G
Gast34209
Guest
anzeige wurde zurück gezogen
In Deutschland kann man keine Anzeige zurückziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anzeige wurde zurück gezogen
Wie kann man da seine Anzeige ZURÜCKZIEHEN?
Die Tat hat er trotzdem begangen. Ihm dann, nur weil er es dir gegenüber wieder ausgeglichen hat, den Gefallen zu erweisen die Anzeige zurückziehen zu wollen ich für dermaßen bescheuert, dass ich mir wirklich ernsthafte Gedanken über die..geistige Reife einiger User hier mache.
Sagt wer?In Deutschland kann man keine Anzeige zurückziehen
Sagt wer?
Mein Kripobeamter hat mir gesagt, dass dieses schriftlich möglich ist.
Sagt wer?
Du kannst eh kein Verfahren einstellen :d
Sagt wer?sebbe schrieb:In Deutschland kann man keine Anzeige zurückziehen
Meinst Du wirklich, dass er die Frist von Deinem Anwalt bekommen hat? Ich glaube da nicht dran!
Du hast meine Frage nicht verstanden. Sie lautete, ob Du Dir sicher bist, dass er die auch bekommen hat. Denn ich glaube, dass der Herr dort gar nicht mehr wohnt und das Schriftstück weiß ich wo hingegangen ist.ja,hab ne kopie von dem schriftstück das von meinem anwalt an herrn lonny ging.ne frist hat er und ich hoffentlich bald mein geld
achja.. er wolle für beide CD spieler und den Mixer 250€ worauf wir uns geneinigt haben ich hab mich shcon gewunder warum das so billig war
ich habe vor 3 Tagen per Online_Banking überwiesen... (es kam mir schon die ganze zeit komisch vor)..
Was glaubst Du, was mit Mails unterwegs alles passieren kann, das ist genau so ein Irrglaube, wie mit dem Einschreiben mir Rückschein.rechtsanwalt der kauf vertrag kann doch auf in foorm einer email sein oder?
Frist setzen, anzeigen, zum Anwalt gehen.naja was sollte ich denn jetzt machen ?
Weiß nicht, welche da stand. Ich sollte mein Zeug in Hamburg abholen.war das die von seiner seite?