Die besten Zwischenrufe!

Versteh ich auch nicht :(

Wenn man das hier liest, kommt einem das Frühstück wieder hoch. Echt schade warum immer gute Threads so zerschossen werden.

@mods: kann man hier diese unsinnigen Beiträge nicht editieren oder gar löschen?

Was ich noch sagen wollte:

Ich hab auch ein Wasserbett...

:D

Mal ehrlich....Ich gebe Maddy unter Punkt 3 bedingunslos Recht. Ich habe auch gute Freundinnen die a) viele Veranstalter kennen und b) auch meine CD's gut finden. Trotzdem spiel ich nicht im Tribehouse. Alles nur Schwafelei hier...

also, die zwischenrufe höre ich eigentlich nie beim sounden - bin dann in meiner eigenen welt und da prallen solche sachen ab. als ich aber mal einen tanga-slip vom plattenspieler kratzen musste, war für mich klar, dass dies der beste zwischenruf aller zeiten gewesen ist... hehe....

ein bekannter DJ von mir hat mir mal erzählt, dass bei ihm ein voll besoffener freak stand, der ständig aufn boden gesabbert hat. dann hat er gefragt ob er DJ ist.

damn, möcht gar ned wissen wie viel der gesoffen/geschluckt/gezogen/geraucht hat.

aber das was das beste:
is zwar nach ner dico gewesn aber egal.
...ich will mit der straßenbahn heimfahren. ich sitz auf ner bank und warte eben auf die bim. 5m von mir entfernt stehen 2 alte männer die sich ganz normal unterhalten. plötzlich kommt n alter mann daher und sagt zu mir "du musst aufpassen, die 2 herren dort drüben sind gefährlich. die haben waffen!" ...ich hab gesehen, dass der n bissl durcheinander und stock besoffen is. ich ahb einfach nur gesagt "ja, ich pass eh auf" ...dann sagt er "falls was ist, komm dort zum würstchen stand" ...ich dann "ja mach ich" ...und dann geht er...aber ned zum würstchen stand, sondern genau in die andere richtung.

lol...der war drauf. ich musste mich so arg zusammenreissen, dass ich ned losgrinse^^ :D

Madman schrieb:
es geht hier nicht darum, wie krass ihr seid, sondern um "Die besten Zwischenrufe!
"zwischenrufe" können sowohl vom DJ als auch vom publikum kommen - soviel dazu. da ich mich eher als DJ statt als radiomoderator sehe, vertrete ich die meinung, ein DJ hat gefälligst sein maul zu halten und gut zu mixen. was für'n DJ bist Du, wenn Du ohne irgendwelche peinlichen dorfdisco-style-zwischenrufe keine stimmung machen kannst :)

Madman schrieb:
Wie kann man denn nur echt so schaisse sein!? :mad:
man kann. auf ner breakbeatparty mit latino-CDs zum DJ hinzugehen ist ungefähr so, als wenn ich in 'ner metal-location zum DJ hingehe und nach techno frage: DUMM. reaktion war entsprechend. komm ma' runter, echt.

natürlich ist publikum wichtig. aber ich erwarte vom publikum auch, dass sie lesen können. wenn sie's nicht können, kommen sie meistens mit dem dummen spruch "ey NIEMAND kann dazu tanzen was Du spielst", meistens wenn der floor voll ist. und da verliert man schon mal die geduld. wir sind auch nur menschen. wo steht auf meinen flyern "mainstream"?

@mando: nein: "die bank". komischerweise waren die wenigen male, als ich im kunstpark aufgelegt habe (im goodstuff und im octagon) sehr lustig, vor allem, weil die leute wussten, WAS für'n sound läuft und wegen dem SOUND kamen. dann kommen auch sinnvolle requests (ich bezieh' mich auf den vorherigen post von mir) :)

Eröffnungspost:
xen schrieb:
Also ich will die Besten Zwischenrufe während dem Auflegen hören. Also nicht von euch (kommt mir nicht mit "Move Ya Ass" oder "Put Your Hands up in the Air") sondern vom Publikum.
Wer lesen kann... :rolleyes:

dreambeat schrieb:
Topic ON:
Am merkwürdigsten finde ich es ja wenn die Leute bei mir ihre Getränke bestellen

looooool ich brech weg - sowas soll mir mal passieren...ich würd mich be****** vor lachen :D

tranqui schrieb:
"zwischenrufe" können sowohl vom DJ als auch vom publikum kommen - soviel dazu. da ich mich eher als DJ statt als radiomoderator sehe, vertrete ich die meinung, ein DJ hat gefälligst sein maul zu halten und gut zu mixen. was für'n DJ bist Du, wenn Du ohne irgendwelche peinlichen dorfdisco-style-zwischenrufe keine stimmung machen kannst :)

dito - recht hast du. :)

Mando schrieb:
huch, das ist echt überraschend. :eek:

ich wohne ja dort im viertel und bin des öfteren mal dort. aber so zwischenrufe hab ich noch nie erlebt.
wie die leute abgehen, hängt auch stark davon ab, wer auflegt... ich bin aber nur noch selten da, lege aber meistens mit einem kumpel auf. bei uns haben auch schon 'n paar mal frauen auf der bar getanzt, das ist normal ;) aber die "bank", tja... die leute sind zwar super nett, nur die location ist zu hart eingeschränkt von der lautstärke her. das macht keinen spaß, wenn man sich selbst kaum auflegen hört. und alles nur, weil irgendwelche vollspasten besoffen sound gemacht und übertrieben haben. tsss, dumm...

naja, jetzt besser wieder ontopic sonst schwingt einer die mod-bestraferkeule ;)

"Jack your Body!"

"Mit reißt gleich der Sack ab ist das geil!"
(sprachs und verschand mit einem Teil der Wanddeko)

Der beste mir jemmals zugerufene Spruch war und ist aber

"SOS, ich sauf in deinen Beats ab!"

Nochma kurz zu der Wasserbettgeschichte, hab grad bei Galileo gesehn, dass die Folie, aus der Wasserbetten gemacht sind aus -ratet mal- VINYL besteht...

Wow, ja wahnsinn...
willste jetzt alle Sachen aufzählen, die aus Vinyl gemacht sind?
Das is ein in der Industrie durchaus gebräuchlicher Kunststoff...

jenz schrieb:
Wow, ja wahnsinn...
willste jetzt alle Sachen aufzählen, die aus Vinyl gemacht sind?
Das is ein in der Industrie durchaus gebräuchlicher Kunststoff...

Verstehen sie spaß?

xen schrieb:
Also ich will die Besten Zwischenrufe während dem Auflegen hören. Also nicht von euch (kommt mir nicht mit "Move Ya Ass" oder "Put Your Hands up in the Air") sondern vom Publikum.

Mir hat einer zugerufen "Stropppeeeeeellll! (Spitzname, der von eingien wenigen verwendet wird) Fünfhundert Prozeeeeeeeeent!"
und immer wieder "FÜNFHUNDERT PROZEEEEEEEENT!!!!"
Da musst ich mir schon das schmunzeln verkneifen.

Hab vor kurzem auch ein Set von Ellen Allien gehört, da schreit einer "MACH LAUTER DU F*TZE!" war auch sehr direkt und lustig. ;)

Naja und sonst halt die besoffenen Typen die zu einem kommen und meinen selbst auf der Loveparade hätte es keine so gute Stimmung gehabt oder man soll doch Knights of the Jaguar spielen.

Ihr seid dran.

hab das set auch des ist ein herz für elektro im harry klein kennt des jemand will wissen wie die platte heißt die bei dem zwischenruf läuft kann mir jemand helfen??

Wasserbett klingt doch gar nicht so unattraktiv...

Wo ich mich grad übers Wort "Plastikgangster" auf s. 2 amüsiert hab - hier und da mal auf abipartys aufgelegt, aber dann halt - ich sag mal mit ein wenig mehr stil, mehr richtung clubmusic, nicht sone antonaustirol-80er-90er-alleliegenuntermtisch-mischung... ey du hast grad die erste house-scheibe auf touren gebracht, da steht der erste vor dir. "digga, ey wonnspielsdu wieda ma hiphop?" "mach ma klar, ne, hier so hiphop ne?!" "leg ma krass so rap auf"

in australien fand ichs total heftig wie ichs nie erlebt hab. wenn dort bekannte djs aus übersee gespielt haben - die leute sind so abgegangen wie auf nem konzert. alle nach vorn zum tresen gerichtet, klatschen, schreien, pfeifen, singen wie die groupies...

was ich hier auch mal gehört hab... "deejay, deine mudder hat angerufen. du sollst nach haus kommen und dein zimmer aufräumen"

Klassiker aus alten 10/40 Zeiten:

Chris Liebing an den Decks und macht bei einem endlosen Break ein wenig leiser ... schaut fragend im Publikum herum und schreit: "Wo bin ich denn hier?"

Bis auf ein paar vereinzelte Antworten war das Publikum extrem zugeknallt ... und sprachlos ... bis nach einer Minute jemand anfing "Achim" zu rufen.

Hab ich gelacht ... und kann es heute noch: der Mitschnitt läuft regelmäßig im offiziellen Badewannen-Blaster ... :D

traxis schrieb:
du hast grad die erste house-scheibe auf touren gebracht, da steht der erste vor dir. "digga, ey wonnspielsdu wieda ma hiphop?" "mach ma klar, ne, hier so hiphop ne?!" "leg ma krass so rap auf"
ja ja, die harten osmanischen underground-eliterapper. gibt's in tollen farben (die ich nicht mal meiner freundin beim sonntags-katerfrühstück zutrauen würde)... pinke pyjamas, babyblaue hemden, glitzerfunkelnde gürtel (wo meistens "murat" draufsteht) etc., alles irgendwie... gay.

das komische ist, dass die alle davon ausgehen, dass mtviva gangsterhiphop die einzig wahre musikrichtung ist und wenn Du das nicht auflegst, dann bist Du gleich ein shice-dj und wirst lautstark dazu aufgefordert, Deine eigene mutter zu begatten... naja, aber was soll man schon von leuten mit der intelligenz eines turnschuhs erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
tranqui schrieb:
ja ja, die harten osmanischen underground-eliterapper. gibt's in tollen farben (die ich nicht mal meiner freundin beim sonntags-katerfrühstück zutrauen würde)... pinke pyjamas, babyblaue hemden, glitzerfunkelnde gürtel (wo meistens "murat" draufsteht) etc., alles irgendwie... gay.

das komische ist, dass die alle davon ausgehen, dass mtviva gangsterhiphop die einzig wahre musikrichtung ist und wenn Du das nicht auflegst, dann bist Du gleich ein shice-dj und wirst lautstark dazu aufgefordert, Deine eigene mutter zu begatten... naja, aber was soll man schon von leuten mit der intelligenz eines turnschuhs erwarten.

Tja was soll ich dazu sagen.
WORD!