Die schrillsten DJ-Skandale | Seite 13 | Deejayforum.de

Die schrillsten DJ-Skandale

dj trachno schrieb:
naja ich denk mir mal wo alkohol ist kann es auch zu schlägereien kommen,egal was für eine veranstaltung das ist..

Da hast du recht.
Tatsächlich aber ist die Quote bei Technoveranstaltungen wesentlich geringer als z.B. bei Volksfesten, Schützenfesten, Hip-Hop Parties etc.

Edit: obwohl ich mal behaupten möchte, dass Schlägereien auf Technopartys dann doch eher weniger dem Alkohol selbst als dem Mischkonsum mit anderen Drogen und natürlich den Koksnasen zuzuschreiben ist.

Zuletzt bearbeitet:
man beachte seine "spezielle" zigarette :D

Poul_duck schrieb:
man beachte seine "spezielle" zigarette :D
die ist mir auch schon aufgefallen, kann aber auch einfach ne selbstgedrehte sein (so sehen die halt bei Leuten aus, die so feddich sind :D )

ist aber schon Krass...ne Zigarette(?) + Bier in einer Hand, und mit der anderen Hand am Mixer...wenn das mal gutgeht...

Zuletzt bearbeitet:
alsod as is garantiert keine normale zigarette. das kann ich euch mit sicherheit sagen. ABer der TYp hate n hammersound. mir is es auch egalw as der hinter mixer. kannder buffen oder was weis ich hauptsache der soudn stimmt, und das tut er!

darf ich ma was loswerden? topic is ja "dj-skandale"...

väth und hell sind lebende skandale. jede neue produktion shice, total anspruchslose dj-sets... entweder zu dissonant oder zu monoton. auflegen kann nun wirklich keiner von beiden. ich frage mich, wie lange man auf seinem namen tatsächlich fahren kann...

Egal, wir brauchen nunmal Helden...

TIESTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! YEAH DU BIST DER GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111 *glowsticksauspack*

das video ist echt zu geil :D

stellt das VIdeo doch auf pause und lasst es in ruhe alles zwischenspeichern dann läuft das auch flüssig ab !

des video muss sich erst in den zwischenspeicher laden => stop drücken 10 min warten

:rolleyes: Gott ist das Video schlecht! Hilfe!

btw : das Ku gibts doch gar nicht mehr oder?

//OT:
Irre ich mich da, wenn ich sage, dass das ehemalige Ku das heutige Privilege ist oder doch nicht? Ich war zwar noch nie dort, hab' aber auch schon diverse Filmchen über's Privilege gesehen und die beiden sehen sich "äußerst" ähnlich...

@ Dom
jamm jamm...lecker system

@tranqui
na das is ja wieder reine ansichtssache.dass sven kein mixkünstler ist,is hinlänglich bekannt.aber ich finde seine musikauswahl gut und den spannungsbogen den er damit aufbaut.und er kann nunmal auch party machen ohne geniale übergänge.aber wie gesagt:geschmackssache und geschmäcker sind nunmal verschieden. ;) darüber zu diskutieren würde wieder seiten füllen und gehört hier auch nich rein.

Steve Bee schrieb:
//OT:
Irre ich mich da, wenn ich sage, dass das ehemalige Ku das heutige Privilege ist oder doch nicht? Ich war zwar noch nie dort, hab' aber auch schon diverse Filmchen über's Privilege gesehen und die beiden sehen sich "äußerst" ähnlich...

Jo das Privilege hieß früher mal Ku

MAL WAS GANZ WAS ANDERES!
Dass nicht alle über sven reden! obwohl das schon der hammer ist :p

Meiner meinung nach paar der besten djs überhaupt: Sandy Rivera, Bob Sinclar, Kiko Navarro und Ian Pooley......
Meiner meinung nach die 2 besten: MIGUEL MIGS, Dimitri from paris

Gruß P Dogg

waaaas?! so ne grausige popmucke hat der zu den zeiten gemacht? der hat doch eher schon seriös aufgelegt gehabt oder?!

Dj P Dogg schrieb:
MAL WAS GANZ WAS ANDERES!
Dass nicht alle über sven reden! obwohl das schon der hammer ist :p

Meiner meinung nach paar der besten djs überhaupt: Sandy Rivera, Bob Sinclar, Kiko Navarro und Ian Pooley......
Meiner meinung nach die 2 besten: MIGUEL MIGS, Dimitri from paris

Gruß P Dogg
hat hier im Thread aber eigentlich nichts zu suchen ;)

holtmann schrieb:
und sowas läst man noch an ein xone:92....

;P

also ich würde ricardo immer dran lassen, egal in welchem zustand. gibt meiner meinung nach wenige djs, die so geile sets spielen...da darf er auch gerne mal "einen" rauchen (was er sowieso immer macht...) die bierflasche wundert mich eigentlich, letztes mal als ich ihn live erlebt hatte, war immer ne flasche moskovskaya in griffweite.. :D
finde es immer amüsant, wenn sich hier leute über irgendwelche drogengewohnheiten von bekannten djs wundern. elektronische musik und drogen gehören eben indirekt zusammen (was nicht heißen soll, dass ich das toll finde..) schaut euch doch mal in den richtigen elektro schuppen um, da wird so viel geschmissen....und die meisten djs machen da eben keine ausnahme, vor allem nicht die, die jedes wochende nächtelang am mixer stehen..

Ähh , ich glaub Musik & Drogen gehörten schon immer irgendwie zusammen.
Geändert haben sich nur die Drogen & die Musik. Egal jetzt was man davon hält.

Vor einigen Ausgaben war in der (Kiosk-Version) der GROOVE ein guter Bericht zu dem Thema.

NV

Hat jemand von euch schon mal von DJ Adolf gehört? Ist schon krass schlimm was der so für Lieder hat(und mit wem er sie macht:bsp-->SS/Sa mix und schlimmer...), sollte man auch als Skandal sehen.

Schreibe deine Antwort....

Neue Themen

Zurück
Oben