Dj Lonny - Betrug oder nicht?

Jap der Projektlieter hat sich bei mir einmal gemeldet. Er meinte das wenn er was von Lonny hört sich bei uns meldet und er wenn wir ihm was handfestes liefern können er direkt aus dem Projekt raus ist. Und noch das wenn die Bombe mit der Polizei platzt nicht nur die Übertragung für ihn gestrichen sei sondern das er dann vermutlich in den disko`s seinen hfr nicht mehr machen darf.

Also Lonny, wenn du dich jetzt nicht meldest es kann nur schlimmer werden!
Am Montag werden einige Forenuser inkl. mir zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Also melde dich lieber schnell und klär die Sache mit uns!

lg
Riroithi

Jap der Projektlieter hat sich bei mir einmal gemeldet. Er meinte das wenn er was von Lonny hört sich bei uns meldet und er wenn wir ihm was handfestes liefern können er direkt aus dem Projekt raus ist. Und noch das wenn die Bombe mit der Polizei platzt nicht nur die Übertragung für ihn gestrichen sei sondern das er dann vermutlich in den disko`s seinen hfr nicht mehr machen darf.

Also Lonny, wenn du dich jetzt nicht meldest es kann nur schlimmer werden!
Am Montag werden einige Forenuser inkl. mir zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Also melde dich lieber schnell und klär die Sache mit uns!

lg
Riroithi

Hat auf meine Email nicht geantwortet. Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Könnte der, der schonmal von ihm betrogen wurde uns mal genau schildern was abgelaufen ist? Solange ich nichts von seinem Abwalt habe, kann ich nicht sagen ob das alles wahr hat. Eine Bestätigung würde ja ausreichen.

MfG

Hat auf meine Email nicht geantwortet. Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Könnte der, der schonmal von ihm betrogen wurde uns mal genau schildern was abgelaufen ist? Solange ich nichts von seinem Abwalt habe, kann ich nicht sagen ob das alles wahr hat. Eine Bestätigung würde ja ausreichen.

MfG

Willst du ne vorgehensweise wie man betrogen wurde? Also welcher artikel etc?

Genau, Ablauf, Artikel und wen kontaktiert. Wäre nett.

Also bei mir wars so:

- M-Audio Torq von Lonny über das Teamforum von einem hier schon genannten Webradio gekauft
- Abwicklung über ICQ bzw. Team Internen Jabber Server (ich bezweifel dass jemand Forum (Internes Teamforum), ICQ, Jabber und Telefon "hackt"... Telefonnummer war eben im Teambereich des Radios hinterlegt!)
- Geld überwiesen
- Er hat mir dann bestätigt dass das Geld angekommen ist
- Aussage dass das Torq verschickt wurde
- nach n paar Tagen hab ich von ihm ne nicht existierende Hermes Sendungsnummer bekommen
- Dann weiter mit ihm geschrieben dass die Nummer nicht geht
- Irgendwann kam die Ausrede dass Hermes das an ne falsche Hermes Zustellbasis geschickt hat und das irgendwo rumgeistert (also das Paket) - das war so ca. nach 1 Monat
- Dann wieder weiter mit ihm geschrieben, er meinte das Paket hat er jetzt zurückbekommen und neu verschickt -> gleiche Sendungsnummer, existiert immer noch nicht
- habe auch bei Hermes angerufen und gefragt ob ein Paket an mich verschickt wurde -> kein Paket im System an meine Adresse
- Lonny angeschrieben dass Hermes nichts von nem Paket weiss...
- Dann hat er sich lange nicht mehr gemeldet...
- Habe bei Ihm angerufen, und dann kam irgendwann die Aussage dass er das Geld zurück überweist, das hat ca. noch eine Woche gedauert... aber auch erst nachdem ich mit Anwalt und Anzeige gedroht habe!
- Geld kam dann nach ca. 2 Monaten "Gesamtzeit" zurück... Ware kam natürlich nie an...

so war der Ablauf bei mir...

ok ich weiss es ist net gerade sehr hilfreich aber ich muss erstmal lachen.. er kann morgen früh dich anrufen aber du sagt das er ab Mittag dich erreichen soll ?? wo ist da bitte die logik?? oder ist 12 Uhr noch frühs ???

also um die Zeit bin ich schon wieder von Arbeit zurück nach ganzen 4 h Arbeit :p

Nach ner etwas längeren Nacht ist für mich Samstags um 12 Uhr früh :p

naja btt kein anruf von lonny bekommen, mein brief dürfte ihn aber heute erreicht haben. ijemand anders kontakt zu ihm gehabt?

Nach ner etwas längeren Nacht ist für mich Samstags um 12 Uhr früh :p

naja btt kein anruf von lonny bekommen, mein brief dürfte ihn aber heute erreicht haben. ijemand anders kontakt zu ihm gehabt?

Negativ! bei mir hat er sich auch nicht gemeldet. Naja ist mir egal was für Ausreden noch kommen werden, am Montag bin ich bei der Polizei.

leute das ist ein forum, da kann man sich 500 acc´s machen wenn man will.... geht montag zur polizei anzeige fertig. am besten ne sammelanzeige, dann machen die polizisten mehr als wenns nur um eine sache geht. bilder gibts ja zu hauf von dem kerl. ich würd mal sagen der wirds nicht leicht haben wenn wir mit dem fertig sind :=)

Nene, Lonny und Ebby sind definitiv nicht die selben Personen ;)

Dan sag dem einen doch mal das man ein Strafverfahren nicht auf die leichte Schulter... mom, wurdest nicht selbst von dem Spinner beschissen. :confused:

Dan sag dem einen doch mal das man ein Strafverfahren nicht auf die leichte Schulter... mom, wurdest nicht selbst von dem Spinner beschissen. :confused:
Ich bin verwirrt... und erstatte Anzeige. Fertig. Wenn er uns anbietet alles zu klären und es dann nicht macht, tut es mir leid. Gab genug Möglichkeiten. Anzeige und fertig...ganz klare Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt Dj Darkangel vom Red Dragon Radio mit ihrem 1. Beitrag.

Leute...was ne Farce hier, Anzeige fertig.

bissl voreilen?
War selbst bei diesem Radio ;)
Schmiddy ebenfalls.. bzw IST bei ebendiesem.

Nachfragen hilft mehr, als voreilige schlüsse zu ziehen ;)

Von allein bekommst dein Geld bestimmt nicht zurück!

So habe gestern mit Lonny in icq reden können. Er bleibt bei der Version das er gehackt wurde und will am montag morgen direkt zum anwalt dort hätte er wohl einen termin. Er will dann die Ip-Sätze anfordern und diese mit dem Anwalt auswerten um zusehen ob er wirklich gehackt wurde. Wenn nicht so sagt er will er uns das geld selber zurückzahlen. Ob das jetzt so alles stimmt bin ich immernoch mistrauisch. Er will sich am montag nachdem er beim Anwalt war bei mir melden und mir auch den auswertungsbericht schicken. Dann werde ich weiter sehen. Wenn da wieder nichts bei rumkommt zeige ich den kerl an.

lg
Riroithi