EM 2008 | Es geht in die heiße Phase

Wer wird Europameister

• Deutschland

Stimmen: 158 53,2%
  • Frankreich

Stimmen: 10 3,4%
  • Italien

Stimmen: 10 3,4%
  • Griechenland

Stimmen: 4 1,3%
  • Kroatien

Stimmen: 6 2,0%
  • Tschechien

Stimmen: 5 1,7%
  • Niederlande

Stimmen: 22 7,4%
  • Österreich

Stimmen: 16 5,4%
  • Schweiz

Stimmen: 4 1,3%
  • Spanien

Stimmen: 8 2,7%
  • Portugal

Stimmen: 9 3,0%
  • Türkei

Stimmen: 5 1,7%
  • Russland

Stimmen: 7 2,4%
  • Brasilien ;-)

Stimmen: 33 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    297
@ LordCobra ... wer sagt denn, dass ihr überhaupt auf Holland treffen werdet :p

1) Wenn Russland gegen Holland genau so spielt, wie gegen Schweden und sich dazu noch ein bißchen steigert können selbst die Holland bezwingen. Denn mit Wille erreicht man sehr viel, wie gestern Deutschland gegen Portugal ;)

2) Gegen Italien hat Spanien immer den Kürzeren gezogen ;)
Aber mal abwarten, denn dieses mal sind die Spanier um einiges besser besetzt als wir Italiener :D
Freu mich schon total auf Sonntag :cool:

arme_sau.jpg

Was denkt ihr? Wird er es schwer haben wenn wir je gegen die Türken im Halbfinale spielen?

alter... stimmt. Habe ich so jetzt noch garnicht drüber nach gedacht. Aber warum haben die auch alles verschiedene Gardienen.

naja, es gibt 5 möglichkeiten wo er wohnen könnte... guckt man sichdie fenster an ;)
der sollte bei einem sieg von deutschland schonmal der army bescheid geben :D

obwohl.. vielleicht gibt es noch eine rückseite... das steigert seine chancen :D

Kannste ja richtig froh sein, dass du das in nem deutschen Forum gepostet hast, weil...

Zitat:
Zitat von grizto Beitrag anzeigen
...das hier ist ein deutsches Forum, mit ueberwiegend Fans der deutschen Nationalmanschaft, und da nach so nem Spiel in Schriftgroesse 100 zu jubeln ist trollen...
...

Zitat:
Zitat von LordCobra Beitrag anzeigen
na dann mal alles gute.
wenn wir italien und holland überleben, sieht man sich im finale
(da glaub ich aber nicht dran)
[...]
und deutschland - türkei wird dann der oberkracher
Ööhm...meine Jungs werden das morgen reißen, da is nix mit Deutschland - Türkei

Zitat:
Zitat von Andy_Brinkhaus Beitrag anzeigen
sicherlich nicht... aber helfen würde es dem ein oder andrem vllt.
Was nimmst du dir denn überhaupt raus, hier so'n Stress zu machen? Das ist wieder mal das typische Problem, bei solchen Sachen objektiv zu sein. Kaum kommt nach so nem Spiel mal eine geringe Kritik, gehe so ne Leute wieder direkt auf die Barrikaden, weil sie mit ihren popeligen 17 Jahren der Meinung sind, die (Fußball-) Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Fahr dich mal ein bißchen runter...

Wow, was geht denn hier ab ??? Darf man seiner Euphorie keinen freien lauf lassen. Außerdem ist das nur ein b e s c h i s s e n e s Fußballspiel. Kommt mal bitte wieder runter. Desweiteren gilt in Deutschland die freie Meinungäußerung und da darf und kann ich alles sagen, solange ich keine Person schädige und/oder in Ihren Grundrechten einschränke. Und sowieso gilt, das ist nur Sport!
Aus ende.

Ich wünsche mir auch, dass Kroatien heute gewinnt, dann können Deutschland und Türkei im Halbfinale nämlich zusammen feiern ;)

ich wünsch mir nun, das deutschland- italien im finale stehen.
a) bin italiener und fänds natürlich fett+
b) kann deutschland dann wirklich zeigen was sie im petto gegen italien drauf haben
c) wäre ein riesen fest bei und in der umgebung

oder italien- türkei

wäre auch fett weil hier die meisten ausländer entweder italiener oder türken sind. ausserdem schmecken pizza oder döner umsonst bessa ^^:cool::cool:

bye
deejayredoo

Wow, was geht denn hier ab ??? Darf man seiner Euphorie keinen freien lauf lassen. Außerdem ist das nur ein b e s c h i s s e n e s Fußballspiel. Kommt mal bitte wieder runter. Desweiteren gilt in Deutschland die freie Meinungäußerung und da darf und kann ich alles sagen, solange ich keine Person schädige und/oder in Ihren Grundrechten einschränke. Und sowieso gilt, das ist nur Sport!
Aus ende.

Tja, und obwohl alles nur Sport ist, wurde mein Bruder gestern fast von deutschen Fans verprügelt und meine Oma und mein Opa haben sich auf ihrer Arbeit eingeschlossen und geheult, weil sie von den Deutschen aufs übelste beschmipft wurden... Anmerkung: Wir sind portugiesen.
Was soll man dazu noch großartig sagen.

Tja, und obwohl alles nur Sport ist, wurde mein Bruder gestern fast von deutschen Fans verprügelt und meine Oma und mein Opa haben sich auf ihrer Arbeit eingeschlossen und geheult, weil sie von den Deutschen aufs übelste beschmipft wurden... Anmerkung: Wir sind portugiesen.
Was soll man dazu noch großartig sagen.

das das leider die wahrheit ist :( ... es gibt halt eine immer größere soziale unterschicht in deutschland aber man kann sowelche taten nie verallgemeinern !

das das leider die wahrheit ist :( ... es gibt halt eine immer größere soziale unterschicht in deutschland aber man kann sowelche taten nie verallgemeinern !

Verallgemeinern tu ich da auch nichts. Nur verstehe ich das alles nicht, da es ja wirklich nur um einen dummen Ball geht, der in ein Netz geschossen wird.
Aber beim Fußball war es schon immer so und es wird immer so bleiben. Nach der EM haben sich dann doch wieder alle Lieb...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vda es ja wirklich nur um einen dummen Ball geht, der in ein Netz geschossen wird
bei uns geht es ja auch nur um ein paar sinuswellen,
die mal ein bisschen die luft in bewegung bringen...
und trotzdem beben die clubs, wenn wir auflaufen.

es ist doch völlig egal, um was es objektiv geht.
es zählt allein, was wir draus machen bzw. dabei empfinden.

und manche haben diese emotionen eben
leider nicht unter kontrolle und ticken durch...
aber die evolution ist eben kein gleichmässiges uhrwerk,
und einige sind dem affen halt noch ein kleines stückchen näher.

ich finde fußball sowieso n "dreckigen" sport...

soviele Fauls auf einem Haufen, sieht man bei keinem anderen Sport,
jeder weint rum und versucht nur noch fauls rauszuholen
um der Gegnerischen Mannschafts eins auszuwischen
ernsthafte Unsportlichkeiten wie rumschubsen schlagen etc werden großteils nur mit gelber Karte "bestraft" , bei anderen Sportarten würde man vom turnier ausgeschlossen
alles ist nur noch Event, Wenn man auf der Straße sitzt und trinkt is man ausozialer aber in der Fanmeile isses "Spaß" und entertainment
Fans drehen durch, und das schlimmste ist, diese Schäden werden vorher berechnet und miteinbezogen,
Leute nehmen es zu ersnt, werden politisch etc, andere wiederum nerven nur weil se zu großevents fußballprofis und selbst schiedsrichter werden ohne Ahnung
... einfach der Wahnsinn

...trotzdem schau ich gern und geh fanmeile, meine deutsche hälfte feiert mit ;)

schwaches Spiel imo, ab und an blitzte Mal was auf, das war's aber dann auch schon...

Jedenfalls kann es für Deutschland nicht schlecht sein, daß der nächste Gegner (egal wer es wird) jetzt in die Verlängerung muss.

Neue Themen

Zurück
Oben