Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HSV? Geile Spiele?
Spaß
ihr schon.Wir können erst im Finale auf Italien oder Holland treffen. Jetzt kommt entweder Kroatien oder die Türkei!
Kannste ja richtig froh sein, dass du das in nem deutschen Forum gepostet hast, weil...
Zitat:
Zitat von grizto Beitrag anzeigen
...das hier ist ein deutsches Forum, mit ueberwiegend Fans der deutschen Nationalmanschaft, und da nach so nem Spiel in Schriftgroesse 100 zu jubeln ist trollen...
...
Zitat:
Zitat von LordCobra Beitrag anzeigen
na dann mal alles gute.
wenn wir italien und holland überleben, sieht man sich im finale
(da glaub ich aber nicht dran)
[...]
und deutschland - türkei wird dann der oberkracher
Ööhm...meine Jungs werden das morgen reißen, da is nix mit Deutschland - Türkei
Zitat:
Zitat von Andy_Brinkhaus Beitrag anzeigen
sicherlich nicht... aber helfen würde es dem ein oder andrem vllt.
Was nimmst du dir denn überhaupt raus, hier so'n Stress zu machen? Das ist wieder mal das typische Problem, bei solchen Sachen objektiv zu sein. Kaum kommt nach so nem Spiel mal eine geringe Kritik, gehe so ne Leute wieder direkt auf die Barrikaden, weil sie mit ihren popeligen 17 Jahren der Meinung sind, die (Fußball-) Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Fahr dich mal ein bißchen runter...
Wow, was geht denn hier ab ??? Darf man seiner Euphorie keinen freien lauf lassen. Außerdem ist das nur ein b e s c h i s s e n e s Fußballspiel. Kommt mal bitte wieder runter. Desweiteren gilt in Deutschland die freie Meinungäußerung und da darf und kann ich alles sagen, solange ich keine Person schädige und/oder in Ihren Grundrechten einschränke. Und sowieso gilt, das ist nur Sport!
Aus ende.
Tja, und obwohl alles nur Sport ist, wurde mein Bruder gestern fast von deutschen Fans verprügelt und meine Oma und mein Opa haben sich auf ihrer Arbeit eingeschlossen und geheult, weil sie von den Deutschen aufs übelste beschmipft wurden... Anmerkung: Wir sind portugiesen.
Was soll man dazu noch großartig sagen.
das das leider die wahrheit ist ... es gibt halt eine immer größere soziale unterschicht in deutschland aber man kann sowelche taten nie verallgemeinern !
bei uns geht es ja auch nur um ein paar sinuswellen,Vda es ja wirklich nur um einen dummen Ball geht, der in ein Netz geschossen wird
*gähn*
Jedenfalls kann es für Deutschland nicht schlecht sein, daß der nächste Gegner (egal wer es wird) jetzt in die Verlängerung muss.