Die besten Zwischenrufe!

Ist doch geil, wenn geschrien, gejubelt und gepfiffen wird.

:)
Das doch eine schöne Parallele zu diesem einen anderen thread. ;)

Ich hab letzten Samstag wohl angefangen zu "singen" (sagte man mir), allerdings erst beim Absch(l)ussbier als die Party schon vorbei war.
Mein set hatte ich schon Mittags gespielt und mittlerweile war 4.00 Sonntag-früh - so hat des dann wohl auch geklungen hab ich mir sagen lassen. :mad: :p

Das doch eine schöne Parallele zu diesem einen anderen thread. ;)

Ich hab letzten Samstag wohl angefangen zu "singen" (sagte man mir), allerdings erst beim Absch(l)ussbier als die Party schon vorbei war.
Mein set hatte ich schon Mittags gespielt und mittlerweile war 4.00 Sonntag-früh - so hat des dann wohl auch geklungen hab ich mir sagen lassen. :mad: :p

Am 19. hängt bei mir auch en Mikro am Mischer, das wäre zu geil für die (DJF)Nachwelt wenn wir dich irgendwann singen/jaulen hören :d

Ja das war das Spontangezocke wo von ich erzählt hatte - war ganz geil. :cool: :d
SM-58 hab ich für die Grille eh im Gepäck, da mach dir mal keine Sorgen. ;)

Ist doch geil, wenn geschrien, gejubelt und gepfiffen wird.

:)

klar, kommt halt nur drauf an was!

wenn alle zum Takt klatschen oder pfeifen ists geil!

Aber wenn irgend ein besoffener Kerl meint er müsste etwas, seiner Meinung nach, witziges grölen nervt das teilweise einfach!

also die guten sind bei uns:
alé hopp, laufe lasse, aiaiaiaiaiai, yepa und noch gmütlich :D

Also ich kenne nur, dass alle schreien GO GO GO^^
Dann hau ich am Ende der Bridge noch schnell nen Loop rein um die noch ein bisschen zu ärgern :D Aber dann knallts auch :D

Vor 700 Leuten bei Bingo Players - Devotion ist einmal eine ganz ruhige Stelle in der ganzen Halle war es zu dem Zeitpunkt ruhig und einer auf nem Podest brüllt: "ZEIGT EURE TITTEN !!"

Der hat etwas überrascht geguckt, als der von der Security 5 Sekunden später rausgewurfen worden ist :D.

Ich bin ja mal ganz ehrlich: Wenn ich selbst im engeren Bekanntenkreis feiern gehe und fast alle Leute auf der Party kenne, schrei ich gerne mal nach ein paar Bier: Macht mal Stimmung maaaaaaaaaaaaannn! :D
Ich kann es überhaupt nicht haben, wenn die geilsten Tracks laufen und sich keiner traut zu tanzen.

wenn bei douster's "king of africa" die ganze meute "aaaaahhh sveeenjaaaaa" ruft. :D

Heute morgen, ca. 1 Uhr. Bude voll, Leute wie auf Schlaftabletten. Also hab ich mich mal getraut komplett umzuschwenken: Darude - Sandstorm gespielt, Leute gingen ab.
Bei dem Lied fing aber irgendso ein Typ extrem schwul an zu tanzen, ich fand´s einfach zum Lachen. Dann beim zweiten Break (der ja am Anfang extrem leise ist) schreit auf einmal jemand total laut: "Ey hast du irgendwie ne Krankheit an deinen Hangelenken oder warum tanzt du so schwul" Er (total gay): "eyyyyyy lass mich doch" Der andere "Ich hau dir gleich eine auf´s Maul maaan" :D:D:D
Passiert is nix, sonst wär´s auch nich lustig... die war´n eher alle n bisschen besoffen, war also halb so wild. Mich hat´s echt zerlegt. :D

Noch was: Ich steh draußen beim Rauchen, ein paar andere Leute auch, dann schreit irgendein anderer Besoffner: "Ey DJ weniger rauchen, mehr Musik machen" oder "Läuft jetzt keine Musik mehr oder?" (Während man die Bässe bis vor die Tür gehört hat) :D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern: Spiel mal was von Kalkbrenner :D

dabei war 50km weiter kalkbrenner live zu sehen ....

Hatte ich letztes WE mit LK3D.
Spiel mal Nein Mann!

Und die hatten auch keine 50KM entfernt einen Live Gig. ;)

Laserkraft 3D sind die Minimal-Atzen... :D

Ich muss das am Abend 2mal spielen, sonst werd ich ununterbrochen genervt. Aber wenn ich´s spiel, dann brennt die Hüte... was ich nich wirklich versteh... is doch eigentlich voll zum Chillen... man kann halt gut mitsingen. :D

ja gut das wurde ich auch gefragt. aber grade weils überall hoch und runtergeleiert wird spiel ich es mit absicht nicht. ich hab den track noch nicht mal :D

dafür gabs halt: Miezekatze und wubb di klick di :D

Laserkraft 3D sind die Minimal-Atzen... :D

Ich muss das am Abend 2mal spielen, sonst werd ich ununterbrochen genervt. Aber wenn ich´s spiel, dann brennt die Hüte... was ich nich wirklich versteh... is doch eigentlich voll zum Chillen... man kann halt gut mitsingen. :D

Ich habs nicht auf der Platte. Da wirds auch nie hinkommen. Und wenn eine/r meint, das hören zu müssen dann darf er mit seinem Handy gern rausgehen und sich diesen Bockmist reinpfeiffen.

kommt eine zum pult und fragt ob ich irgendwelche tracks von irgendeiner englischen band habe (hab den namen vergessen). Muss irgendeine Rockband sein. Hab ihr gesagt dass wir nur Techno usw heute spielen und hab sie auf später vertröstet :D Sie meinte noch ob sie nicht ihren Ipod anstecken könnte, wenn ich das Lied nicht habe. Ich mein wir hatten ein Setup von 2 TT's 2x ableton und noch ein controller und die kommt mit dem ipod an :D

am selben abend kam noch ein typ zum pult der meinen sound irgendwie unbeschreiblich geil gefunden hat. Hat mir 3 mal was zu trinken gebracht und ständig mit Zigaretten versorgt. Er meinte er möchte auch Djs werden das sei so geil weil da ist man wie gott oben steht und unten sind alle leute :D:D

Was viele auch nicht ganz begreifen wollen, ist, dass nicht nur die Lieder gut sind, auf die man abgehen kann.

Kein Abgeh Lied = langweilig = ******e

Viele wissen nicht, dass es auch gute Musik gibt, zu der man auch einfach mal chillen kann.... Die Leute haben einfach keine Geduld.

Besonders schlimm finde ich, wenn sehr viel jüngeres Publikum da ist und dann so "Atzen" zu mir kommen, dass ich mal Atzen und Bushido spielen soll. Da zeig ich denen nen Vogel und sag "Wenn euch die Musik nicht passt geht woanders hin".
Das sind nämlich immer die, die 1. nicht viel trinken weil sie kein Geld haben und wenn doch andere Leute belästigen und 2. Schlägereien anzetteln... Ach ja und 3. gehen sie mir jedes Mal auf die Nerven und werden zum Teil sogar richtig unverschämt. Ein gewisses Maß an Respekt kann man wohl erwarten....
Solche Gäste sind dann auch in der Tat nicht gerne gesehen, bei niemandem!

Komasaufen können sie auch in ihrem Atzenkeller!