M
MonoG
Laserfreak
- Reaktionen
- 0
barhocker ich bin 209cm groß wenn ich davor stehe könnt ich die fader mit meinem dingen steuern deshalb sitz ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
barhocker ich bin 209cm groß wenn ich davor stehe könnt ich die fader mit meinem dingen steuern deshalb sitz ich
Zu welcher Uhrzeit legst Du auf?Nein im Ernst, mich ****t es langsam (aber sicher) wirklich an, dass ich ständig die Leute zum Tanzen bringen muss, mit Musik, die ich eigentlich überhaupt nicht mag. Klar, zusammen mit meiner Ausbildungsvergütung (420 Euro pro Monat, netto) und der Gage im Monat insgsamt (ca. 900-1000 Euro, keine Steuern), steh ich weit überdurchschnittlich gut da für mein Alter (17 Jahre).
Es mag sich jetzt vielleicht etwas komisch anhören, aber mir tut es einfach weh, wenn ich diese Musik spielen MUSS. Im Mixen/Scratchen ist keine Seele dabei, es ist keine Begeisterung dabei, ich mache einfach das was ich machen muss, mir kann man während des Auflegens nicht mal ein Lächeln entlocken, weil ich einfach nur meinen Job erledige, nicht mehr und keinen Spaß daran habe. Ich möchte die Musik spielen, die ich liebe, mit der ich mitgehen kann und einfach die Begeisterung mit anderen Menschen teilen kann.
Das ist mir jetzt gerade wieder bewusst geworden. Ich kann natürlich AUCH meine Musik spielen, aber das kommt immer auf das Publikum an. Und es gibt eben auch Abende (wie heute), wo meine Musik einfach nicht zum Zug kommt, weil sie bei meinem Publikum nicht immer geschätzt wird und wenn, dann nur kurzzeitig. Was ist das, wenn ich mich auf Zuhause freue, nur um "meine" Musik hören zu können, weil ich die Musik (die ich auflege) nicht ertragen kann....
Und irgendwie mach ich es doch wegen dem Geld....
Alle die nicht so viel durch das Auflegen verdienen würden jetzt sagen "Laber keinen Sch.eiß, ich wär froh wenn ich so viel verdienen würde, auch wenn das nicht meine Musikrichtung ist"
Rede ich grad Schwachsinn, oder kann mich irgendjemand verstehen?
Zu welcher Uhrzeit legst Du auf?
Mit 17 unterliegst Du dem Jugendschutzgesetzt und dürftest nachts garnicht auflegen. Du dürftest es nicht und der Clubbetreiber macht sich damit strafbar! An Deiner Stelle würde ich lieber ganz leise sein und die Kohle einstecken. Wenn Deine DJ Karriere am Ende ist, wirst Du für 1400 Öcken sicher mehr machen müssen als ein paar Stunden zuschauen wie sich ein Stück Plastik im Kreise dreht
richtig geil isses natürlich, wenn die Gäste bist zum Ende der Party durchfeiern und sich dann mit Applaus bedanken ... Gänsehaut
.. und den dj noch bis vor die haustür begleiten und die lobeshymnen hinterherschreien.. fetzt schon, wenn mans den leuten recht macht
.. und den dj noch bis vor die haustür begleiten und die lobeshymnen hinterherschreien.. fetzt schon, wenn mans den leuten recht macht