Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mando schrieb:Anfang 2000 - Anthony Rother / Richie Hawtin - Nachtwerk Club München
*********************************************+**** *****
Auf zwei verschiedenen Clubabenden wurden diese Ikonen sehr groß angepriesen und viel Werbung gemacht.
An den besagten Abenden sind diese Personen niemals erschienen und der Eintritt war für die Katz. Auf Nachfrage beim Personal bekam man keine Antwort.
auf jeden fall... um sowas zu bringen muss man schon eier habenplaybob schrieb:"geht nach hause ihr arschgesichter" is wenigstens lustig
sehr, sehr geil wenn alle veranstalter so drauf wären, müssten 90% der "star-DJs" auch was für ihren ruf tun.DDD schrieb:Wäre ich der Veranstalter gewesen, wäre genau folgendes passiert:
Den Herren ins Büro gepackt.
Polizei gerufen - Anzeige.
Sicherheitsleistung in Höhe der beschädigten Geräte eingefordert.
Nebenbei hätte ich Ihn auf BTMG checken lassen.
Presse informiert und den Herren genüsslich demontiert.
Hotel angerufen - Deckung gekündigt.
Flugtickets eingezogen.
Generös wie ich bin, hätte ich Ihm dann eine S-Bahnkarte für die Fahrt zum
Flughafen in die Hand gedrückt.
Zu guter letzt:
Hausverbot auf Lebenszeit.
(...)
Mal ehrlich - ich würde nie so jemand buchen, der so nen Shice abzieht.
Kyu schrieb:Muss ich entschieden zurückweisen.
DJs haben eine Vorbildfunktion, sie sind role models. Das kann man sehr gut an den postenden Usern hier beobachten, ihr seid nämlich ziemlich eingenommen von diesen Drogenwracks.
Snaip schrieb:Die Leute die Minimal hören haben eh schon die Entscheidung hinter sich ob sie Drogen nehmen oder nicht...
Sehe ich nicht so. Da schwingt ein großes Stück Bewunderung mit.p0i schrieb:ja was macht denn ein großteil der user in diesem thread? sich über väth lustig machen, über marusha und alle anderen drogenopfer... ich hab noch keinen gesehn, der hier geschrieben hat: "ohja, weil der ricardo jetzt n johnny in der hand hat, leg ich das nächste mal auch breit auf!!"
Auch sorry. Jemand, der da oben steht, ist doch offensichtlich erfolgreich und damit ein Vorbild. Vielleicht nicht für jeden, aber dennoch für einen nicht unwesentlichen Teil der Gäste.Snaip schrieb:Sorry aber für ist denn sowas nen Vorbild?
Musikalisch evtl aber sonst?
Die Leute die Minimal hören haben eh schon die Entscheidung hinter sich ob sie Drogen nehmen oder nicht...
Kyu schrieb:@Caver:
Ach, mit 18, wenn man dann in die Clubs darf, wird man vom einen auf den anderen Moment vernünftig?
"...hängen ihren Drogenkonsum nicht an die große Glocke..." Dass ich nicht lache. Ziehen sich coram publico die lines rein.