Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, ists nich
aber warum, das setup is doch ne endskrasse idee ^^
von wegen image und so.. gibt auch leute die machen sich da garkeinen hehl draus:
es kommt nur drauf an ob deine performance geil is. und was du mit deinem medium machst
Das sieht ja sowas von verdammt neu aus.
Lebt der typ auf dem Bild eigentlich noch ?! :d
Ist so lang lustig bis er dir nach allen Regeln der Kunst (musikalisch) die Eier lang zieht.loooooool:d
Ist so lang lustig bis er dir nach allen Regeln der Kunst (musikalisch) die Eier lang zieht.
Ist so lang lustig bis er dir nach allen Regeln der Kunst (musikalisch) die Eier lang zieht.
Dem Tapetenmuster nach zu urteilen nein.
...
Jop, und das in einer Zeit als es weder internet noch Foren gab - hammer, oder!?kann schon sein, aber auch er hat einmal angefangen
Jop, und das in einer Zeit als es weder internet noch Foren gab - hammer, oder!?
Ist das dein Ernst ?
Ohne Internet ?
Wie geht'n das ?
Jop, und das in einer Zeit als es weder internet noch Foren gab - hammer, oder!?
find ich schon, ja!
heutzutage erleichtert einem ja youtube, google usw. das leben... sicher um einiges einfacher anzufangen...
nöp, früher hat man einfach gemacht statt ständig in i-welchen Foren rumzuhängen & dumme Fragen zu stellen!
Schade, dass ich Damals nicht so alt wie war heute. In den Platten laden gehen und sich Musik holen. Und nur da...hm, genial.
Jetzt werden die Plattenläden aussterben.
Ich bin mir sicher, es würde mehr Spaß machen, in den Laden zu gehen und sich die Platten durchhören kann, und dann sorgfältig sein Geld ausgibt.
nöp, früher hat man einfach gemacht statt ständig in i-welchen Foren rumzuhängen & dumme Fragen zu stellen!
"Ich mag Züge" sehe ich nicht als provokation oder verarsche. ich glaub dem frei:stil war nur ein bisschen langweilig...
Trotzdem, an alle die glauben mich verarschen zu müssen:
Ihr habt auch alle mal angefangen!!! Hab zwar keine ahnung wie lange ihr das schon macht, aber zu eurer zeit hat es sicher nicht so viele möglichkeiten zum auflegen gegeben wie heute und das macht die wahl für den heutigen anfänger doch ziehmlich schwehr. Denkt mal drüber nach...
Nichts desto trotz war dieser Thread für mich sehr hilfreich und ich möchte mich hier bei allen bedanken die mir geholfen haben! Es lebe das Internet:d
http://www.junodownload.com
oder andernfalls Vinyl, CD:
http://www.juno.co.uk
Soviel zum Thema "durchören" und "sorgfältig sein Geld ausgeben"... ;-)
mach dir doch aus solchem Geschwätz nichts ...
DJ ohne Platten zu werden geht auch ganz gut. Man muss halt wissen die Technik einzusetzen.
Und viele alte Hasen sind trotz Platten keine guten DJs