Die besten Zwischenrufe!

au backe

*sich an den kopf klatsch*

für den einen is es hobby, für den anderen ein thema zum prollen / an tussis ranschmeißen... :rolleyes:

naja so nun auch nicht...
aber willst du mir jetzt erzählen das du es der öffentlichkeit vorenthällst das du dj bist? klar rennt man jetzt nicht wo hin hey bin dj...oder stellt sich so vor, wie du es bspw schon vorschlugst...aber wenn man jem nettes kennenlernt...naja irgendwie kommt man immer auf dieses thema zu sprechen...und das kommt eben gut an^^

ok aber is alles eher offtoppic...
noch jemand geile sprüche? :D

Patten schrieb:
au backe

*sich an den kopf klatsch*

für den einen is es hobby, für den anderen ein thema zum prollen / an tussis ranschmeißen... :rolleyes:

Wenn ichs nötig hätte, würd ichs mir auch nebenbei zu nutzen machen. ;)
Aber ich bin ja schon in festen Händen und das ist auch gut so.

neulich in nem kleineren Club riefen einige Mädelz:" Wir wollen ein Kind von dir"

Das lass ich mir doch ned 2x sagen :D

Oh Mann, als langsam frag ich mich hier echt...

Scheusche schrieb:
aber willst du mir jetzt erzählen das du es der öffentlichkeit vorenthällst das du dj bist?
Aber 100%ig. Ausser meinem Freundeskreis und den Leuten, die mich vom Auflegen her kennen, weiß das niemand und mir würde nicht mal im Traum einfallen, das irgendjemandem einfach so zu erzählen. Da würde ich mir schon fast doof vorkommen...

Letztes Jahr irgendwann Anfang Herbst in einem äusserst kleinen "Club" in Giessen:

Irgendein Local DJ hat dort äusserst Minimal aufgelegt und einer brüllt von ganz hinten:

"GIIIIIIIIIIIIIB GAAAAAAAAAS DU SAU!!!!!!"

hab mich weggeschmissen vor lachen und musste mich dann erstmal setzen :)

@ Madman: Dito! Mir gehts genauso, ich komm mir da immer sehr doof vor. Warscheinlich weils einfach zuviel Leute gibt die einfach nur damit angeben aber nix aufm Kasten haben.
Aber gut, is jetz echt offToppic.

Jo bei uns auch mal im Dom im Berg ... Der Typ hat so ne ******e gspielt , war sagenhaft ...

war der chef von irgeneinem Lokal und hatte durch beziehungen auflegen können .
kein Übergang war annähernd gemixt...

Ich und mein Bruder während des Breaks .....:

GEH SCEICEN !!!

oder der 140 cm große Alexander Rehak der sich überall so toll vorkommt ....

beim GP von Österreich im Zelt , nachdem plötzlich der Strom ausgefallen war ...

Mein Vater : STEH ENDLICH AUF ALEX !!!!

aber nett is des alles nicht .. :D :D :D

offtopic weiter antreib:

das schein aber gut anzukommen, da viele madels die ich kenn gleich immer rumerzählt dass sie den dj kennt oder mit dem zusammen ist...naja :rolleyes:

Bingo, meine Strategie, einfach allen erzählen, die dann in dritter Person damit rumprahlen. Funktioniert prima wenn man am Anfang Gigs braucht und die Veranstalter den Namen irgendwo schon mal gehört haben.
Noch ein Bisschen Vitamin B und und fertig ist der Lack.

Zu den Zwischenrufen:
Auf ner privaten Geburtstagsparty (18.) kam mein "roadie" an, nimmt das Mikro, stellt die Talk Funktion vom Mixer an und Furzt sehr lautstark und gut sichtbar neben dem Pult stehend in das Mikro.
Die ganze Partygesellschaft hat sich vor lachen gekringelt und ich hab dabei versehendlich die Platte aus laufen lassen. ^_^

Tetraden schrieb:
Bingo, meine Strategie, einfach allen erzählen, die dann in dritter Person damit rumprahlen. Funktioniert prima wenn man am Anfang Gigs braucht und die Veranstalter den Namen irgendwo schon mal gehört haben.
Noch ein Bisschen Vitamin B und und fertig ist der Lack.
löl

wenn das ein witz war, dann war er gut! ansonsten frag ich mich was hier so alles schief läuft... :confused:

Ja, hab leider keine Ahnung ob ich so am durchstarten war weil ich etliche DJs kannte oder weil die Mädels mit mir angegeben haben. Die Veranstalter meinten immer nur, sie hätten meinen Namen schon mal in verbindung mit dem Wort Talent gehört und haben mich nach nem beliebig schlechten (habs ausprobiert) Demotape gebucht. Aber keine Sorge, hier ist das Niveau eh im Keller, hier sind Hanson & Schrempf Stars.

ich glaub auch! und falsch verstanden hat er mich noch dazu... ;)

jim, machen wir was falsch oder die anderen? mir wurde mal gesagt man soll die schuld zu erst bei sich selbst suchen... aber ich glaub diesmal sind wir unschuldig! ;)

back2topic..

passiert mir eigentlich sehr häufig, dass leute zu mir kommen und meinen, dass ich ma "aggro"-(berlin) spielen soll.. einmal kam dann auch mal einer von diesem hiphop schnöseln an, da hab ich zu meinem lj schon gesagt, der fragt bestimmt jetzt nach aggro

ich: wassen los? soll ich aggro spielen?
typ: öhh äaa hhh uuu... ey alta, woher weissu das alta

bei seinem deutsch, hab ich mir direkt in die steinzeit katapultiert gefühlt.

TBP schrieb:
Noch´ne nette Groupie-Story gefällig?: Samstag abend, ich tierisch erkältet, beim Auflegen dauernd gehustet. Ist einer netten jungen Dame wohl aufgefallen, und am Samstag drauf bekam ich ein Care-Paket für Erkältungen aller Art... Sie hat übrigens ein Wasserbett.

Kommt jetzt etwas spät von mir! Aber ich finde ein Wasserbett total Sch****, weil man da nicht richtig poppen kann. :D, dann doch lieber auf dem Teppichboden mit Kniebeinschoner :cool:

*lol*....
*wegroffel*
ne mal ehrlich alder....du bistet :D
glaube werd meine zeit brauchen mich wieder einzukriegen :D

rabbit der rammler kommt hier erstmal mit seinen praktiken reingeritten oder was ?

cooler spruch war mal " Ihr seid doch verrückt, seid ihr! Ahhhhhhhhhhhhh "
frag mich wer da verrückt war

Ist das die pubertierende Genaration hier? Wie kann man sich über sowas wie ein Wasserbett die ganze Zeit aufgeilen :rolleyes:

Soviel Spam hier drin, kann man nicht wieder zum Thema zurückkommen?

da hat der squizzel recht ;)
bei TPBs Aussage wollte ich nur nen Bezug zu diesem Thread finden ^^

Topic ON:
Am merkwürdigsten finde ich es ja wenn die Leute bei mir ihre Getränke bestellen

eine der geilsten situationen hatte ich in einem mittelding zwischen club und bar in münchen... vorabinfo: ich lege big beat, electro (-funk bis -punk) und breakbeat auf, also keinen hiphop, house oder ähnlichen kommerz. jedenfalls kommt auf einmal ein total fertiger typ bei mir an, stellt sich vor die kanzel, und brüllt (!):
"WHAT'S THE MOTHERF**KIN' NAAAAAAAMEEEE?"
ich nur so augenbraue hoch: "äh, was bidde?"
er wieder: "WHAT'S THE MOTHERF**KIN' NAAAAAAAMEEEE?"
ich: "TRANQUI!"
er: "SNOOP DOOOOGG! WHAT'S THE MOTHERF**KIN' NAAAAAAAMEEEE?"
ich: "TRANQUI!"
er: "MAN MOTHERF**KER DU MUSS SAGEN SNOOP DOOOOGG!"
ich: sampleplatte rausgeholt, musik brutal runter und "shut the f**k up, get the hell outta here" :D

anderes ding: privatparty in 'nem studentenwohnheim, es laufen breaks und die leute sind glücklich... da kommt auf einmal eine bei mir an mit den worten: "spielst Du auch salsa?", und drückt mir eine cd-spindel mit latino-hits in die hand... ich nur so WTF :eek: geh sterben... was soll man sagen...

1. auch wenn es mittlerweile bestimmt etwas Zeit kostet, aber kann mal bitte ien Mod den ganzen Schaiss hier rausschmeißen?? :rolleyes:

2. frage ich mich echt, wie manche Leute hier mit ihrem Publikum umgehen. Mir würde es niemals einfallen, zu meinem Publikum Sachen wie "Geh sterben" oder ähnlichen Schund zu sagen!! Ich liebe mein Publikum und freue mich über jeden Zuhörer.

3. ist für mich die nächste Frage, ob manche Leute, die hier so'n Rotz reinschreiben, überhaupt schon jemals vor Publikum aufgelegt haben oder einfach nur kleine bedroomige Home-Pseudo-DJs sind, die die Anonymität des Internets ausnutzen, ob den Dicken zu markieren und mal so richtig auf die Kacke zu hauen! Wer sich da jetzt angesprochen fühlt, ist jedem selbst überlassen...

4. es geht hier nicht darum, wie krass ihr seid, sondern um "Die besten Zwischenrufe!", was man schon allein anhand des Threadtitels eventuell bemerken könnte.

5. jeder, der jetzt hier nochmal so ne Shice reinschreibt, bekommt sofort nen roten Punkt von mir

Wie kann man denn nur echt so schaisse sein!? :mad: