Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich bin aber kein absoluter Anfänger mehr. Klar mir fehlt Erfahrung, ich lerne noch sehr viel. Aber ich kann von mir schon behaupten, dass ich recht gut fahre, habe zwar erst seit diesem Jahr Februar den Führerschein, bin in der kurzen Zeit aber schon ca 15000 km gefahren. Das ist nicht zu verachten.

wie gesagt, ich hab mein auto kaputt gefahren, und kann eigentlich auch gut auto fahren, und bin zu dem zeitpunkt schon 2 jahre gefahren, und auch ne menge km geschrubbt....

noch ne torte nachträglich zumpost :)

torte.jpg

Ganz genau! Muss auch mal sein...
Allerdings wurde an den Getränken auch nicht gespart-also durch und durch ein Gesundheit-ruinier-wochenende ;-)

Original geschrieben von Diana
Ganz genau! Muss auch mal sein...
Allerdings wurde an den Getränken auch nicht gespart-also durch und durch ein Gesundheit-ruinier-wochenende ;-)

OOOPS, ist mir in den falschen Thread gerutscht...
...sorry

Ein Thread für alles. Ging doch irgendwie anders, der Spruch :D

Dann grizto für die virtuelle Torte. Bekomme heute von meiner Oma noch einen Kirschkuchen gebacken :)

Bis jetzt ist mir mal noch nichts passiert, nur ein Strafzettel, weil ich keine Zeit mehr hatte Parkschein zu holen. 5,-€ . wuuhhh wie viel *g*

Und einmal....lach, da hab ich am Berg vor lauter lauter Gedanken den ersten Gang vergessen drin zu lassen, hab aber die Handbremse angezogen. Nach na halben Stunde lag das Auto 30 Meter weiter unten im Graben. Naja jetzt habe ich ein neues Auto, und wenn ich jetzt das Auto abstelle, check ich jedesmal viel mehr, alles angezogen...

Ist nämlich besser, wenn einem sowas mit einem "schrottauto" passiert, als mit einem funkelnagelneuen...Das ist auch immer der Grund warum ich mir damals net das beste geholt hab. Zumal ich auch nicht mehr Geld hatte.

Aber jetzt hab ich mein Traumauto. Richtig schön.

Original geschrieben von ccg
Joaar, mein alter 205 1.6 GTI mit 103PS ging auch gut, ich bin das Niveau schon gewohnt. Ist nicht so, dass ich vom Fiesta 45 PS auf 120PS umsteige. *g*

ein 205er mit 120 ps?? nice...;) das ding muss ja gehen wie verrückt. hatte auch bis vor kurzem einen mit 55 ps *lol*. der wiegt ja nur etwas über 800kg ;) holysh**...rooocket! :D

mach mal ein pic!

Gurk seit 3 Jahren immernoch mit meiner 50 PS Gurke rum...langsam pissts mich tierisch an, aber ich hab kein Geld für nen neuen. *heul*

Es ist eine Wohltat, wenn ich ab und an unsere 130 PS Firmenwagen fahren darf...oder letztens Audi A6 mit 180 (??) PS...

ich kenn das tom, hatte auch 2 jahre ein 55ps auto...bin dann mal mit einem 911er gefahren...da will man in die "gurke" gar nimma rein...mein jetziger hat 75 ps....reicht eigentlich...was teureres will ich mir ja eh ned leisten. hauptsache ich kann jetzt überholen! ;)

@dynamite

ich kann heute nachmittag, vielleicht welche machen, und morgen stell ich sie online, hier im thread. da ich heute noch bisschen feiere :)

Habe hier auf der Arbeit gerade die Digicam nicht da.

Ja der 205 geht wie ne Sau. 850kg Leergewicht mit 1.9L 120PS. Jetzt mach ich da noch Chiptuning, dann geht der bis 7100Umdrehungen, und 140PS. Rocks da House. :)

Sportendrohr kommt sehr wahrscheinlich auch noch drauf. Scheiben müssen hinten noch getönt werden und dann sieht er wirklich pervers aus.

bin ja nicht so ein "tuning freund" am besten is es wenn ein auto aussieht als hättte es 55 ps und 150ps hat....da schaun die proleten, wenn ihnen ein "kleiner" 205er die abgase um die frontschürze bläst ;) yess

*g* Naja ....was schlimm ist, wenn ein 45Ps Karren aufgemotzt ist, als wärs ein GTI und dann auf der Autobahn im 3ten Gang überholt. *g*

Ich find es sollte entsprechend aussehen, hinten getönte Scheiben und so, is pflicht :)#

Ebay 20euro. ist ja net teuer

Hallo,
war wohl zugegebernermaßen etwas verwirrt heute morgen. Habe auf einmal nur noch Auto-Posts gesehen, da dachte ich, ich sei im falschen Thread. Erschwerend hinzu kam, dass ich ca. 1 Mrd. Fenster geöffnet hatte und leicht an Überblick verloren habe.
Heute habe ich einige Behördengänge erledigt und es ging viel schneller als in meiner Zeitplanung vorgesehen war. :) Da ich noch jemanden mitgenommen hab, bin ich solange ins I-net-Café an einen leckeren PC mit vergilbten Tasten und einer in ihrer Beweglichkeit eingeschränkten Maus. Deshalb war es mir nach einiger Zeit auch zu doof die ganzen Fenster, die sich gewollt sowie ungewollt geöffnet hatten, wieder zu schließen. Alt+F4 war mir gerade entfallen... ;)

morgen zusammen :)

gestern lustig golfauto gefahren, muss mal das bild was ich von dem ding mim handy gemacht hab auffen pc spielen, dann kann ichs zeigen :)

moagen!...also ist dieser thread dazu gedacht um etwaig anfallende sinnlose postings und statemants zu posten (ui...wortwiederholung)?

wenn ja, is mein post hier ja genau richtig: ;)

ich bin nämlich extreeeem arbeits-demotiviert...aber das nur so nebenbei.

@ grizto: was mit einem caddy oder einem VW-golfauto :)??? jaaaaa zeig mal...

hab den bluetooth stecker daheim und bin auf der "arbeit" :(
muss also bis morgen warten...
ja, war so ein caddy :)

auf jedenfall hats bock gemacht mit dem autochen rumzufahren, bin ordentlich geheizt, und musste am ende schon bissel gestrüpp von dem ding entfernen :D

musste halt getränke rumfahren, für meinen chef, bin da ja praktikant (mit bezahlung :p)

dann kam da so ein golfer, nachdem ich locker am grün vorbeigeheizt bin :)D) und beginnt seine "Bitte", das ich das nächste mal anhalten und warten solle, weil das motoren geräusch beim putten stört *) mit den worten:

"das können sie ja vielleicht nich wissen"!
Sch.... Snob! :mad:
mein güte, nur weil einer mit sonem ding rumfährt isser natürlich direkt untere Klasse
schade das der schon so alt is, das er nich mehr im berufsleben steht, wenn ich nach dem studium chef der welt werde :D ;)
dann würd ich ihn feuern ;)

*)der Goldplatz befindet sich direkt am Flugplatz Hahn!
also da starten FLUGZEUGE (sehr leise natürlich)
und mehrere Grüns und Abschläge befinden sich direkt an der strasse, da fahren ja auch ne menge autos vorbei...
alles ausreden

*EDIT: jepp der thread is einfach gegen Langeweile, zum paudern :)

wobei mir die jackass-golfsauto-szene einfällt...;)

was motorengeräusch stört beim putten? haben die ned einen elektromotor?

alles ausreden...stimmt...wo is denn der GOLDPLATZ??? lol "d" und "f" nebeneinander, ja das is gefährlich...gg

Guten Morgen zusammen .......

boah, mein chef labert mich gerade zu !!!

Über Firmengeschichte und so ein Zeuch...
ich kacke gleich ab, dass interressiert mich wirklich kein bisschen, da ich ja eh nur noch bis ende juli hier bin....

boah, deshalb hat das so alng gedauert....
jaja, das f und das d :p
das ding hatte nen benzin motor, hat geröhrt wie'n rasenmäher..

noch ne story:

der eine hat sich erst aufgeregt, das der boden an der einen stelle so dermaßen hart is (mmmh vielleicht is da irgendein depp immer mit so nem komischen Caddy drübergefahren :D) und er dann nich richtig schlagen kann, schlägt dann, verschlägt, wirft seinen schläger lustig volle kanne auf den boden und brüllt rum: so'ne ******e, so kann man doch kein golf spielen..."
lol, sehr "fein"

*EDIT: moin andy :)

Ich hab mal ne Allgemeine Frage ..

rot oder blaulila?

Nicht fragen warum, einfach Spontan anworten. ;) :p

Thx

[Edit sry Falsche Farbe getippt.

jetz kommt andy wieda mit sienen fragen...da hab ich schon einige erfahrungen machen dürfen....LOL :D

wie auch immer, ich trete voll ins fettnäpfchen und sage: ROT! :D

@ grizto: haha, geeeil ;) wie kommst du eigentlich dazu mit so einem teil rumfahren zu dürfen?

mien chef hat da ein tunier veranstaltet, und hat jemanden gebraucht der in so nem Ding getrönke verkauft...

und da die meisten leute die hier arbeiten kein deutsch können und nich vorzeigbar sind :), durfte ich halt ran :)

lol dynamike :p

nee nee das hat diesmal andere Hintergründe, Danke für die Antwort grizto :) .

So ist das wenn man sich selber nicht entscheiden kann :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben