Die schrillsten DJ-Skandale

bug schrieb:
wie zb auf der nature on durchjagt,,,, (es sind meines wissens ein parr endstufen drauf gegeangen)

mich würd eher interessieren wieviele trommelfelle draufgegangen, bzw. wieviele tinnitusse (richtiger plural??) dort verteilt wurden ;-)

So lange er die Höhen nicht voll aufdreht ist's nicht schlimmer als es vorher war.
Es sind schließlich hohe Frequenzen die den Härchen auf dem Trommelfell besonders Schaden, sie abbrechen oder knicken.

bug schrieb:
nature one 2002

Rush:
hat die bässe so laut aufgedreht das nur noch geknartze aus den boxen kam(soll angeblich schon öfters anlagen geschrottet haben) (und das bei solchen anlagen war echt terror) war nur zimlich lustig zu beobachten wie die pa techiker am rotiren waren *G*

hab das am Fernseher mitverfolgt und war mir nicht sicher, ist das jetzt Absicht oder nicht? Weil so blöd kann man doch ned sein, das 2h "aus Versehen" zu machen, und so krass, dass man es mit Absicht macht eigentlich auch nicht... :D

Zuletzt bearbeitet:
am erschreckendsten is doch noch an der sache, das es oft leute sind die sich PRODUZENTEN schimpfen :rolleyes:
das die meisten eh von jemanden anderen produziert werden kommt da ma wieder klar durch..dann sollen sie als auch so credibile das auch zu geben...

mm der rusch soll sowas schon öfter gemacht haben !!!ich denke das er wohl öfters von den pa technikern drauf hingeisen worden ist aber anstelle besser wurde der sound ja immer schlimmer!(ansichtsache*G*) es war !!wen mir doch wer sagt mach mal bissel leiser wegen der pa dan mache ich das auch!!!(klingt iregndwie logisch*G*)

kolege von mir berichtet auch das das in tor 3 änlich war...

Wir hatten mal auf einer Veranstaltung einen DJ, der hat die PA mit Absicht überlastet. Wisst ihr warum?

Am Abend gab es noch'ne Konkurenzveranstaltung:
Was niemand wusste, der Typ war Mitorganisator bei der anderen Veranstaltung.

Glücklicherweise haben die Endstufen ja ein Überlastungsschutz, zuerst haben sich die Woofer ausgeschaltet. Dann der Rest.

Da noch nicht viele Leute da waren, noch kein so großes Problem.
Nach 20 Minuten lief wieder alles, die Party wurde noch heftig voll und der Abend war geil.

Trotzdem, ich möchte nicht wissen was die mit dem Typen gemacht haben... :D

Gruß,Pete

Oh man krass.
das mit Sven väth und dem LSD würd ich gern gesehen haben :D

die sachen mit tom novy sind einfach nur krass..

greetz

..und dabei mag ich den novy seine sounds..... aber ein menscliches a......loch...

lol, mit den vorstellungen geh ich ich prinzipiell nicht mehr an leute ran in der szene.

abwarten, wie sich leute in streßigeren situationen,etc. verhalten....

OliverK schrieb:
Oh man krass.
das mit Sven väth und dem LSD würd ich gern gesehen haben :D

die sachen mit tom novy sind einfach nur krass..

greetz

Also mit Sven Väth & dr0gen hab ich auch schon Geschichten gehört und ein paar Sachen gesehen wo man schon fast nicht mehr glauben konnte.... Mal ein Beispiel... Er hat mal eine Komplette Seite LSD (glaub zwischen 150-200 Trips) Sich an seine an seine schweiß triefende Brust geklebt (ohne kleber, hat durch den Schweiß von Alleine gehalten ;)) naja, was der für ein Trip danach hatte will ich jetzt nicht wissen aber ok... 2min später geht der durch den Club und lässt jede Frau mal an seiner Brust lecken! Nicht zu vergessen davor waren noch etwa 150-200 Trips ;) Als ich sogar mal die Bilder bei einem Freund gesehen habe, hats mich echt aus den Socken gerissen... Anderes Beispiel... Bei einem Auftritt ca. 2001 hat der Herr Väth fast alle 10-15min, die Platten Teller angehalten, sich ein Spiegel druf gelegt und den ganzen Abend durch Lines gezogen! Dabei auf das Pult Kameras gerichtet waren, die auf die Beamer immm Club alles zeigten was der DJ grad so macht :D Da kann man sich eigentlich nur noch die Frage stellen: Leichtsinn oder Wahnsinn?!

Zum Herrn Novi... Der legt ab und an mal bei uns in Ulm auf, und ein mal hat er gaaaanz Laut ins Mic gebrüllt:,,Was geht Stuttgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart.... ähhmm ups.. Ich mein Ulm" :rolleyes: Zu seinen negativen auffallen... Mein Gott... Es ist Tom Novi, MTV VJ, Welt Star... Der kann sich sowas erlauben, sich sind vielleicht ein paar Leute angepisst, aber das wird ihn wohl Herzlich wenig juken... Es kriegt auch weiterhin seine Auftritte.... Das ist eben so... Daran kann man nicht viel ändern... leider!

MfG MaXiMo

Wenn der Herr Väth sich des öffteren mit Drogen voll Pumpt, warum bekommt er immer und immer wieder Einladungen? Macht er so gute Werbung denke nicht.

Grüsse

Lunatic:

Warum kokst das komplette Showbiz? :)

So eine Frage kann man nicht beantworten, da man in diesen Kreisen sehr schnell reinrutschen kann.

Offiziell müssen ja alle DJs als Vorbild dienen und immer "No Drugs!" zelebrieren, was sich aber dann im Reallife abspielt, kümmert die Medien wenig, da es den meisten bekannt ist, was Sache ist.

Und man hört ja bei den Promis immer wieder, wie sie von dem Zeug erst nach langer Zeit wieder losgekommen sind, weil es psychisch abhängig macht und vor allem die eigene Persönlichkeit zerstört.

Ich bekenne mich auch dazu, einiges an Drogen Anfang bis Mitte 90iger genommen zu haben, weil ich auch in diesen Teufelskreis der DJ-Riege und in den Backstage Bereichen da reingerutscht bin.

Zuletzt bearbeitet:
bug schrieb:
wieso ist der genauso?... dachte das der ziemlich nett

Da gabs mal so nen Thread übern Paul und ATB. finde den jetzt aber nicht.
Da waren einige schockiert.

EDIT//

Hab ihn gefunden und zwar
hier

Zuletzt bearbeitet:
naja gut*G* erinert mich bissel an dune der kleine ist auch ein asi... hatte mal ein hit und meite er sei gott!!!

aber die meisten die ich kennengelernt habe waren eigentlich alle recht freundlich,,,

@opose: Habe das damals auch mit verfolgt. Ist schon ´ne Krasse Sache Wahrheitsgehehalt hin oder her. Ist immer irgendetwas wahres daran.

der thread von der atb forumsseite ist nicht mehr verfügbar.

könnte mir mal zb der tom vetch sagen, was da so drinstand? paule interessiert natürlich mehr als atb...

lightcommander hat mal von leuten von VA firmen gehört, dass paule sich mal voll aufgeregt hat, weil irgendjemand das system nicht eingestellt hat am turnie und ob die leute denn nichts können

Jaja der Novy -- der soll mir gegenüber mal handgreiflich werden, dann ist für Ihn der Abend gelaufen. Seinen Anwalt kenne ich zum Glück persönlich, da wird man sich dann schon vergleichen können anschliessend :p

Christian

dj pierre - keine ahnung wann - im stammheim:
is hinter den plattenspieler (voll auf lsd) gegen morgen mal einfach umgefallen. kamen dann n paar typen dazu, nach kurzem hat er wieder gestanden. n kumpel hat ihn gestützt, n anderer hat ihm die platten aus der kiste rausgesucht. auflegen konnt er aber noch relativ gut...

Neue Themen

Zurück
Oben