G
Gast22799
Guest
Keine schlechte Sache, sich ma eben einen Zinslosen Kredit zusammen zubetrügen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich vor einigen Wochen/Monaten die Angebote im Marktplatz hier im Forum gemeldet habe (auch das Torq wo ich eig. mal gekauft hatte)...
Aber anscheinend nahm es der Admin hier nicht ernst dass es ein Betrüger ist, das fand ich ehrlich gesagt nicht sonderlich toll, dass es Betrügern hier so einfach gemacht wird...
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich vor einigen Wochen/Monaten die Angebote im Marktplatz hier im Forum gemeldet habe (auch das Torq wo ich eig. mal gekauft hatte)...
Aber anscheinend nahm es der Admin hier nicht ernst dass es ein Betrüger ist, das fand ich ehrlich gesagt nicht sonderlich toll, dass es Betrügern hier so einfach gemacht wird...
wo kommen wir denn hin, wenn hier der admin/das forum die verantwortung für alle deppen übernehmen sollen?
Kann böse enden, es ist nicht überall gleich.Wenn ich die Hintergründe nicht kenne, dann wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig!
nur weil einer sagt, das wäre ein betrüger, soll man den acc löschen?? wo kommen wir denn dann hin.
das hier ist nur ein angebot mit gleichgesinnten verkäufern in kontakt zu kommen. absichern muss man sich schon weiterhin selber. da hat das forum oder die admins nix mit am hut. wo kommen wir denn hin, wenn hier der admin/das forum die verantwortung für alle deppen übernehmen sollen?
Wie geschrieben, ich habe meines auch "mal wieder" bekommenBy the way: Ist Florenz der einizge der sein Geld mittlerweile hat?. Zu mir hat Lonny immer noch kein Kontakt aufgenommen ..
ich hab vor einiger zeit 4 vinyls von ihm gekauft und der handel lief einwandfrei ab. hat zwar n bissl gedauert bis das paket da war, aber das lag an hermes. die sind halt einfach lahm
aber schon krass sowas über ihn zu lesen. kenne ihn schon was länger und hätte sowas nicht von ihm erwartet
4 Vinyls für... insgesamt? 20eur ? oder vielleicht 10...
Naja hier geht es ja um einiges mehr an Kohle...
Stimmt, meine Pakete kommen meist einen Folgetag des Versandes an.