Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, den habsch vergessen. Ich liebe das Video von "smooth criminal"!Warum Michael Jackson (resp. auch Jackson 5) noch nicht genannt wurde, wundert mich aber auch n bissl...
Hab ich ja auch nicht vergessenJohn Cage nicht vergessen ...
Stimm ich dir voll zu. Auch ohne von sowas im Studium zu hörenAuch Arnold Schönberg ist ein ganz wichtiger Mann der Liste, auch wenn seine musikästhetischen Ansichten manchmal sehr waghalsig sind. Ebenso wie Igor Stravinskij oft missinterpretiert worden und eigentlich sehr wertkonservativer Komponist, im Gegensatz dazu hat Stravinskij selbst im hohen Alter noch Serialismus und elektronische Musik in seine Fittiche genommen.
Für Klassik, Romantik, Barock und vielerlei Musik, die vor 1900 entstanden ist, kann ich mich sehr selten begeistern, gerade Wagner ist vielerorts schlichtweg überbewertet wie ein Musikgott verehrt worden, doch viele seine politischen Ansichten machen mir es leider unmöglich, neutral an die Werke herangehen, trotzdem macht allein die Verwendung programmatischer Arbeit das Grundunwohlsein aus.
Richtig, ist eigentlich in einem Atemzug mit Cage zu nennenkarlheinz stockhausen
Bei Linkin Park würde ich auch nicht unbedingt zustimmen... Erstens isses eh schwierig mit nem echten Metaller (wenn ich mich mal so bezeichnen darf) über NuMetal zu streiten (Und LP sind nach der Genere definition eher NuMetaller (auch wenn man das Genre eigentlich als Tot ansieht) als Crossover), und zweitens sind die Jungs für mich eher die NuMetallische Mittelklasse, aber auf keinen Fall "Außergewöhnlich"... Um genau zu sein eher schon die Definition einer gewöhnlichen Numetal Band.
Darfst du nicht! Du legst electro-house auf, du bist echt mal sowas von untrve
Tu ich nicht! Sonic Cochino legt House, Sonic Agression legt nur trven Metal!
Ich bin Schitzophren! Ich Auch!
lol, einer legt house, einer metal und der dritte ist auch noch Nichtraucher! *stichel*
necroTRVE, um nicht zu sagen gefrierTRVESonic Cochino legt House, Sonic Agression legt nur trven Metal!
Und in der Klassik bleibe ich Kommerzer. Was Ludwig van für Emotionen in seine Werke gelegt hat bleibt imho unerreicht.
Ist nicht jedes jahr in Berlin nen kostenfreies OpenAir Klassikfest?
http://www.youtube.com/watch?v=S2q-gWMAGjw
sitzt doch an der Quelle ^^
Aber ja, für Karajan bist definitiv ein "wenig" jung