Die Jugend von heute!

MatReverse schrieb:
Villeicht das grösste Problem der Menschheit, alles leiten und kontrollieren zu wollen?

Meine Antworten auf all das habe ich bereits hier schon hinterlassen, sonst drehen wir uns im Kreis ;)

Für mich persönlich ist das Thema durch, da alle offenen Fragen beantwortet wurden.

t.i.m. schrieb:
Wenn Ich Euch immer alle schwatzen höre, da graut's mir. Hier ein Idealist, da ein Idealist. Jede Erzhungsmethode ist die Beste, jede andere ein feuchter Furz!

Warum diskutiert Ihr überhaupt?

:rolleyes:

genau, und da wir alle idealisten sind, schweigen wir das thema tot und lassen alles über uns ergehen....denn außer musik gibt es nichts wichtigeres im leben....und wenn der eine oder andere irgendwann kinder hat, kann er es ja im heim abgeben, damit er nichts mehr mit der erziehung zu tun haben muß und sich dann seinen tt's widmen, als wäre nichts geschehen.....

ich kann überhaupt nicht verstehen, warum einige menschen, die mit diesem thema anscheinend nichts zu tun haben möchten, trotzdem ihre tt's links liegen lassen, um zu schreiben, wie schei*e und überflüssig sie solche themen finden..... ey, wenn ihr desinteressiert seid, dann müßt ihr in diesem thread weder lesen, noch schreiben....

...und da beim thema auflegen auch jeder auf seiner weise idealist ist, können wir auch aufhören darüber zu reden......warum diskutieren wir überhaupt über musik?