Die besten Zwischenrufe!

hmm,
also das beste ist, wenn die Leute einfach nur kreischen!! Glücksgefühle pur!!

Auch geil, wenn jemand ankommt und sich für das Set bedankt!

Da fallen mir aber so ein paar lustige Sprüche ein von Leuten die mal so ans Pult kommen und mit mir quatschen.

Ganz oft kommt: "Hast du auch was von Mylo???" (Werde mir demnächst T-Shirts drucken mit: Who the **** is Mylo?)

Einmal kam ein Mädel an und fragte doch tatsächlich:
Sie: "Ey du, ist das eigentlich alles schon vorher fertig gemischt?"
Ich darauf: "Ähh, nein..."
Sie: "aha, hast du denn was von Mylo?"
Ich: "Ähh, nein.." (und zieh die Headys wieder auf um weiter zu mixen)
Sie: "toll, kennst du das neue von den Discoboys?"
Ich (Headys wieder runter): "Ähh, nein...kenne ich nicht!"

Ich wollt grad die Headys wieder aufsetzen, da fängt die doch an mir den Driss vorzusingen!!
Hab nix verstanden:) Meinte nur, dass ich leider nix dergleichen habe und dann ist sie endlich abgedackelt!

Also ich hasse ja eigentlich diese kollektiven "uh uh uh - uhuh" - Schreie der Meute...

Es gibt ´nen Club in Stuttgart, in dem genau diese Zwischenrufe aber irgendwie Tradition sind um auszudrücken, dass man mit dem Job den der DJ macht mehr als nur zufrieden ist ...

Freu mich daher also dort jedes Mal, wenn ich´s zu hören kriege :D

Auch schön, aber leider schon ´ne Weile nicht mehr erlebt: 5:30h am Morgen, letzte Platte läuft aus und es gibt Applaus von denen, die es so lang "ausgehalten" haben ...

Noch´ne nette Groupie-Story gefällig?: Samstag abend, ich tierisch erkältet, beim Auflegen dauernd gehustet. Ist einer netten jungen Dame wohl aufgefallen, und am Samstag drauf bekam ich ein Care-Paket für Erkältungen aller Art... Sie hat übrigens ein Wasserbett.

Ansonsten stelle ich mit Zufriedenheit fest, dass bei den wenigen Mixed-Music - Abenden die ich noch mache eine ganz bestimmte Frage immer seltener auftaucht: "Ey, wann spielste wieder Hip Hop" (in all ihren Variationen) ...

Greetz @ all, T.

also ich muss ja sagen...wo ich TBP`s post lese....es spiegelt sich purer neid in meinem gesicht wieder
...hm...wo legst du auf? :D
passiert euch sowas öfters? also ich bin zwar erst seit nem halben jahr dabei aber sowas....ne noch nie....allerhöchstens das auf den wunschlisten(damit die beschäftigt sind und nicht dauernd nerven) "ich will ein kind von dir" und sone schoten....hm aber sowat...*wow*

hach ja *träum*

Scheusche schrieb:
also ich muss ja sagen...wo ich TBP`s post lese....es spiegelt sich purer neid in meinem gesicht wieder
passiert euch sowas öfters? ...*wow*

hach ja *träum*

Na ja, hier wurde ja nach den BESTEN Zwischenrufen (und Anderem) gefragt. Mach mal ´nen Thread auf in dem du nach den Schlimmsten fragst, da hab´ ich nach 18 Jahren auch viel zu erzählen ... :(

TBP schrieb:
Na ja, hier wurde ja nach den BESTEN Zwischenrufen (und Anderem) gefragt. Mach mal ´nen Thread auf in dem du nach den Schlimmsten fragst, da hab´ ich nach 18 Jahren auch viel zu erzählen ... :(

Dafür brauchen wir ja keinen 2. Topic, seht dies als den "Die besten/schlimmsten Zwischenrufe!" Topic an.

Da fällt mir nämlich auch grad was ein.
Ich sollte auf ner privaten HipHop Party meinen Stil (damals, is schon lang her, prog. House) auflegen. Es ging keine 5 min schon flogen die Kronkorken direkt in mein Gesicht. Ich wär fast übers Pult gesprungen und hätte den betreffenden Personen eine gescheuert.
Hab mich aber zurückgehalten und einfach nach 15min aufgehört, hätte eh kein Geld bekommen.

Und solche Leute die sich beim DJ Lieder wünschen regen total auf. Ich seh das fast als Beleidigung. Gerade am Samstag. Alle super zurfrieden. Die Crowd schier am ausrasten schon nach 20min auflegen. Kommt son Typ und meint "ey mach ma härter, das muss mehr abgehen"...
Da Antworte ich schon gar nimmer drauf, das nervt so. Wenn er die Musik nicht hören will, soller in nen anderen Club. Ich könnt die aussage noch verstehen wenn der Club leer wäre, aber so. :/

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall!
am blödesten ist`s jedoch wenn sich die leute songs wünschen die man eh irgendwann spielt *ditsch*

aber am allerschlimmsten sind die die sich was wünschen und harte sind weil die wünschen sich was und wollens dann sofort haben obwohl es garnicht passen würde...
und wennse zu harte sind dann fassen diese deppen einem voll auf die platte nur um ihrer *meinung* nachdruck zu verleihen...
naja über besoffene kann man sicher eh nen neuen thread aufmachen...*thihi* kommen an
"spiel man was ordentliches"
"wasn"
"weis ich doch nicht irgendwas was sich nach musik anhört, du bist der dj!"
"na was willste denn hören"
"mir egal kenn kaum namen....irgendwas wozu man tanzen kann!"
--->die tanzfläche is rauschend voll und wir bekommen songapplaus!<---
aber..."spiel mal was ordentliches" ;)
*haudrauf*

naja egal wie rum....wünscher sind einfach zum ****en....die einzigen die ich mag sind diejenigen die sich mal was wünschen was nicht jeder kennt sondern eher underground ist und selbst wenn mans nicht hat danach ruhig weiter feiern gehen....nunja aber die sind nunmal inner unterzahl...leider -.-

Scheusche schrieb:
am blödesten ist`s jedoch wenn sich die leute songs wünschen die man eh irgendwann spielt *ditsch*
Was'n daran schlimm? Gut, bis jetzt hab ich es selten erlebt, dass irgendwer ankam und sich irgendwelche Lieder gewünscht hat. Aber wenn es so läuft wie oben gesagt, ist es doch nicht weiter wild.

hmz naja find das schon nervig....ich meine wenns songs sind die eh jedes mal gespielt werden....wieso dann diesmal nicht auch? aber diese frage stellen sich die leute irgendwie nicht^^hmz...
was daran schlimm ist? es lenkt einfach ab...mehr nicht...reicht das denn nicht?

Du brauchst dich doch nicht ewig mit denen unterhalten. Du guckst sie kurz an, lächelst oder zwinkerst und machst weiter. Ganz einfach. ;)

hm...naja irgendwie funktioniert das desto später der abend wird nicht....weil dann kommen die einfach rum...oder stehen ewig oder fangen an irgendwas zu brüllen...
egal wie....sie nerven-.-

Bist du nicht wenigstens ein bißchen vom Publikum abgeschirmt?

Der Standardspruch: Klar, spiele ich auf jeden Fall ! Und damit ist die Sache gegessen.

dann kommense nach 3 minuten an und fragen wanns denn endlich kommt....sie warten schon eine "ewigkeit"

Total betrunken:
"Ach komm spiel noch n Lied, ich hab grad mit dem Veranstalter gesprochen und der sagt du sollst noch was spielen"

Komisch nur das der Veranstalter gerade neben einem steht, bzw. wenn man selbst der Veranstalter ist. :confused:

Samoa schrieb:
Total betrunken:
"Ach komm spiel noch n Lied, ich hab grad mit dem Veranstalter gesprochen und der sagt du sollst noch was spielen"

Komisch nur das der Veranstalter gerade neben einem steht, bzw. wenn man selbst der Veranstalter ist. :confused:

Ich liebe den Gesichtsausdruck von völlig besoffenen, wenn sie an einem Punkt ankommen, an dem Sie merken, sie haben unrecht und wissen nicht mehr was sie sagen sollen. So geil...

Ja und sich danach völlig entgeistert umdrehen und davon torkeln.

Scheusche schrieb:
passiert euch sowas öfters? also ich bin zwar erst seit nem halben jahr dabei aber sowas....ne noch nie....

dehalb ist Musik und DJing mein Hobbie. Wenn du das erzählst, punktest du ordentlich bei den mädels hier.

Jop. Und n00bs lockt man so auch an.

ich stelle mich immer wie folgt vor... "hallo ich bin dietchäeiy! und patrick heiß ich um es so nebenbei zu erwähnen...aber kannst mich auch dietschäeiy nennen!" ;) :p :D

joa ne also das des hobby bei der weiblichen schöpfung verdammt gut ankommt bekam ich auch schon mit^^
aber das das soweit führen kann das die einem ihr heimisches wasserbett vorführen, einfach mal so...joar...also freu mcih auch schon auf diese erfahrung mit wasserbetten :D

Edit: aso und das mit dem husten versuch ich demnächst auch mal ;) :D :p