OliverK schrieb:
Oh man krass.
das mit Sven väth und dem LSD würd ich gern gesehen haben
die sachen mit tom novy sind einfach nur krass..
greetz
Also mit Sven Väth & dr0gen hab ich auch schon Geschichten gehört und ein paar Sachen gesehen wo man schon fast nicht mehr glauben konnte.... Mal ein Beispiel... Er hat mal eine Komplette Seite LSD (glaub zwischen 150-200 Trips) Sich an seine an seine schweiß triefende Brust geklebt (ohne kleber, hat durch den Schweiß von Alleine gehalten
) naja, was der für ein Trip danach hatte will ich jetzt nicht wissen aber ok... 2min später geht der durch den Club und lässt jede Frau mal an seiner Brust lecken! Nicht zu vergessen davor waren noch etwa 150-200 Trips
Als ich sogar mal die Bilder bei einem Freund gesehen habe, hats mich echt aus den Socken gerissen... Anderes Beispiel... Bei einem Auftritt ca. 2001 hat der Herr Väth fast alle 10-15min, die Platten Teller angehalten, sich ein Spiegel druf gelegt und den ganzen Abend durch Lines gezogen! Dabei auf das Pult Kameras gerichtet waren, die auf die Beamer immm Club alles zeigten was der DJ grad so macht
Da kann man sich eigentlich nur noch die Frage stellen: Leichtsinn oder Wahnsinn?!
Zum Herrn Novi... Der legt ab und an mal bei uns in Ulm auf, und ein mal hat er gaaaanz Laut ins Mic gebrüllt:,,Was geht Stuttgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart.... ähhmm ups.. Ich mein Ulm"
Zu seinen negativen auffallen... Mein Gott... Es ist Tom Novi, MTV VJ, Welt Star... Der kann sich sowas erlauben, sich sind vielleicht ein paar Leute angepisst, aber das wird ihn wohl Herzlich wenig juken... Es kriegt auch weiterhin seine Auftritte.... Das ist eben so... Daran kann man nicht viel ändern... leider!
MfG MaXiMo