Dj Lonny - Betrug oder nicht?

also ich kenne hermes nur so, dass die oft fast ne woche brauchen. hab schon oft genug selber sachen über die panneköppe verschickt..

da stimm ich zu... 3-4 Tage brauchen die bei mir eig. immer!
Deshalb verschick ich mittlerweile wieder per DHL... da kommt es im normalfall wenigstens am Folgetag an!

btt. pls..

hat lonny sich in den letzten 3 tagen bei irgend einem von euch gemeldet? hab gerade in seiner statusnachricht bei MSN gesehen, dass er wieder ne party am 13.11. macht (erneut HFR)

wer seine privatadresse oder sonstige sachen von ihm hat -> bitte pn

btt. pls..

hat lonny sich in den letzten 3 tagen bei irgend einem von euch gemeldet? hab gerade in seiner statusnachricht bei MSN gesehen, dass er wieder ne party am 13.11. macht (erneut HFR)

wer seine privatadresse oder sonstige sachen von ihm hat -> bitte pn

Nö, ist immer noch nichts von ihm zu hören. Naja mir reicht es langsam, nach dem Wochenende gehe ich zur Polizei. Hab es ihm jetzt lange genung angedroht.

Mir geht es genauso. Er hatte mir gesagt das er das Geld am Montag überwiesen hatte. Hab heute gesehen das es noch nicht da ist. Mir reichts jetzt auch und wenn er sich bis Montag nicht meldet überweist whatever marschier ich zur Polizei.

MfG

Hi an alle! Sorry dass ich erst jetzt auf das Thema stoße, aber einer meiner Deejays hat mir heute das Thema gezeigt.

1. Verrückt was hier erzählt wird ich bin fast aus allen Latschen gefallen.

2. Zu mir selber, Projektleiter von www.tunebase.fm

3. Ich kenne Lonny oder besser Marco seit nun fast 2 Jahren, er ist irgendwann Ende 2007 zu unserem Projekt gestoßen und hat mit uns verschiedene Events der Reihe "Housefrauen Report" veranstaltet, welche wir übertragen haben.

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit Marco gemacht, allerdings schließe ich aus den ganzen Ansätzen von euch, dass es sich um niemanden anders handeln kann.

Trotzdem würde ich gerne von einem Verantwortlichen vorher einige Infos an meine Emailadresse haben " tunebasefm@googlemail.com" bevor ich weitere Informationen heraus gebe. Ist denke ich mal verständlich!

Versuche ihn auf jedenfall zu erreichen und werde ihn mal darauf ansprechen, habe auch seit langem nix mehr von ihm gehört

Also, bitte keine PM weil bin wenig zu Hause

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich so nen bisschen an 'Alles was zählt' Lonny der Mysteriöse Unbekannte, usw. .. es kann nicht mehr lange dauern bis Dr. Axel Schwarz die Bildfläche betritt ...

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dem netten Herren ma n Brief zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dem netten Herren ma n Brief zu schreiben, mit Verweis, dass der nächste dann mit nem Stempel der Anwaltskanzlei kommt. Mal gucken ob ne Antwort kommt. Noch hab ich seine Adresse jedoch nicht.

wer sie weiß, pn und so
Mir wurde das auch empfohlen, allerdings würde das dann gleich über den Anwalt laufen.

ACHTUNG ACHTUNG !!!

Ich hab emich grade derb erschrocken als ich diesen Link gesehn habe.
Und mir stehen die Tränen in den Augen und das nicht zu knapp.

Habe mir grade den Großteil aller einträge hier durch gelesen und habe echt mein Lachen Verschluckt.

Viele kennen mich wohl der eine mehr der andere weniger jedoch kennt mich keiner da ich seit monaten nicht mehr hier im forum online war. Irgendwer muss mein Ac geknackt haben und derb *******e damit gebaut haben.
Warum und wieso weiß ich nicht aber defenetive kann ich sagen das ich nicht so eine *******e mache...

Ich möchte diese Thema Ganz schnell geklärt habe und habe grade meine Anwalt eingeschaltet ich möchte Die jenigen bitte die von meinem AC Was gekauft haben sich bei mir zu melden meine Handy nr gib es auf anfrage ich bitte euch dabei aber sachlich zu bleiben weil wie gesagt ich wurde gehackt und das ganz derb. ich werde mit euch zusammen den schnellsten weg suchen das ihr euer geld wieder kriegt und ich den jenigen kriege der die *******e gebaut hat hier.

deswegen bitte schreibt mich mit dem betreff :

Auktion geb bitte an was ihr gekauft habt und für wieviel und am besten datum mit dabei ich werde euch noch heute meine handy nr zukommen lassen ihr könnt eure auch dirket dabei schreiben werde mich bis heute noch melden bis 22 uhr und dann morgen früh wieder... habe die ac alle umgeschrieben jetzt mit neuem pw und sowas und meine mail addy wieder neu gesetz weil auch die wurde gehäckt...

wie gesagt schreibt mich bitte schnell an ich werde mich umgehend bei euch telefonisch melden um die sache mit euch zu klären.

den auch wurde in dem fall verarscht

lol... also lonny... ich weiß ja nicht...

Oder hat damals schon jemand deinen Acc bei TuneB. gehackt und dein ICQ/MSN?

komisch dass du genau das selbe mit mir vor ca. 2 Monaten gemacht hast!
Und jetzt kommst du hier mit so ner ausrede...

Ne ne ne... und damals hatte ich ja auch Kontakt mit dir per Telefon, und da kamen die gleichen ausreden wie hier bei einigen anderen Usern!

Schon komisch... oder hast du auch für meinen Fall ne Erklärung? Außer dass Hermes da 2 Monate ein Paket irgendwo rumgeschickt hat...

Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG ACHTUNG !!!

Ich hab emich grade derb erschrocken als ich diesen Link gesehn habe.
Und mir stehen die Tränen in den Augen und das nicht zu knapp.

Habe mir grade den Großteil aller einträge hier durch gelesen und habe echt mein Lachen Verschluckt.

Viele kennen mich wohl der eine mehr der andere weniger jedoch kennt mich keiner da ich seit monaten nicht mehr hier im forum online war. Irgendwer muss mein Ac geknackt haben und derb *******e damit gebaut haben.
Warum und wieso weiß ich nicht aber defenetive kann ich sagen das ich nicht so eine *******e mache...

Ich möchte diese Thema Ganz schnell geklärt habe und habe grade meine Anwalt eingeschaltet ich möchte Die jenigen bitte die von meinem AC Was gekauft haben sich bei mir zu melden meine Handy nr gib es auf anfrage ich bitte euch dabei aber sachlich zu bleiben weil wie gesagt ich wurde gehackt und das ganz derb. ich werde mit euch zusammen den schnellsten weg suchen das ihr euer geld wieder kriegt und ich den jenigen kriege der die *******e gebaut hat hier.

deswegen bitte schreibt mich mit dem betreff :

Auktion geb bitte an was ihr gekauft habt und für wieviel und am besten datum mit dabei ich werde euch noch heute meine handy nr zukommen lassen ihr könnt eure auch dirket dabei schreiben werde mich bis heute noch melden bis 22 uhr und dann morgen früh wieder... habe die ac alle umgeschrieben jetzt mit neuem pw und sowas und meine mail addy wieder neu gesetz weil auch die wurde gehäckt...

wie gesagt schreibt mich bitte schnell an ich werde mich umgehend bei euch telefonisch melden um die sache mit euch zu klären.

den auch wurde in dem fall verarscht

Sry klingt für mich, nachdem was ich alles erfahren hab, nicht nachvollzieh bar..

Zuletzt bearbeitet:
Sry klingt für mich, nachdem was ich alles erfahren hab, nicht nachvollzieh bar..

.. dann warte doch ab ob er sich telefonisch meldet und ob die sache langsam geklärt wird... voruteile bringen keinem was... denn ein acc hacken ist net schwer.... siehe letzte wochen mit den msn acc..... also abwarten und tee trinken und auf anruf warten !!

.. dann warte doch ab ob er sich telefonisch meldet und ob die sache langsam geklärt wird... voruteile bringen keinem was... denn ein acc hacken ist net schwer.... siehe letzte wochen mit den msn acc..... also abwarten und tee trinken und auf anruf warten !!

Klar kann man Accs hacken um das geht es nicht. Es geht auch nicht um Vorurteile. Die ganze Situation ist eben sehr komisch und ich denke, wenn du die nötigen Hintergrundinfos hättest wüsstest du wieso.

Klar kann man Accs hacken um das geht es nicht. Es geht auch nicht um Vorurteile. Die ganze Situation ist eben sehr komisch und ich denke, wenn du die nötigen Hintergrundinfos hättest wüsstest du wieso.
Dem stimme ich zu. Solche unkonstrktiven Bemerkungen kann man sich sparen! Sry aber sowas hilft uns echt nicht weiter..ich werde much mal juristisch beraten lassen und dann sehen wir weiter. Montag werden meinerseits weitere Schritte eingeleitet.

Lonny hat Euch doch geschrieben. Dann kann er Euch doch auch sicher eine Kopie seiner Unterlagen / Protokoll seines Anwaltes zukommen lassen. Wo ist das Problem?

Wohl war..

wird ja immer besser hier ..

Ich als Außenstehender wundere mich nur, dass irgend jemand ausgerechnet seinen Account HIER und GLEICHZEITIG ausgerechnet seine E-Mail Addr. IRGENDWOANDERS gehackt hat ... also das ist wohl besser als nen 6er im Lotto .. so was zu schaffen .. normalerweise hängt da eigentlich ne ziemlich gute Verschlüsselung in der mySQL, dass eigentlich nicht makl der admin nen Passwort herausfinden kann. kenne diese Forensoftware hier nicht, aber das ist eigentlich nicht so einfach für jedermann zu machen ..

Aber ich wundere mich nur darüber .. ich werde mich hüten hier einen Vorwurf zu äußern!

wird ja immer besser hier ..

Ich als Außenstehender wundere mich nur, dass irgend jemand ausgerechnet seinen Account HIER und GLEICHZEITIG ausgerechnet seine E-Mail Addr. IRGENDWOANDERS gehackt hat ... also das ist wohl besser als nen 6er im Lotto .. so was zu schaffen .. normalerweise hängt da eigentlich ne ziemlich gute Verschlüsselung in der mySQL, dass eigentlich nicht makl der admin nen Passwort herausfinden kann. kenne diese Forensoftware hier nicht, aber das ist eigentlich nicht so einfach für jedermann zu machen ..

Aber ich wundere mich nur darüber .. ich werde mich hüten hier einen Vorwurf zu äußern!

Wenn er überall das gleiche Passwort benutzt ist das kein Problem, dazu brauchst du kein guter hacker zu sein :) hab btw immer noch keinen anruf bekommen. er meinte ja heute bis 22:00 oder morgen früh, bin ich mal gespannt drauf.. Lonny falls du das liest, du hast meine handy nr kannst mich morgen ab 12:00 erreichen :)

.....oder morgen früh, bin ich mal gespannt drauf.. Lonny falls du das liest, du hast meine handy nr kannst mich morgen ab 12:00 erreichen :)

ok ich weiss es ist net gerade sehr hilfreich aber ich muss erstmal lachen.. er kann morgen früh dich anrufen aber du sagt das er ab Mittag dich erreichen soll ?? wo ist da bitte die logik?? oder ist 12 Uhr noch frühs ???

also um die Zeit bin ich schon wieder von Arbeit zurück nach ganzen 4 h Arbeit :p

:D gehackt ist das der acc zu 100% nicht. lonny hat per email seinen betrug zu gegeben und so weiter. ich glaube kaum das er nichts davon wusste. lächerlich. die jenigen die noch keine kohle haben ab zur polizei und fertig, solche lackaffen habens nciht verdient.

OMG! bin eben nachhause gekommen und musste feststellen, dass mein teddy geklaut wurde! HILFE!