Die schrillsten DJ-Skandale

saru schrieb:
1996 Kruder & Dorfmeister
Erst als k7 mit einem Privatjet prall gefüllt mit Nutt*n und Drogen gelockt hat, haben sie sich überreden lassen.
Woher hast Du denn dieses Märchen :confused: :eek:

Ich kann Dir aus sicherer Quelle bestätigen, dass das so definitiv NICHT war!

Zechone schrieb:
Ich weiss ja nicht, wenn jemand richitg fertig aussieht, dann diese Mann (R. Villalobos) hier:

erst mal ein normales Foto und dann die Steigerungen, der Unterschied ist unglaublich (bitte in dieser Rheienfolge anschauen):
das würd ich nicht als Skandal bezeichnen...lustig sind die Fotos aber trotzdem ;)
auf dem dritten Bild mixt er doch eh net (sieht mir nach Luciano aus), solange er ein "Backup" hat ist es nicht soo unverzeihbar

Vater Unser schrieb:
das würd ich nicht als Skandal bezeichnen...lustig sind die Fotos aber trotzdem ;)
auf dem dritten Bild mixt er doch eh net (sieht mir nach Luciano aus), solange er ein "Backup" hat ist es nicht soo unverzeihbar

Weiss nicht ob er dann noch gespielt hat. Ich denke da aber an das Woody-Interview, der hat dann noch gespielt. Will nicht wissen wie der da ausgesehen hat. :D

saru schrieb:
jo stimmt schon... tosca und peace orchestra (vobei von letzterem ja auch nix nachkommt) sind zwar ganz nett, aber ich will ne k&d session part 2 :D

Letzte Woch ist übrigens die neue Voom:Voom rausgekommen!

Geh jetzt aber ins Gotec zu Dr. Rich und werde ihn mal auf die Entstehung der Kicks ansprechen. ;) Wenn er nicht mit mir sprechen möchte, sehe ich ihn am Samstag nochmal im Rootdown in Freiburg. Ich werde die Warheit hersausfinden! :D

Bin gestern leider nicht dazu gekommen ihn anzusprechen. Werde es aber morgern im Rootdown probieren. Vielleicht gibts dann ja schon den nächsten DJ-Skandal, wenn er mich versucht zu verprügeln. ;)

Zechone schrieb:
Letzte Woch ist übrigens die neue Voom:Voom rausgekommen!

Geh jetzt aber ins Gotec zu Dr. Rich und werde ihn mal auf die Entstehung der Kicks ansprechen. ;) Wenn er nicht mit mir sprechen möchte, sehe ich ihn am Samstag nochmal im Rootdown in Freiburg. Ich werde die Warheit hersausfinden! :D

Mann trifft sich dann morgen im Waldsee :)

hm...väth hat mal bei einer anti-drogen kampagne mitgemacht? :confused: oder haben die den als beispiel benutzt,was drogen aus einem machen? :D

Anhänge

• Väth-Drogen.jpg
    Väth-Drogen.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 1.573
dj trachno schrieb:
hm...väth hat mal bei einer anti-drogen kampagne mitgemacht? :confused: oder haben die den als beispiel benutzt,was drogen aus einem machen? :D

Hat ja eher was mit Aufklärung zu tun diese Kampagne, und da hat Väth eigentlich immer zu aufgefordert und auch beigetragen. Von daher gar nicht so unpassend.

@Nik
seltsam dieser väth.pumpt sich zu mit alkohol,koks und was weiß ich,und dann das.naja,warum nich. :eek: :p

dj trachno schrieb:
@Nik
seltsam dieser väth.pumpt sich zu mit alkohol,koks und was weiß ich,und dann das.naja,warum nich. :eek: :p

Eins schließt das andere ja nicht aus. Er hat Erfahrung im Umgang mit Drogen und weiß, was Sache ist. Und er hat nie ein Blatt vor den Mund genommen.
Also meiner Meinung nach ist er für diese Kampagne wie gesagt sicher ned der falsche gewesen, gerade wg. seines Konsums und seiner Auffassung dazu.

Im Netz kursierte doch mal ein Statement von ihm zum Thema Umgang mit Drogen, werd mal schauen ob ich das finde...

Hier:

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=518

Zuletzt bearbeitet:
is schon interessant zu lesen.hätte ich garnicht von dem erwartet.also meint er das ganze so,dass andere nicht den selben fehler machen sollen wie er bzw dass drogen bis zu einem bestimmten limit okay sind!?

dj schrieb:
also meint er das ganze so,
Das meint nicht er, sondern sein Management bzw. die Werbe-Agentur, die diese Texte auf das Image der Aktion genau gezielt zuschneiden ;)

Alles unabhängig davon, was da wirklich im Leben abläuft ;)

Es geht nur um das Image, sonst um nichts.

Den Rest kennt man intern bereits, aber das ist auch nicht die Zielgruppe :D

dj trachno schrieb:
also meint er das ganze so,dass andere nicht den selben fehler machen sollen wie er

denk schon, auch.

dj trachno schrieb:
dass drogen bis zu einem bestimmten limit okay sind

schätze er meint eher, dass Drogen in einem bestimmten Umgang und bis zu einem gewissen Maß okay sind. d.h. dass der Konsum seiner Meinung nach im Rahmen und unter bestimmten Vorraussetzungen und Rahmenbedingungen (z.B. genug zu Trinken, Feierpausen tec.) stattfinden sollte.

Mando schrieb:
Das meint nicht er, sondern sein Management bzw. die Werbe-Agentur, die diese Texte auf das Image der Aktion genau gezielt zuschneiden ;)

Alles unabhängig davon, was da wirklich im Leben abläuft ;)

Es geht nur um das Image, sonst um nichts.

Den Rest kennt man intern bereits, aber das ist auch nicht die Zielgruppe :D

Denkst du nicht, dass Väth selber auch so denkt?

Im Grunde denken doch die meisten gut informierten (und das sind die meisten) Drogenkonsumenten so. Viele schaffen es eben nur nicht, auch danach zu leben- -> Väth

dachte von den sakandalen hier sind auch welche neue von väth die nach diesem schreiben raus gegangen sind :)

von dem her nimmt er das nicht wirklich ernst.. der ballert sich die *******e sowieso ins hirn..

Ist der Väth nicht vor ein paar Jahren total druff auf seinem Arm eingeschlafen und musste dann einen Gipstragen, weil er nicht mehr richitg durchblutet wurde?

Er hatte dann einen Typen dabei, der ihm dir Platten auf die Teller gelegt hatte.

Kann aber auch jemand anderes gewesen sein, bin mir nicht mehr 100%ig sicher.

Zechone schrieb:
Ist der Väth nicht vor ein paar Jahren total druff auf seinem Arm eingeschlafen und musste dann einen Gipstragen, weil er nicht mehr richitg durchblutet wurde?

Er hatte dann einen Typen dabei, der ihm dir Platten auf die Teller gelegt hatte.

Kann aber auch jemand anderes gewesen sein, bin mir nicht mehr 100%ig sicher.

Hm kenn' die Story ned, aber nen Gips muss deswegen mit Sicherheit niemand tragen. Ruft ja keine Fraktur hervor, wenn die Durchblutung gestört wird.

Das er dadurch keinen Bruch bekommen hat ist mir schon klar. Ich nehme an, dass es ne Art Schiene, wie bei nem Überbein oder so was war. Es ging darum das er den Arm nicht bewegen konnte, er er geschient war.

Zechone schrieb:
Ist der Väth nicht vor ein paar Jahren total druff auf seinem Arm eingeschlafen...
Widerspricht sich doch schon in sich selbst, die Aussage, oder? ;)

Madman schrieb:
Widerspricht sich doch schon in sich selbst, die Aussage, oder? ;)

Ich habe nen Kollegen von mir gefragt, anscheinend hat er in der Villa, mit Hawkin, Villalobos usw. nach einem Amnesia abend weiter gefeiert und er hat einen totalen Absturz gahabt, darauf hin eingeschlafen (auf seinem Arm).

Das ganze muss wärend eines MTV-Drehs über irgendwelche DJs auf Ibiza geschehen sein. Anscheinend gibts da auch Aufnahmen von den morgen, als die Party noch im Gange war. Ich forsche aber noch weiter nach.

Nik Wel schrieb:
Denkst du nicht, dass Väth selber auch so denkt?
ganz ehrlich?

nain ;)

Ihm wird nur wegen dem Image nahe gelegt, sich für diverse gute Zwecke einzusetzen, wie es für einen Promi üblich ist.

Dazu gibt es eben Berater, die gezielt für die Promis diverse Aktionen raussuchen, die auf das Image des jeweiligen Künstler passt.

Es ist halt in dem Falle der berühmte Zwiespalt, der lediglich nach "Jack Ass Manier" nur sagen will: "Kinder, nur weil ich es tue, müsst Ihr das nicht nachahmen"

Paul van Dyk hatte sich für die Handys entschieden, Marusha lies sich für die Bahn-Werbung damals überreden, Sven macht es eben für diese Aktion.

Aber dafür gibt es ein Management, die sich jobmässig darum kümmern, dass ein bestimmtes Image nach außen geformt und unterstützt wird.

Zuletzt bearbeitet:
So zum Väth-Skandal, das ist 2000 passiert, einen Tag vor der Vision. Auf der Vision hatte er dann schon den Gips. Zur sicherung der Geschichte: im Folgemonat kam ein Interview mit ihm im Groove raus, wo er selbst die Geschichte bestätigte.

Die K&D-Geschichte mit der Entstehung der DJ Kicks ist seinem verwunderten Kopfschütteln und lächeln wohl eine Ente (zugetraut hätte ich den beiden aber schon).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe in den vergangen knapp 80 minuten den thread von den posts der letzen 24h quasi gecleaned. dem zum opfer fielen gut 50(!) posts. es traf einige user dbzgl. die ihre antworten nun vergebens hier suchen werden. diese posts waren ja nun richtig ot, und im sinne des threads geht mein vorgehen voll in ordnung. die user werden es vewrstehen, und einer im speziellen. resultierend daraus wird es nun von meiner seite aus einen stärkeren blick auf diesen thread geben. nochmal setze ich mich, bei solch einem superschnellen board, nicht wieder hin.

gruß
thomas k.

thread wieder offen...

Zuletzt bearbeitet:
saru schrieb:
1996 Kruder & Dorfmeister
Die Jungs wollten NIE ne Compilation machen, auch als k7 anfragte, ob sie nicht mal eine DJ-KICKS mixen wollten, lehnten sie mit dieser Begründung ab. Erst als k7 mit einem Privatjet prall gefüllt mit Nutt*n und Drogen gelockt hat, haben sie sich überreden lassen. Immerhin ist dabei eine der besten DJ-KICKs überhaupt rausgekommen ;)
per Email:

Lieber Armando,

das Richard und Peter schon seit Beginn ihrer Arbeit mehr als nur am "Boden" geblieben sind, ist denke ich hinlänglich bekannt. Diese Staralüren, wie sie von verschiedenen Leuten betrieben werden, sind nicht unser Vienna Style.

Daher kann ich dir versichern, dass dies eine klare Ente ist

Lg
XXX (Name hab ich zensiert ;) )
G-Stone Recordings

Zuletzt bearbeitet:
Mando schrieb:
per Email:

Lieber Armando,

das Richard und Peter schon seit Beginn ihrer Arbeit mehr als nur am "Boden" geblieben sind, ist denke ich hinlänglich bekannt. Diese Staralüren, wie sie von verschiedenen Leuten betrieben werden, sind nicht unser Vienna Style.

Daher kann ich dir versichern, dass dies eine klare Ente ist

Lg
XXX (Name hab ich zensiert ;) )
G-Stone Recordings

ok das war natürlich der ultimative beweise :) ne mail von nem pr-fuzzi, und das sogar anonym! ok du hast recht! ich nehm alles zurück :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben