Die besten Zwischenrufe!

tranqui schrieb:
ja ja, die harten osmanischen underground-eliterapper. gibt's in tollen farben (die ich nicht mal meiner freundin beim sonntags-katerfrühstück zutrauen würde)... pinke pyjamas, babyblaue hemden, glitzerfunkelnde gürtel (wo meistens "murat" draufsteht) etc., alles irgendwie... gay.
das komische ist, dass die alle davon ausgehen, dass mtviva gangsterhiphop die einzig wahre musikrichtung ist und wenn Du das nicht auflegst, dann bist Du gleich ein shice-dj und wirst lautstark dazu aufgefordert, Deine eigene mutter zu begatten... naja, aber was soll man schon von leuten mit der intelligenz eines turnschuhs erwarten.

Jaja Verallgemeinern ist schon eine tolle Sache.

Vor allem kennst du dich in der Szene auch ziemlich gut aus ,gell ?

Ich finde es langsam beängstigend, wie hier im Forum über HipHopper hergezogen wird. Einige vergessen wohl, dass es bei Hip Hop um Musik und Lebensgefühl und nicht um "Muratgürtel" oder begattete Mütter geht. Einige scheinen das nicht zu begreifen --->"...naja, aber was soll man schon von Leuten mit der Intelligenz eines Turnschuhs erwarten"

€dit: Sorry for Offtopic

Zuletzt bearbeitet:
@muracel
Er hat doch garnicht gegen die Hip-Hopper im allgemeinen gesprochen, sondern nur gegen diese Möchtegern-Ganster Spackos...

djj schrieb:
@muracel
Er hat doch garnicht gegen die Hip-Hopper im allgemeinen gesprochen, sondern nur gegen diese Möchtegern-Ganster Spackos...

Ja ist schon Ok... Aber dann sollte er irgendwie differenzieren oder schreiben wen genau er meint !

Wenn er wie oben "underground-eliterapper" schreibt ist das halt schon etwas zu "Schublade Nr. 1"

das war auch wohl eher ironisch gemeint... aber jetzt bitte keine diskussion pro-contra hip hop (dafür haben wir ja jede menge anderer threads :rolleyes: )

back to topic:

"jaaaa, dreh sie du sau!!" (gemeint war die platte)

also ich find er hat sich ziemlich deutlich ausgedrückt und nicht verallgemeinert, sondern einfach mal das ausgesprochen was leider realität iss.... Hip Hop iss ja net schlecht aber die Haltung VIELER, gerade unserer "Deutschen mit Immigrationshintergrund" iss doch echt nicht okay.... Falls du das noch nicht miterlebt haben solltest komm ma inne Hauptstadt und geh im Stadtteil Neukölln inne Disse.... :D :D

tranqui schrieb:
ja ja, die harten osmanischen underground-eliterapper
Eigentlich hatte ich mir ja was vorgenommen. Aber zu manchen Sachen muss ich mich einfach äußern...
Osmanisch? Hallo? In welchem Jahrhundert lebst du?
Das ist in etwa der selbe Sch..., wie wenn im Ausland von den Deutschen immer noch als "Nazi" geredet wird. :mad:

Bitte erst informieren, oder deine Wortwahl überdenken - je nachdem woran es happert!

DJ_OXYGeN schrieb:
Eigentlich hatte ich mir ja was vorgenommen. Aber zu manchen Sachen muss ich mich einfach äußern...
Das ist in etwa der selbe Sch..., wie wenn im Ausland von den Deutschen immer noch als "Nazi" geredet wird. :mad:
Bitte erst informieren, oder deine Wortwahl überdenken - je nachdem woran es happert!

++++++
/sign
Ich finde es hier teilweise unter aller Kanone, wie bestimmte sachen verallgemeinert / lächerlich gemacht / veralbert werden. Das muss echt nicht sein...

Er hat ganz deutlich eine bestimmte Gruppe angesprochen und sehr detailiert beschrieben wie sie aussieht und wie sie sich benimmt.
Und diese Gruppe von Assi-Türken genau wie Assi Deutsche oder Assi Russen sind nunmal Assi.
(Wer hätte das gedacht :D )

Also braucht ihr euch hier gar nicht so künstlich aufregen!

Jedem der nicht nur in Underground Clubs spielt ist es schon mal passiert das eben so ein Assitürke ankommt und sich 50 Cent oder Soul "wünscht".
Und dann sagt er nicht:
"Bitte spiel doch mal Soul!"

Sondern eigentlich immer:
"Ey alda mach mal korreckte Mucke an!"
"Was denn?"
"Ja nicht so einen *******!"
"Sag mal nen Titel!"
"Ja halt so korrekten Soul halt, zum tanzen!"

Zum osmanischen Reich vs Nazis.

Fragt sich wer hier nicht aufgepasst hat, die lezten Herrscher des Osmanischen Reiches haben grundlegende Reformen eingeführt, die es Atatürk (nicht mit CK natürlich) erst ermöglicht haben, die moderne Türkei wie wir sie kennen zu schaffen.
Diese Kleinigkeit mit Wien ist ja wohl ein Witz im vergleich was die Nazis gemacht haben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
tsssk, es regnet rote punkte wenn man was gegen mainstream-hiphop-kinder sagt... wo bin ich hier :D

Muracel schrieb:
dann sollte er irgendwie differenzieren oder schreiben wen genau er meint !

Wenn er wie oben "underground-eliterapper" schreibt ist das halt schon etwas zu "Schublade Nr. 1"
hast Du was überlesen? guck außerdem mal auf wikipedia, was unter "ironie" steht. ansonsten haben hier genügend andere exakt verstanden, was ich ausdrücken wollte (danke an diejenigen).

DJ_OXYGeN schrieb:
wenn vom primitiven benehmen der von mir angesprochenen gruppe ausgeht, erscheint der begriff "osmanisch" gar nicht mal so unangebracht. die frage ist nicht, in welchem jahrhundert ich lebe, sondern in welchem jahrhundert diese kiddies leben.

Zuletzt bearbeitet:
Snaip schrieb:
Fragt sich wer hier nicht aufgepasst hat, die lezten Herrscher des Osmanischen Reiches haben grundlegende Reformen eingeführt, die es Atatürk erst ermöglicht haben, die moderne Türkei wie wir sie kennen zu schaffen.
Nicht richtig. Die letzten Osmanen haben alles kaputt gemacht, was einen Wiederaufbau / eine Reform nötig gemacht hat.
Laut deinem Satz war der Friedensvetrag von Sévres demnach eine Reform?
Sorry, aber das ist lächerlich.
Snaip schrieb:
Diese Kleinigkeit mit Wien ist ja wohl ein Witz im vergleich was die Nazis gemacht haben. :rolleyes:
Außerdem habe ich nicht das Verhalten der Osmanen und Nationalsozialisten verglichen. Ich wollte vielmehr zum Ausdruck bringen, dass Osmanen mit den heutigen Türken so viel zu tun haben wie Nazis mit heutigen Deutschen.

Was die Assi-Spacko-Türken angeht bin ich ansonsten eurer Meinung. Leider ist es in Deutschland so, dass rund 80% aller hier lebenden Türken immer noch in der "Zeitzone" leben, in der sie hier nach Deutschland kamen (also um 1970). Das wird dann brav von Generation zu Generation weiter gegeben. So entsteht hier der Eindruck, als wenn Türken grundsätzlich sprachbehinderte Machos sind und die entsprechenden Frauen Kopftücher tragen müssen...

Übrigens:
Sorry, sorry, sorry für OT. Weitere Eindrücke und Meinungen bitte per PN an mich...

bei uns brüllen die leute eigentlich keine ganzen sätze (weils zu laut ist oder so) :p aber die dj´s haben schon öfters so ne shice rausgehauen...

zB. an der bar arbeitete n mädel, was jana hieß... is ja an sich nich schlimm, bloß plözlich geht die mucke aus und der dj schreit "JANA I LOVE YOU", weil die besagte jana immer schön viel reingehauen hat (in die getränke).. das ging alles so schnell, dass die leute gar nicht gecheckt haben, was ab ging... :)

bsp.2

ein mädel, was auf der tanzfläche rumgesprungen ist, hatte so einen apparat an ihrem gürtel hängen, der ihr je nach bedarf insulin spritzt (sie war diabetiker)... plötzlich macht der dj die mucke aus und sagt zu dem mädel: "ey, du brauchst hier kein walkman hörn, du bist hier innem club"... :eek: :p plötzlich fangen allemann (ca. 500) an volle sau zu lachen... das mädel läuft blutrot an und rennt aus dem club raus... das war das letzte mal, dass ich die gesehen hab... :D

alexxus schrieb:
ein mädel, was auf der tanzfläche rumgesprungen ist, hatte so einen apparat an ihrem gürtel hängen, der ihr je nach bedarf insulin spritzt (sie war diabetiker)... plötzlich macht der dj die mucke aus und sagt zu dem mädel: "ey, du brauchst hier kein walkman hörn, du bist hier innem club"... :eek: :p plötzlich fangen allemann (ca. 500) an volle sau zu lachen... das mädel läuft blutrot an und rennt aus dem club raus... das war das letzte mal, dass ich die gesehen hab... :D

Absolut asoziale Aktion. Bei mir wäre es das letzte Mal gewesen, dass der DJ aufgelegt hätte!

Eben. Der Spruch muss ich als Zyniker mit heißgeliebt schwarzem Humor ja sagen ist gar nicht mal schlecht - aber nicht in nem vollen Club bei 500 Leuten. Wenn ich die Person kenne und weiß dass sie dementsprechend mit solchen Scherzen umgeht bin ich auch son Kandidat dafür!

Leute die um jeden Preis einen schlecht machen
wollen weil seine Freundin neben einem steht :) :

"Der benutzt ja VDJ!!! das kann ich auch!
hab ich mir letztens erst runtergeladen" :rolleyes:
ich würd sagen alles klar

und halt immer dieses Publikum mit Fachkenntnis :

"was machst du da?"
"für was ist der kopf da? (erstmal draufdrücken)"
"darf ich mal scratchen? (house set)"

bin jedes mal froh wenn ich nicht auf der höhe
von den leuten mixen muss ^^

=) sry ich meinte natürlich knopf wie knöpfchen oder jim knopf? :)
hosenknopf käme auch noch in fragen ;)

Am merkwürdigsten finde ich es ja wenn die Leute bei mir ihre Getränke bestellen

Loooooolll da hab ich auch was zu erzählen. Ich hab mir grad was neues zu trinken gemacht und dann kommt so´n besoffner Typ daher getorkelt und sagt so: "Also du bist heute der Barkeeper hier oder?" :D :D Ich hab ihn dann an die Bedienung verwiesen...

Einmal in meiner Location: Hintergrund: In meiner Location sind viele Weiber und die haben am liebsten Kesha - Tik Tok, Culcha Candela - Monsta und Rihanna - Rude Boy gehört. An dem Abend war wenig los, deshalb hab ich sehr viele Musikwünsche erfüllt, solange sie halbwegs in Ordnung waren (also keine Onkelz oder so). Nachdem ich ungefähr 1 Stunde Hardstyle gespielt hatte (was ja gar nicht meine Richtung ist), beschloss ich auch mal was für die Weiber zu machen, die mit der Musik überhaupt nix anfangen konnten und nur gelangweilt rumsaßen. Also hab ich Kesha - Tik Tok reingehauen und dann war das Gekreische bei den Weibern groß... Allerdings wurde es wenige Sekunden später von einem "Schmeißt den DJ raus, schmeißt den DJ raus" übertönt. :D Ich hab´s nicht so ernst genommen, schließlich waren die alle total besoffen und mein Chef, der in dem Augenblick direkt neben mir stand hat gesagt: "Nein passt schon, ist gut".

Anderer Fall: Laden war brechend voll, richtig geile Stimmung und alle stockbesoffen (ich auch angetrunken). Dann schreit irgendeiner übelst laut rum "WOO SIINDD DIEE HÄÄÄNDDEEE!!!???" hahaha der hat die Stimmung noch mal richtig angekurbelt. War richtig gut gemacht von ihm... Gibt also zwei Sorten von Gästen. ;) Ich bin ja nicht so der Typ der in´s Mikrofon schreit: "Move your sexy ass *****" oder so :D

Zuletzt bearbeitet:
02.00uhr in Kassel. Der ganze laden schräg neben der realität und plötzlich fiel die anlage aus und alle waren still da brüllte plötzlich einer ,,ey leute sind wir hier in frankfurt oder was?''

eyy dj, bei der mukke bekomm ich bock rückwärts zu fahren:D:D:D

Ich weiß ja nicht, wo ihr auflegt. Aber da wo ich auflege ists so laut, dass man die Zwischenrufe eh nicht versteht :d

Naja. Nach nem Break wenn die Mello reinkommt gibts ja ab und zu mal ein paar "leise" Momente und wenn dann jemand anfängt zu schreien finde ich das einfach nur abtörn!:p

Die letzten male hatte ich:
ATZENPARTY - DINGELING, ATZENPARTY - DINGELING

oder

DISCO DISCO!

oder

WHOOMP - There it is ;)