Die besten Zwischenrufe!

barhocker ich bin 209cm groß wenn ich davor stehe könnt ich die fader mit meinem dingen steuern deshalb sitz ich

Neulich im Club (Elektro).....

Beat ist gerade am laufen, alle tanzen, dann kommt ein Break. Eine 4/4 Takt-Länge ist alles ruhig, bis auf ein Gast der schrie: "1 - 2 - 3 - 4 - ..." BÄÄM fängt der Beat wieder an :D Hat einfach super gepasst :D

geil :D
ja der ist entweder selber Dj oder kannte sich halt aus^^

Einer meine persönlichen Favorits ist entstanden, als ich in einer kleineren Disco mit normaler Chart/ House Musik aufgelegt habe:
"Ey, jetzt spiel mal Vicking Metal!"

mhm.... Pfirter - Mi Auto .... 131 Bpm ... mitten im Break ruft eine.... "Schneller"! .... mhm...

Den "wirksamsten" Zwischenruf den ich je auf Party vernommen habe, war 99 oder 2000 in Frankfurt "Tunnel of Love" .. als Sven Väth irgendwann so gegen 4 Uhr Morgen's kurz den Fader runterzog und einfach nur "Fraankfuurt" ins Mikro brüllte ... werd ich nie vergessen, wie die Leute abgegangen sind .. da kamen wirklich schwarze Rauchwolken aus der Belüftungsanlage nach draußen .. nonstop :d .. war ne legendäre Party

hab dann auch mal beizutragen...

freitag,abiparty...
ich zusammen mit nem kollegen aufgelegt...
hab während meinem set immer mal wieder nen sampler von lil jon reingeknallt...
"put your ****ing hands up"...1200 leute am abgehen und die hände nach oben:)

dann mein kollege dran...
er hat diesen sampler nie benutzt...
bei einem übergang auf einmal sein controller am spacken...
totenstille...
auf einmal einer am brüllen
"put your ****ing hands up"
alle waren dann dabei und das keine musik da war war egal...
für mich einfach ein geiles gefühl an diesem abend :)

Was mir gerade beim Tech-Tech-Technobase hören (ja, ich höre zum abschalten gerne mal HandsUp-Gewummer im Hintergrund, was ja nicht direkt heißt dass ich mich nicht gerne mit anspruchsvoller Musik beschäftige) wieder auffällt: Wer ist auf die bescheuerte Idee gekommen, am Ende eines Taktblocks den Linefader runterzuziehen und "HUA!" reinzukrähen? Grausam!

Auf einem Geburtstag mit im durchschnitt mitte 30 Publikum.
"Spiel mal Oma Musik und nicht Heinz Rudolf Kunze"

Das geile daran ist ich habe noch nie gehört das jemand seinen eigenen Musikgeschmack mit "Oma musik" betitelt, noch das jemand auf einer Feier zu mir sagt spiel mal was noch älteres als Heinz Rudolf Kunze.... Klar gibt es was älteres aber der Spruch, ich wusste gar nicht was ich sagen sollte...

1996 wars glaub ich, Supa Dj Dimitri hat den Laden wirklich auseinandergenommen….
der Laden hat gebebt, alle getanzt keiner ist rumgestanden, als dann die Party vorbei war, steht ein breiter Türke mit dem Zopf mitten in der Menge auf der Tanzfläche und schreit zu dem Mann aus New York: Mach weiter du Assi!!

Nein im Ernst, mich ****t es langsam (aber sicher) wirklich an, dass ich ständig die Leute zum Tanzen bringen muss, mit Musik, die ich eigentlich überhaupt nicht mag. Klar, zusammen mit meiner Ausbildungsvergütung (420 Euro pro Monat, netto) und der Gage im Monat insgsamt (ca. 900-1000 Euro, keine Steuern), steh ich weit überdurchschnittlich gut da für mein Alter (17 Jahre).
Es mag sich jetzt vielleicht etwas komisch anhören, aber mir tut es einfach weh, wenn ich diese Musik spielen MUSS. Im Mixen/Scratchen ist keine Seele dabei, es ist keine Begeisterung dabei, ich mache einfach das was ich machen muss, mir kann man während des Auflegens nicht mal ein Lächeln entlocken, weil ich einfach nur meinen Job erledige, nicht mehr und keinen Spaß daran habe. Ich möchte die Musik spielen, die ich liebe, mit der ich mitgehen kann und einfach die Begeisterung mit anderen Menschen teilen kann.
Das ist mir jetzt gerade wieder bewusst geworden. Ich kann natürlich AUCH meine Musik spielen, aber das kommt immer auf das Publikum an. Und es gibt eben auch Abende (wie heute), wo meine Musik einfach nicht zum Zug kommt, weil sie bei meinem Publikum nicht immer geschätzt wird und wenn, dann nur kurzzeitig. Was ist das, wenn ich mich auf Zuhause freue, nur um "meine" Musik hören zu können, weil ich die Musik (die ich auflege) nicht ertragen kann....

Und irgendwie mach ich es doch wegen dem Geld....
Alle die nicht so viel durch das Auflegen verdienen würden jetzt sagen "Laber keinen Sch.eiß, ich wär froh wenn ich so viel verdienen würde, auch wenn das nicht meine Musikrichtung ist"

Rede ich grad Schwachsinn, oder kann mich irgendjemand verstehen?
Zu welcher Uhrzeit legst Du auf?
Mit 17 unterliegst Du dem Jugendschutzgesetzt und dürftest nachts garnicht auflegen. Du dürftest es nicht und der Clubbetreiber macht sich damit strafbar! An Deiner Stelle würde ich lieber ganz leise sein und die Kohle einstecken. Wenn Deine DJ Karriere am Ende ist, wirst Du für 1400 Öcken sicher mehr machen müssen als ein paar Stunden zuschauen wie sich ein Stück Plastik im Kreise dreht :D

na dann auch mal nen Einwurf von mir ;)

ich lege öfter mal in einer Oldie-Musikkneipe (mit Tanzfläche) auf ... wir waren gerade voll in einer Twist-Runde, da kam eine nette Frau des Weges und fragte, ob ich nicht mal Twist spielen kann ... als ich dann anmerkte, das die Geräusche im Hintergrund einen Twist darstellen, sagte Sie "mach mal twistiger"

mich hats fast weggehauen :D ... twistiger :D ... naja, sie meinte Let's twist again ... wohl der einzigste Twist, den Sie kannte ;)

-----

richtig geil isses natürlich, wenn die Gäste bist zum Ende der Party durchfeiern und sich dann mit Applaus bedanken ... Gänsehaut

Zu welcher Uhrzeit legst Du auf?
Mit 17 unterliegst Du dem Jugendschutzgesetzt und dürftest nachts garnicht auflegen. Du dürftest es nicht und der Clubbetreiber macht sich damit strafbar! An Deiner Stelle würde ich lieber ganz leise sein und die Kohle einstecken. Wenn Deine DJ Karriere am Ende ist, wirst Du für 1400 Öcken sicher mehr machen müssen als ein paar Stunden zuschauen wie sich ein Stück Plastik im Kreise dreht :D

ich bin ebenfalls 17 und bin auch resident hier in münchen! das ist durchaus möglich! allerdings nur auf ü16 parties...das geht auch mit dem JuSchG klar, allerdings nur wenn ich weniger als 4h! "arbeite"
und da ich davon ausgehe dass daboerne ebenfalls auf diesen auflegt kann ich seine frustration voll und ganz verstehen ;)

EDIT: natürlich darf der spass nur bis maximal 0.00 uhr gehen!

.. und den dj noch bis vor die haustür begleiten und die lobeshymnen hinterherschreien.. fetzt schon, wenn mans den leuten recht macht :)

Ja das hab ich auch schon erlebt. Sehr geil! Licht angemacht weil Party zu Ende und die verbliebenen Gäste haben geklatscht und noch en Paar Fotos gemacht... Und als wir dann gegangen sind standen ein paar Leute draußen und haben uns noch verabschiedet "Tschüüüß DJ's" :)

Kennst du das eine Lied da singt so ne Frau und dann kommt so bass dann pause und dann ja bass und stimme halt ...

Hey spiel mal was mit nem Beat (Hab gar ned gewusst das es ÖLieder ohne Beat gibt)

Kennst du das neue aus der Bravo Hits 67? Nummer 5 glaub ich.

Sahst du gestern nicht anderst aus?

Kann ich mal reinkommen und so tun als wär ich der Dj?

Darf ich mal ein paar Knöpfchen drücken?

Willst du mit mir schlafen ich will nur einen Schluck von deinem Getränk.

Kennst du was von David Guetta? Kommt bestimmt gut an .