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    297
is so, das hier ist ein deutsches Forum, mit ueberwiegend Fans der deutschen Nationalmanschaft, und da nach so nem Spiel in Schriftgroesse 100 zu jubeln ist trollen...

deshalb ist sowas in den Sportbezogenen Foren die ich lese auch "verbote" und wird "bestraft"

Aber ich sags ja nur...

yay, hrvatska! slivovic und perlinkovac für die männer, kruskovac für die frauen :D

is so, das hier ist ein deutsches Forum, mit ueberwiegend Fans der deutschen Nationalmanschaft, und da nach so nem Spiel in Schriftgroesse 100 zu jubeln ist trollen...

deshalb ist sowas in den Sportbezogenen Foren die ich lese auch "verbote" und wird "bestraft"

Aber ich sags ja nur...
Achso, und weil du Deutscher bist (auch wenn du irgendwo in Amerika rumeierst) hast du das Recht, für ausländische Forumuser irgendwelche subjektiven Regeln aufzustellen oder was? Das ist echt arm...
Kannst ja den Antrag an den Admin stellen, dass für Forumnutzer außerhalb Deutschlands die Schriftgröße 7 (nicht 100) nicht verfügbar ist, sondern nur für deutsche, falls Deutschland Welt- / Europameister wird. :rolleyes:

Nur Schade, dass du da noch ne ganze Ecke warten musst. :p :D

//edit//

@ tranqui

Vor allem viel Pivo für alle! :D

Mir ist es eigentlich immer ziemlich egal wer nun genau spielt. Hauptsache das Spiel ist sauber und es macht Spaß zuzugucken.

Das was aber gerade eben abging, fand ich einfach nur sehr schmutzig und unsportlich - von beiden Seiten, wobei die deutschen Nationalspieler teilweise noch ein ganzen Stück unfairer waren. Ich für meinen Teil fand' die rote Karte auch berechtigt. So eine Reaktion seitens Schweinsteiger hat nichts bei einer (internationalen) Sportveranstaltung verloren.

Kein schönes Spiel....

kack spiel.
also Lehmann ist ja ma so eine Kappe... So ist das eben wenn man Ersatztorwart ist und keine Spielpraxis hat..
Kahn wäre zur Zeit ungelogen in einer besseren Form. Der Lehmann hat ja jeden Ball den er gefangen hat erstmal abklatschen lassen/ fallen gelassen.

Die rote Karte war keine gelbe hätte dicke gereicht (war auch mal Schiri..)

Naja jetzt müssen wir wohl gg Portugal ran, und in der heutigen Verfassung sehe ich da schwarz... so leid es mir als deutscher tut...

Achso, und weil du Deutscher bist (auch wenn du irgendwo in Amerika rumeierst) hast du das Recht, für ausländische Forumuser irgendwelche subjektiven Regeln aufzustellen oder was? Das ist echt arm...
Kannst ja den Antrag an den Admin stellen, dass für Forumnutzer außerhalb Deutschlands die Schriftgröße 7 (nicht 100) nicht verfügbar ist, sondern nur für deutsche, falls Deutschland Welt- / Europameister wird. :rolleyes:

Nur Schade, dass du da noch ne ganze Ecke warten musst. :p :D

//edit//

@ tranqui

Vor allem viel Pivo für alle! :D

für uns ausländer gibts im nächsten tunier posting verbot :rolleyes:

ich finde auch das kroatien insg. die bessere mannschaft war.

die rote karte fand ich auch OK...

Achso, und weil du Deutscher bist (auch wenn du irgendwo in Amerika rumeierst) hast du das Recht, für ausländische Forumuser irgendwelche subjektiven Regeln aufzustellen oder was?

:rolleyes:

whatever, mein "subtiler" Hinweis auf die Tatsache das man sich in einem Forum mit ueberwiegend Fans der deutschen NM auch als besserer Gewinner darstellen kann scheint ja angekommen zu sein.
Ich waere bei nem duetschen Sieg auch nich ins www.xyzlala-forum.hr gegangen und haette Schriftgroesse 7 :)rolleyes:) eingesetzt

*edit: und mein Kommentar zum Thema theatralik bei dem Kroaten war nich auf Kroaten sondern Fussballer allgmein bezogen, haettest du den einen Satz mehr zitiert waere das auch klarer geworden

Zuletzt bearbeitet:
ich finde auch das kroatien insg. die bessere mannschaft war.

die rote karte fand ich auch OK...

1. stimmt kroatien hat über fast die komplette Zeit die bessere Figur gemacht

2. stimm ich nicht zu, die Rote Karte fand ich etwas lächerlich, als Tätlichkeit kann man das nicht durchgehen lasse, dann hätten die Kroaten in der ersten Hälfte (weiß nicht mehr wer es war) auch an eine Rote Karte bekommen müssen als ein Kroate nach Podolski ausschlug. Aber naja ich finde eine Gelbe für Schweinsteiger hätte es auch getan, jetzt is leider die EM für ihn vorbei denk ich :(

Ist das grad geiler Fußball?! ...so müsste das eigentlich aussehen. :rolleyes:

1. stimmt kroatien hat über fast die komplette Zeit die bessere Figur gemacht

2. stimm ich nicht zu, die Rote Karte fand ich etwas lächerlich, als Tätlichkeit kann man das nicht durchgehen lasse, dann hätten die Kroaten in der ersten Hälfte (weiß nicht mehr wer es war) auch an eine Rote Karte bekommen müssen als ein Kroate nach Podolski ausschlug. Aber naja ich finde eine Gelbe für Schweinsteiger hätte es auch getan, jetzt is leider die EM für ihn vorbei denk ich :(

da hätte der eigentlich gelb kriegen müssen...der kroate

Zuletzt bearbeitet:
Ich befinde mich vor einer Leinwand im Freien mit 1000 anderen Leuten. Die Kroaten gleich zu Beginn besseres Spiel.

Es fällt das 1:0. Die kleine Gruppe Kroaten jubelt und schreit, die Deutschen senken die Köpfe. Passend zum Spielverlauf fängts an zu regnen. Irgendwann das 2:0, die Kroaten hinter mit toben.

Ich achte gerade nicht auf die Leinwand, es fällt das 2:1, Deutschland tobt, der Regen hat aufgehört.

Spielende, es regnet wieder und wir haben verlohren. Die hupenden Autos in der Stadt hört man noch.

Emotionen, deswegen war ich dort und es war klasse. Ansonsten bin ich eher ein Fussballverweigerer.

Zuletzt bearbeitet:
lass stecken, laut threadersteller ist polen nicht mal auf der europakarte drauf... wundert Dich noch irgendwas :)

Neue Themen

Zurück
Oben