Die schrillsten DJ-Skandale

Echt geil was da schon so alles vorgefallen ist.
Mir wurde dieser Thread vor einiger Zeit von jemanden gelinkt und heut hab ich ma komplett weitergelesen...
Sowas richtig skuriles ist mir leider noch nicht begegnet...

Nunja, der eigentliche Grund dieses Postings: Ich hätte ma auch interesse an diesem oft erwähnten Woody Interview. Ich konnte es nirgends im Netz finden. Und die ganzen alten Links dazu sind auch tot.
Also wenn das noch jemand hat und mir zukommen lassen würde, wäre das überaus nett :cool: :D

der hat wirklich in dem zustand aufgelegt :confused:

rofl

vielen dank für diesen geistreichen beitrag^^

Zuletzt bearbeitet:

gudäääää launäääää !!!
abfaaaahn is seee messssageee !!!

geil, muss mich sofort betrinken :)

Danke für den Woody!!!

Zu Väth @ Timewarp
Zum Glück war ich net bei dem Heini... nur bei denen nebendran über deren Lautstärke er sich beschwert...
Ist doch aber echt wohl nur peinlich und geht aufn Sack...
Cocoon Goes Ballerman EP...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds geil :D

Das ist so dicht, das hat schon wieder was

Kennt jemand das Lied, wibei Väth sagt :"Und das ist unser Lied in den Sommer rein ..."

Defintiv unangenehme Aktion.

Sven breit auf der Time Warp: "Gude Lauune", ach da ist ja eine Schlägerei. :rolleyes:

caress schrieb:

gudäääää launäääää !!!

Was fuer ein Kasperl sorry. Wie kann man beim Auflegen so viel Sch***** labern.

Hahahaha... THE MESSAGE IS GUDE LAUNA ALDER!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie sehr amüsant... :)

nein wie geil :D
"Ey, ich hab gesagt Gude Laune!! Da unten is schlägerei ey...gude Launeee!!" :D :D

Weiß jemand wie der 2. Track bei dem Väth heißt ?

(This is Ricardo ... )

Hapio schrieb:
Was fuer ein Kasperl sorry. Wie kann man beim Auflegen so viel Sch***** labern.

:D kann ich dir erklären ,

in Bolivien da gibts viele Hohe Berge & dort wachsen viele hohe Pflanzen,
die nach profesioneller verarbeitung im Verkauf das BruttoSozialprodukt so manches Eu Landes bei weitem sprengen, ... ja auch Holland :D
en 2 palabras Cruz y Raya.

NV

EDIT.:
hab gerad mal reingehört , die stimme hört sich inzwischen schön nach Whisky an. Aber er kann sich inzwischen alles erlauben.

NV

Zuletzt bearbeitet:
unzuverlässige quellen sprechen von dom perignon rosé :p
aber der villalobos des monats owned väth noch weg:
rici.jpg

http://www.analogizm.de/zimmer/slides/IMG_9096.JPG

drogen sin kein spaß kinners ;)

beides gute jungs und die techno nicht das ist was es ist.
helden sozusagen.
da darf man auch ma so aussehen udn gute laune ist doch eigentlich ein tolles motto für die love parade :D

Ein schööönes Bild ,
hoffentlich machen die nicht den selben ärger wie mit dem (ebenso ) geilen Bild in der RL :D , das fand ich ja schon daneben, also nicht das bild.

NV

caress schrieb:

gudäääää launäääää !!!

Lol, ist das jetzt zusammen geschnitten oder hat der wirklich so grottig aufgelegt? :D

sound minimal
mixing minimal
das ist die neue konsequenz ihr kunstbanausen

djoli007 schrieb:
Lol, ist das jetzt zusammen geschnitten oder hat der wirklich so grottig aufgelegt? :D
ich nehm doch mal stark an, dass das zusammengeschnitten ist...alles andere wäre sehr traurig ;)
naja, sollte schon klar sein, dass das n Zusammenschnitt ist

Das wird ein Zusammenschnitt sein.

Fertige DJs, stören mich nicht so, solange es vom Anlaß passt. Gibt welche die auch in breitem Zustand noch vernünftige Sets hinbekommen, finde ich.

Wollte ihr feiern, Bock auf Ibiza, Gute Laune ? Wirres Zeug. Kann ja ein wenig DnB machen ;) mit mehr Stil , aber beim Techno dazwischen reden passt einfach nicht.
Einmal mag es ganz lustig sein, dannach nicht mehr so.

Hört doch ma auf so über die her zu ziehen...Der Väth verbreitet seit jahhhren gudeeee launäää und dafür sollten wir ihm danken. Seine sets sind meiner meinung nach immer der absolute wahnsinn und dass sage ich als hardtekker^^

Gab es da eigentlich wirklich ne Schlägerei oder hat sich der Sven da nen Film geschoben?

ich denk mir mal,dass es da wirklich eine gab.das hört man auch in dem set.er zieht den fader runter und fragt was da unten los is.also denk ich mal,das da wirklich was war.is ja aber bestimmt nichts ungewöhnliches

dj trachno schrieb:
is ja aber bestimmt nichts ungewöhnliches

Ne Schlägerei auf ner Technoparty?
Doch, eigentlich schon... aber vielleicht sind diese Zeiten auch vorbei...

naja ich denk mir mal wo alkohol ist kann es auch zu schlägereien kommen,egal was für eine veranstaltung das ist..

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben