Melde mich auch mal wieder zu Wort und lasse ein paar Infos zum Wochenende vom Stapel; einfach ein paar Zeilen, die eigentlich nicht sonderlich interessant sind, sondern nur den Zweck haben, diesen tollen Thread hier zu füllen...
...lange Rede, kurzer (Un)sinn:
Also, am Freitag war ich auf dem Schulabschluss meines Bruders, das war eigentlich ganz okay, bis auf die Tatsache, dass ich mich dort ein wenig "überfressen" habe. Leider konnte ich keinen "Verteiler" oder sowas in der Art trinken, da ich zum einen der Fahrer war und Schnaps (ja, auch schon einer!) bei mir sowieso sofort in Kopf steigt!
Trotzdem, ich habe es überlebt.
Am Samstag habe ich mich dann wieder auf einer Entlassfeier getummelt, mit dem Unterschied, dass ich diesmal trinken konnte und ich es bis nachts um 4 dort ausgehalten hab. (Satt war ich allerdings trotzdem wie eine Trommel...)
Am Sonntag schlief ich erstmal ausgiebig aus und versuchte meine Kopfschmerzen zu ignorieren, denn abends war ich noch bei guten Freuden zum Raclette eingeladen.
Soweit, so gut, abends war ich dann auch wieder frisch und habe es mir noch schön in geselliger Runde schmecken lassen.
-The End-