Ach ... einer fällt mir da noch ein:
Panacea im Hafenklang (November 2000)
Zu ihm muss ich sagen das er nicht raucht, kifft, drogen nimmt oder sonstwas schmeisst, er ist einfach "High" von seiner Musik.
Er ist so drauf das er sich 2 Bierflaschen schnappt und zu einem neuen Track von ihm total durch gegen die Wand hämmert bis sie kaputt gehen und ihm die ganzen pfoten aufschneiden, ein Freund von uns musste ihn dann notdürftig mit dem Kopftuch verbinden, wir sind natürlich danach NICHT ins Krankenhaus gefahren sodass er die Narben heute noch hat an beiden händen
Das ganze hab ich durch Zufall mit meiner Kamera festgehalten
www.kriegimklub.de/temp/kaype/panacea1.jpg
www.kriegimklub.de/temp/kaype/panacea2.jpg
www.kriegimklub.de/temp/kaype/panacea3.jpg
An dem gleichen Abend haben noch 2 Freunde von mir total besoffen den Backstageraum zerlegt und sich mit nem Feuerlöscher auf die Tanzfläche gestellt und ihn gezündet ... es war ein CO² Feuerlöscher, und ohne Sauerstoff im Raum wurds echt brenzlig. Ein glück waren nur 400 Leute da die panisch nach draussen ranten durch alles was wie Ausgang aussah. Bis auf ein druffi, der Stand noch 2 minuten auf der Tanzfläche *g* Die Party war damit so ziemlich beendet *g*
Das ganze wurde im übrigen mal bei "Die Reporter" ausgestrahlt vor 3 oder 4 Jahren, war so nen Bericht über die Hamburger Kiez Polizei und die Party kam 30 Sekunden drin vor, das sah dann so aus
Reporter: "Illegale Party am Hafen, und los gehts"
Szene: 3 Polizeitransporter halten und 4359872349857 Polizisten rennen rum
Reporter interviewt den Druffi von der Tanzfläche: "Wieviele Partygäste waren hier?" "3 ... ach ... was sag ich, VIERTAUSEND!"
*schnitt*
wer das Hafenklang kennt weis das dort niemals mehr als 500 Leute reinpassen, wenn überhaupt *g*
grüsse... kaype