K
Kyu
Rookie
Snaip schrieb:Was ist denn an meiner Aussage zu minimal denn so pauschal?
Bedarf es weiterer Erläuterungen?Snaip schrieb:Die Leute die Minimal hören haben eh schon die Entscheidung hinter sich ob sie Drogen nehmen oder nicht...
Er macht es einem durch sein Beispiel jedenfalls nicht schwerer, ja zu sagen.Snaip schrieb:Jeder der sich in dieser Szene bewegt hat schon mal das Angebot bekommen Drogen zu nehmen, entweder oder eben!
Und an der Entscheidung die man in diesem Moment getroffen hat wird wohl kaum ein Ricardo was ändern.
Deinen Sarkasmus darfst du dir sonstwohin schieben.Snaip schrieb:Aber interessant das du nicht sagst wie man sich in deinen Augen besser verhalten sollte?
Hier sowas nicht posten?
Hier sowas posten und mit erhoben Zeigefinger "Böse Böse " sagen?
Wenn man vor Ort ist zu Ricardo "Böse Böse" sagen?
Oder lieber hier eintreten...
Alles, was ich will, ist zum Nachdenken anregen. Außerdem halte ich jeden halbwegs intelligenten Menschen für fähig, Schlüsse aus meinen Postings zu ziehen.
@Poul_duck:
Ach, was haben sie denn für die Szene getan? Du sagst genau richtig, dass es um die Musik gehen sollte. Und diese Leute prägen die Szene eben nicht durch ihre Musik, sondern ihre Exzesse.
Und es geht uns nur nichts an, solange sie ihrer Sucht privat frönen und nicht oben am DJ-Pult.
Ich bin mir voll bewusst, dass man daran gar nichts ändern kann, die Szene ist von Drogenkonsum durchsetzt und gewinnt ihre Kreativität wohl auch teilweise daraus. Aber deshalb muss man diese Heinis durch ständige Aufmerksamkeit noch lange nicht zu Helden bzw. Vorbildern machen.
Ich habe übrigens gehört, das Cocoon läuft überhaupt nicht gut. Dann kann ihre Performance auch nicht wirklich der Burner sein...
@Caver:
Nichts neues im Westen.
/Edit: Ich sehe gerade, das Vorbildthema wurde hier schon lang und breit durchdiskutiert...
Nichtsdestotrotz kann man das Thema ruhig mal wieder ausgraben, ist lang her.
Zuletzt bearbeitet: