Die besten Zwischenrufe!

Gast - mit Tippen aufs MacBook auf dem Traktor läuft - "sagen Sie mal, junger Mann (ich bin Baujahr 77), kommt die Musik jetzt von Ihnen oder der Kiste hier?"

:D

Auf einer von Freunden und mir organisierten Hardcore-Party kommt einer von unserer Orga während dem Set, sagt zu mir : Sorry für dein Set...ich muss das jetzt tun...
schnappt sich das Mikro, und schreit durch : "So, dasses alle wissen!Draußen wackeln die Dachrinnen. Danke!"
Ich konnt nimmer

Auf einer Drum & Bass only Party, die wir mit allem PiPaPo auch so béworben haben, kommt eine über 40jährige verpeilte Dame am Ende meines WarmUp-Sets ans Pult und fragt, ob hier heute auch noch Goa gespielt wird.
Ich meinte nur zu ihr, das ist eine DnB Party, hier läuft heute kein Goa. Sie sah so aus, als wär gerade ihr Weltbild eingestürzt oder die Drogen versagten plötzlich ihre Wirkung und sie zog von dannen.

50.Geburtstag meiner Schwester.
Eine Freundin von ihr kommt japsend an mein Pult:
"Bitte mach den Bass raus, ich kann nicht atmen."

Hehe, ich gebe zu, ich hab's auch gut übertrieben an dem Abend.
:D:):D

Auf einer von Freunden und mir organisierten Hardcore-Party kommt einer von unserer Orga während dem Set, sagt zu mir : Sorry für dein Set...ich muss das jetzt tun...
schnappt sich das Mikro, und schreit durch : "So, dasses alle wissen!Draußen wackeln die Dachrinnen. Danke!"
Ich konnt nimmer

Sehr sehr geil! :D

Dieses Wochenende gab es einen Live Auftritt: Spiele gerade ein Lied des Sängers, er steht neben mir; kommt eine ältere Dame und fragt den Sänger: Wann kommt mal was von dir? Die Musik ist scheußlich! Ich bin nur wegen dir gekommen! :D

Hab hier noch garnicht die Klassiker wie "Jawoooolll!" oder "ab gehter" gelesen,kommen besonders gut in den breaks bzw langen ruhigen übergängen.
Ab und zu hört man hier beim DnB warm up auch mal sachen wie "Kette!" oder "Mach mal lack junge!"

Neulich war ich gerade beim cool down gegen 6 am auflegen,mit dem Veranstalter im Nacken der feierabend machen wollte,als ein Mädel zu mir ans Pult kam und mich gefragt hat ob ich denn nicht "was härteres" spielen könnte :D

Hab aber auch schon Luftküsse o.ä zugeworfen bekommen^^

Ich bin ja kein DJ im eigentlichen Sinne, da ich eben nur im privaten Umfeld auflege. Trotzdem ist es immer wieder ganz nett was man auch da zu hören bekommt:

Ich spiele ein paar Songs von Nic Fanciulli und Dubfire. Kumpel von mir nach 40 Minuten: "Ey, spiel was mit Gesang!!!"
Ich schaue ihn grinsend an und lege Martin Buttrich - Hunted auf. Kommentar dazu meinerseits: "So, mehr Vocals gibt es heute nicht mehr!"
Kumpel schaut mich ganz entsetzt an, der Blick war großartig. :D (Später habe ich mich erbarmt und noch ein Guetta Album zur Hand genommen)

oder auch:

"ES MUSS ESKALIEREN!" - da könnte ich mich jedesmal wegschmeißen wenn ich das höre! :d

also im club kommt es immer gut oder besser gesagt es machen alle gleich wenn du von scooter halt dieses döp döp döp rufst also als dj dann machen meistens alle mit

also im club kommt es immer gut oder besser gesagt es machen alle gleich wenn du von scooter halt dieses döp döp döp rufst also als dj dann machen meistens alle mit

Sowas kommt höchstens in assozialen Großraumdiscos gut an aber sicherlich in keinem Club!
Leute führt euch mal den Unterschied zwischen Club und Disco zu Gemüte...:mad:

Darum gehts doch hier garnicht... geht um Zwischenrufe des Publikums...

Rechnet doch einfach mal: 2011 - 1995 = .....naaaaaa.......16!!

Mit Club is da meistens noch nicht so viel...

Vielleicht kommt das in der Jugenddisco ja wirklich gut an....

Darum gehts doch hier garnicht... geht um Zwischenrufe des Publikums...

sorry das ich das falsch verstanden habe aber ich achte halt zwischenrufe des dj!

und warum assoziale clubs in vielen clubs wo ich war kam sowas immer gut an ich weiß ja nicht wo ihr wohnt aber also ist das doch ansichtssache

"geeeeeeeeeeeeeeeeeeillll , DJ , ich hab ein ohrgasmuuuuusssssssssss"

wobei das geilst hab ich in einer disse gehört bei ein dj contest.

der besitztser des ladens kamm an unseren tisch und fragte uns (4DJs) kann jeder von euch mal ne cd machen die ich in der lounge spielen kann...

meine antwort . klar damit dir die djs dort sparen kannst oder was ???

geht garnicht ...

Wenn das ganz Publikum irgendwas mitschreit...warp 1.9 oder Friends von Justice ;)

bei ner party von der schule aus unserem städle:
bei david guetta´s "when love takes over" knappe 200 leute nach dem "over" m refrain alle nen iijeah geschrien xD
war bissle gänsehautfeeling

für mich geht nix über des AIIII JEIIIIIJEIIIIJEEIIIIIIII...
wenn das en paar leute kreischen gehts besser zu als in jedem Wild Western Streifen ;)