Dj Lonny - Betrug oder nicht?

Wer weiß laut Profilen sinds alles Jungs :D
Aber da muss ich dir wieder Recht geben.Aber ein Kaufvertrag kann auch mündlich sein?
Dann kann ich ja jederzeit behaupten das mir jemadn etwas schuldet.Derjenige streitet es ab und ich sag das e rmir noch was Schuldet z.B. Geld.Deshalb find ich das nicht gerade glaubenswürdig o_O

vielleicht rennste mal mit allem, was du über den deal hast, zur polizei und guckst mal was passiert. du hast doch die gesprächsprotokolle hier, emailverkehr, kontoaktivitäten, whatever. und ja...ein kaufvertrag kann auch mündlich beschlossen werden. ist allerdings mit der beweisführung nicht ganz einfach. ;)

aber ich sag ja...dankbare opfer. wenn ich mir sicher wäre, dass ich an so leute komme, dann würde ich auch mitm betrügen anfangen. ihr heult jetzt schon seit ewigkeiten hier rum, lasst euch immer wieder vertrösten, einmal ist er der buhmann, dann kann er wieder nix dafür, dann ist er wieder der arsch.

wenn es von euch keiner schafft den mal anzuzeigen, dann hat er und ihr es nicht besser verdient als eure kohle zu behalten und sich zu freuen.

wenn es euch den spaß wert ist, dann lasst euch doch einfach mal von nem anwalt beraten. da gibts mit sicherheit ein paar tipps, was man tun kann. das is natürlich kein ding, was man für 100euro macht. aber da es ja scheinbar hier um größere beträge geht, könnte man da ja mal drüber nachdenken.

Da stimm ich dir zu.Alle betroffenen sollten hier mal schreiben, ob Sie etwas erhalten haben oder nicht.

mfg Dj Crackshark

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß laut Profilen sinds alles Jungs :D
Aber da muss ich dir wieder Recht geben.Aber ein Kaufvertrag kann auch mündlich sein?

EIn Kaufvertrag kann mündlich, per Handschlag, in Textform, in Briefform, notariell oder sonstwie sein. Da gibt es keine Vorschriften.
Aber Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Aber je mehr sich melden- mit einer ähnlichen Geschichte, desto einfacher ist Recht bekommen. Vor allem wenn man sich noch dazu die ganzen Überweisungen ansieht.

Beruhigt euch mal alle. Die Betroffenen haben schon die notwendigen Schritte eingeleitet, aber äußern sich aus stratgischen Gründen nicht mehr in diesem Thread.

Unglaublich wieviel kohle der damit reinscheffelt, weil ihr keine Eier habt.

So wie das hier klingt, sollte man sich diese art von "Nebenjob" ja durchaus mal überlegen.

:p

weil ihrs anscheinend nicht gebacken kriegt, ihn anzuzeigen und euch von einem ganz offensichtlichen betrüger mit masche hinhalten lasst. dass das einzig ihm und nicht euch dient, wurde oben bereits dargelegt.

weil ihrs anscheinend nicht gebacken kriegt, ihn anzuzeigen und euch von einem ganz offensichtlichen betrüger mit masche hinhalten lasst. dass das einzig ihm und nicht euch dient, wurde oben bereits dargelegt.

Beruhigt euch mal alle. Die Betroffenen haben schon die notwendigen Schritte eingeleitet, aber äußern sich aus stratgischen Gründen nicht mehr in diesem Thread.

Man sollte schon den ganzen Beitrag durchlesen bevor man was dazu schreibt...

Würde mich auch mal interessieren!

War eigentlich bekannt, daß er ne HP hat?

http://www.djlonny.eu/ "the feinest sounds" sauberes Englisch!

Und Leute, gibt es was Neues? Würde mich ja schon interessieren was daraus geworden ist.. Stand ja einiges an Geld mit auf dem Spiel.

Besten Gruß,
schmiddy

Hi,
ich hab diesen Thread gefunden, weil ich nach Lonny gesucht habe, um etwas über ihn heraus zu finden.
Ich wurde auch Opfer dieses Betrügers. Bei mir stehen über 300 € offen. Auf Mails antwortet er nicht.

Ich wollte mal nachfragen wer von euch schon Anzeige erstattet hat und wer vor hat es zu tun.

Ich habe gerade einen Termin ausgemacht mit der Polizei um Anzeige zu erstatten.

Sven