Die schrillsten DJ-Skandale

DJ Woody gab mal auf ner Loveparade so 98 ein toatal zu geknallt ein Interview live im ZDF. Ich glaube nicht mal er selber wusste was er da redet. Leider find ichs nicht mehr im Netz und posten geht leider nicht. Wenn das ZDF gewusst hätte, was sie da um 16:00 Uhr während Kinder zuschauen für einen Typen zeigen, hätte sies zu 100% gelassen. :D

Hab die mp3 auf der Festplatte. Wenn es jemand hören will, kann ich's mal hochladen.

Juhuu, musste auf alle fälle machen, da lachen sich die leute kaputt.

Au man...lol.."sag ja zu deutschem wasser"....lööl :D

Mehr Leute als überhaupt DJs... Mich wunderts das der noch im E-Werk auflegen konnte. :)

Ich sag nur: Das ist TECHNO live!

Jeff Mills in Stockwerk in Karlsruhe.
Es kamen erst seinen Gehilfen mit seinen Platten rein, dann er. Punkt 1:00 Uhr fing er an und Punkt 3:00, man könnte sagen auf die Sekunde genau während eines Tracks (die Leute sind am ausrasten) nimmt er die Nadel runter, packt zusammen und verschwindet.

ach du *******e
"wenn wir alle cool bleiben..." ;) der ist zuuuuuuuu und breit un mehr leute als dj's wow was für ein zufall
facking lout aey voll laut hier ;)

Looooooooool "Äh....was wollt ich eigentlich sagen???"...Wie sieht Deine Zukunft aus "Wenn wir alle coll bleiben, bleibts cooL" *g...zu geil :D "Ey ****ing laut hier ey, ich hoffe ihr zu Hause kommt klar mit meinem Stummel*******"...*rofl*

Pierre:
Party im Osten (?)
(Nur durch Überlieferungen mitgeteilt bekommen... keine Gewähr auf Richtigkeit)

Einer der beiden TT´s ist wohl kapputt gegangen und Pierre konnte nur noch mit einem "Auflegen". Das sah dann wohl so aus -> Track zu Ende...Platte weg...Stille...neue Platte drauf -> Musik :p

Die Cowd soll trotzdem wie blöd gefeiert haben... !

*lallllll lalllllll lallllllll*

Da kann man nur sagen: LOL :D :D

Spinner der... bin auch für Energierüberbringen... :p

Auf der einen Seite extrem lustig, auf der anderen Seite auch etwas erbärmlich.
Findet ihr nicht?

So früh schon so drauf...

Ich finde das hat nichts mit früh oder spät zu tun. Jeder muss wissen ob er's nötig hat so dämlich aufzutreten. Besonders wenn es wahrscheinlich ist, dass man interviewt wird.

Na sicher!
Das einige Leute "gut unterwegs" sind in der Szene ist klar.
Bloß der Grad der Abhängigkeit zeigt sich halt darin wie häufig man konsumiert und wann man es macht.

Wenn man es so nötig hat, das einem die Situation herum schon egal ist...na dann!

Vergleichbar mit Alkoholsüchtigen, immer mehr, immer öfter bis die sich dabei erwischen schon morgens um 8 ein Bier zum Frühstück zu trinken... :D

nuja wollen wir auch die möglichkeit mal nicht auslassen, dass das nicht "früh" ist sondern schon ganz schön "spät" für den guten war.
eventuell hat der junge ja auch schon ein ganzes weilchen seinem gehirn keine kreative pause mehr gegönnt und würde wahrscheinlich ohne hilfsmittelchen gar nichts mehr von sich geben.

man was habt ihr denn
das war die LOVEPARADE
da trinkt man nicht den ganzen tag limo und isst äpfel
nein da gibt es nun mal drogen in verschiedenster art und weise und härte

geht jetzt zwar OT aber ich denke jeder kann Drogen nehmen, nur sollte man das dann nicht vor 1000 Leuten zelebrieren was hat das für einen Einflus auf nicht Druffies ... also mir ist das egal wenn der DJ es ohne nicht mehr ausshält (eigentlich schade!) aber damit muss er selber klar kommen

zum Thema der gute DJ Rush hat hier auch schon mal ne Anlage zuspielt ;) weiß jetzt nicht mehr genau wann aber die boxen sollen danach alle schrott gewesen sein

Gut, und schluss ist mit OT.

Das Drogenthema artet immer derbst aus... dafür bitte anderen Thread.

Wer ab hier was über Drogen sagt wird von mir freiwillig erschossen. Ob er will oder nicht!

:D

Kein Kommentar zu diesen Statement auf der DMA 05, von Jörn (Alter Ego)

Neue Themen

Zurück
Oben