Dj Lonny - Betrug oder nicht?

Das ist wie ein Kriminalroman hier xD
Ruft einfach den Bullen von Tölz und dann ist alles im grünen :d

Nee aber mal ehrlich... Das ist doch im Prinzip ne ganz einfache Sache.

Wenn ihr bespielsweise passend zum Monat auffm Weihnachtsmarkt seid und jemand klaut euch direkt die Kohle aus der Tasche, dann wartet ihr doch auch nicht mit ner Anzeige bis sich der Dieb entschuldigt hat oder sich irgendwas doofes einfallen lässt.

Sowas offensichtliches... Mensch !

Ab zur Policia und der Typ ist am Arsch...

Hi,
ich hab diesen Thread gefunden, weil ich nach Lonny gesucht habe, um etwas über ihn heraus zu finden.
Ich wurde auch Opfer dieses Betrügers. Bei mir stehen über 300 € offen. Auf Mails antwortet er nicht.

Ich wollte mal nachfragen wer von euch schon Anzeige erstattet hat und wer vor hat es zu tun.

Ich habe gerade einen Termin ausgemacht mit der Polizei um Anzeige zu erstatten.

Sven

Alle Betroffenen haben Anzeige erstattet oder einen Anwalt kontaktiert soweit ich weiß.

naja einer der Gründe warum ich niemals Produkte in der Preisklasse gebraucht übers Internet kaufen werde. da spar ich lieber auf den Vollpreis für ein Neuprodukt und bin 100% auf der sicheren seite

hätte mich mal interessiert......weil ich hab auch schon ewig nix mehr gehört.....

er hat wieder zugeschlagen...diemal über ein auktionshaus.hab was gekauft,nix bekommen und nun fordere ich mein geld zurück...er hat mir auch eine paketnummer gegeben die (selbstverständlich) nicht richtig war.seitdem kam keine antwort mehr.habe schon reichlich infos gesammelt...wer mehr hat,kann sich gern melden.macht sich auch gut beim anwalt und polizei:)

er hat wieder zugeschlagen...diemal über ein auktionshaus.hab was gekauft,nix bekommen und nun fordere ich mein geld zurück...er hat mir auch eine paketnummer gegeben die (selbstverständlich) nicht richtig war.seitdem kam keine antwort mehr.habe schon reichlich infos gesammelt...wer mehr hat,kann sich gern melden.macht sich auch gut beim anwalt und polizei:)

Was sagt mir das ... der Typ wird noch bis in alle Ewigkeit so weiter machen und NIEMAND wird ihn stoppen.

Darf man fragen, wie der in der Bucht heisst?
Nicht das ich da ausversehen auch was kaufe!

Ich habe heute nach ca 4 Monaten mein Geld vollständig zurück bekommen.

ach jetzt gehts auf einmal...ich warte aber definitiv keine 4 monate.3 tage hat er noch und dann ist die frist abgelaufen...

und die nächste anzeige wandert ins lonnys briefkasten :)

Zieht ihr die Anzeige eigentlich zurück wenn euer Geld wieder da ist?
Auf welchem Weg habt ihrs zurückbekommen?

hab mein geld auch zurück.. hat jedoch ein paar monate und einiges an schriftverkehr gekostet

geld wurde zurück überwiesen. anzeige wurde zurück gezogen

Hello, my name is Andre, I live in Italy, bought by Lonny on 01/08/09 mixer Pioneer DJM 600s, I paid € 365.90, but he never got the mixer and I lost my money.

Hello, my name is Andre, I live in Italy, bought by Lonny on 01/08/09 mixer Pioneer DJM 600s, I paid € 365.90, but he never got the mixer and I lost my money.
Why don't you go to the police station and make an announcement? That is the first thing I would do.

(ich weiß, hier ist ein Deutsches Forum) ;)

thats international civil law - you better go to an appropriate advocat and tell him about these circumstances. the police can't do too much about that unless he is one of the bigger frauds.

thats international civil law

Bitte wo ist das denn Zivilrecht? Da liegt doch klar eine Straftat vor, dementsprechend müssen da auch ausländische Behörden tätig werden [es sei denn in diesem Land gibt es nichts vergleichbares zu unserem § 163 StPO oder es wird anders gehandhabt].
Selbst wenn alle oder viele ihr Geld bisher wieder bekommen haben, zunächst sind die Tatbestandsmerkmale eines Betruges erfüllt. Oder verleiht ihr alle hier zu 0% euer Geld? Dann habt ihr hier einen neuen Kunden. Bitte per PM melden.

nur noch mal damit ich es genau weiß:hat jetzt jeder von denen die bis jetzt angeschissen wurden (zumindest die die bekannt sind) sein geld zurück bekommen? mit oder ohne anwalt?
bei mir läuft es gerade noch und mal schauen ob er in der frist die er von meinem anwalt bekommen hat das geld zurück zahlt
danke für die infos

geld wurde zurück überwiesen. anzeige wurde zurück gezogen

Wie kann man da seine Anzeige ZURÜCKZIEHEN?

Die Tat hat er trotzdem begangen. Ihm dann, nur weil er es dir gegenüber wieder ausgeglichen hat, den Gefallen zu erweisen die Anzeige zurückziehen zu wollen ich für dermaßen bescheuert, dass ich mir wirklich ernsthafte Gedanken über die..geistige Reife einiger User hier mache.

Zuletzt bearbeitet: