Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, und weil du Deutscher bist (auch wenn du irgendwo in Amerika rumeierst) hast du das Recht, für ausländische Forumuser irgendwelche subjektiven Regeln aufzustellen oder was? Das ist echt arm...is so, das hier ist ein deutsches Forum, mit ueberwiegend Fans der deutschen Nationalmanschaft, und da nach so nem Spiel in Schriftgroesse 100 zu jubeln ist trollen...
deshalb ist sowas in den Sportbezogenen Foren die ich lese auch "verbote" und wird "bestraft"
Aber ich sags ja nur...
Achso, und weil du Deutscher bist (auch wenn du irgendwo in Amerika rumeierst) hast du das Recht, für ausländische Forumuser irgendwelche subjektiven Regeln aufzustellen oder was? Das ist echt arm...
Kannst ja den Antrag an den Admin stellen, dass für Forumnutzer außerhalb Deutschlands die Schriftgröße 7 (nicht 100) nicht verfügbar ist, sondern nur für deutsche, falls Deutschland Welt- / Europameister wird.
Nur Schade, dass du da noch ne ganze Ecke warten musst.
//edit//
@ tranqui
Vor allem viel Pivo für alle!
Achso, und weil du Deutscher bist (auch wenn du irgendwo in Amerika rumeierst) hast du das Recht, für ausländische Forumuser irgendwelche subjektiven Regeln aufzustellen oder was?
ich finde auch das kroatien insg. die bessere mannschaft war.
die rote karte fand ich auch OK...
Weil ich mich ja auch extra dafür hier angemeldet habeIch waere bei nem duetschen Sieg auch nich ins www.xyzlala-forum.hr gegangen und haette Schriftgroesse 7 rolleyes eingesetzt
1. stimmt kroatien hat über fast die komplette Zeit die bessere Figur gemacht
2. stimm ich nicht zu, die Rote Karte fand ich etwas lächerlich, als Tätlichkeit kann man das nicht durchgehen lasse, dann hätten die Kroaten in der ersten Hälfte (weiß nicht mehr wer es war) auch an eine Rote Karte bekommen müssen als ein Kroate nach Podolski ausschlug. Aber naja ich finde eine Gelbe für Schweinsteiger hätte es auch getan, jetzt is leider die EM für ihn vorbei denk ich
lass stecken, laut threadersteller ist polen nicht mal auf der europakarte drauf... wundert Dich noch irgendwasKannst ja den Antrag an den Admin stellen, dass für Forumnutzer außerhalb Deutschlands die Schriftgröße 7 (nicht 100) nicht verfügbar ist, sondern nur für deutsche, falls Deutschland Welt- / Europameister wird.
lass stecken, laut threadersteller ist polen nicht mal auf der europakarte drauf... wundert Dich noch irgendwas
*Cevapcici mit Knoblauchgrützo mampft*
wow, das kam ueberraschend!
1:1, danke Österreich!
Sagen wir mal es macht die Sache leichter, so reicht ein Unentschieden im nächsten Spiel.da habt ihr aber nochmal glück gehabt
Sagen wir mal es macht die Sache leichter, so reicht ein Unentschieden im nächsten Spiel.