V
Vater Unser
Unser Sandmännchen
vielleicht hat er es mit ner Schießerei vor nem HipHop Club verwechselt *hust*Nik Wel schrieb:Ne Schlägerei auf ner Technoparty?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht hat er es mit ner Schießerei vor nem HipHop Club verwechselt *hust*Nik Wel schrieb:Ne Schlägerei auf ner Technoparty?
dj trachno schrieb:naja ich denk mir mal wo alkohol ist kann es auch zu schlägereien kommen,egal was für eine veranstaltung das ist..
caress schrieb:
die ist mir auch schon aufgefallen, kann aber auch einfach ne selbstgedrehte sein (so sehen die halt bei Leuten aus, die so feddich sind )Poul_duck schrieb:man beachte seine "spezielle" zigarette
djoli007 schrieb:Lol, ist das jetzt zusammen geschnitten oder hat der wirklich so grottig aufgelegt?
technolizard schrieb:zum väth mal nen link aus dem jahre 1990 aus ibiza... is hammer ...
http://www.youtube.com/watch?v=tRtVR8A-_gE&search=amnesia%20ibiza
Steve Bee schrieb://OT:
Irre ich mich da, wenn ich sage, dass das ehemalige Ku das heutige Privilege ist oder doch nicht? Ich war zwar noch nie dort, hab' aber auch schon diverse Filmchen über's Privilege gesehen und die beiden sehen sich "äußerst" ähnlich...
hat hier im Thread aber eigentlich nichts zu suchenDj P Dogg schrieb:MAL WAS GANZ WAS ANDERES!
Dass nicht alle über sven reden! obwohl das schon der hammer ist
Meiner meinung nach paar der besten djs überhaupt: Sandy Rivera, Bob Sinclar, Kiko Navarro und Ian Pooley......
Meiner meinung nach die 2 besten: MIGUEL MIGS, Dimitri from paris
Gruß P Dogg
holtmann schrieb:und sowas läst man noch an ein xone:92....
;P