Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zitieren kapiert!?
ich mag züge.
Vorhin hast du dem armen Gigahertz noch geholfen, und jetzt nimmst du ihn auf den Arm.
:d
@giga
es ist nicht die frage die auf den arm genommen wird sonder der grund
Kam schon so rüber das es gut aussehen muss und "prestigefähig" ist mit was man auflegt
Hallo Deejayforum!
Hab noch keinen ähnlichen Thread gefunden deshalb hab ich den einfach mal eröffnet.
Mich würde interessieren was ihr denkt, ob es sich überhaupt noch auszahlt mit Platten anzufangen, weil in den meisten clubs eh schon CDJ´s stehen? Aber ein DJ ohne eine einzige Platte ist auch irgendwie komisch...
Ich persönlich hab mich für 2 CDJ´s entschieden da ich finde, das dies die Zukunft ist auf kurz oder lang.
Trotzdem würde ich auch gerne mit Vinyl umgehen können da es sicher irgnendwie peinlich ist wenn man als DJ noch nie einen Plattenspieler in der hand gehabt hat aber ist das eigentlich Vorraussetzung für den HEUTIGEN DJ?
Bin gespannt was ihr so darüber denkt.
von wegen image und so.. gibt auch leute die machen sich da garkeinen hehl draus:
es kommt nur drauf an ob deine performance geil is. und was du mit deinem medium machst