Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, den guten morgen post ganz vergessen :)

aber ich bin ja auch schon ewig auf :)

musste heute um 4 uhr (!!!!) aufstehen um meine eltern (und bekannte) an den Flugplatz (Frankfurt-)Hahn zu fahren.
Die fliegen "mal kurz" nach Pisa.
also bin ich schon ewig wach...

viel schlimmer: morgen nacht gegen 24 Uhr darf ich die wieder abholen fahren.
das heißt mein Freitag wird "fantastisch" :(
und ich hab nihcmal was davon, dass sie wech sind, muss ja arbeiten...
mmmh...
warum wohnen wir nur so nahe an dem flugplatz, der die billigflieger anbietet...

@grizto,
ja ich bin t3 gemustert, fang direkt mit studium an. wie sich das gehört :D

gut nacht ;)

huhuhuhuhuhuhuuuuu???

Tote Hose? Ja ! Tote Hose..hier auf der Arbeit ist nichts los und im Internet auch nicht: Das ist super *******e, da die Zeit dann super langsam vorbeigeht.

Was habt ihr so am Wochenende gemacht?

Ich war Freitag in der Disco, und es war richtig geil, habe 5Stunden lang getanzt, auch auf so einem erhöhten schmalen, langen Podest, wo man überblick über die ganze disco hat, haben mich direkt 2 tussys angetanzt und nachher auf der Tanzfläche noch weitere Tussys ;-)

War wirklich ein schöner Flirtabend.

andry

hehe

am freitag durfte ich ja meine eltern abholen mitten in der nacht, ahb mich dann davor nur mit meinem kumpels getroffen, die haben einen getrunken, und ich hab zugeguckt :)
war aber streckenweise recht lustig...

am samstag kurstreffen beim ex-physik-lehrer, war gut, nomma alle zu sehen :)

griz,to

hehe, ja ich musste am freitag auch fahren. hab so gegen 21uhr ein weizen getrunken, danach aber nix mehr. ich denk das passt. streng genommen, darf ich zwar nix trinken, aber ... *g*

jetzt guck ich mich erst ma nach nem auto um. :) hab da schon en schönes gefunden, das mein altes schrott auto ablösen soll.

mein jetziges "auto" ist ein 2rad namens FAHRRAD. *a**tritt*

*hihi*

ich bin noch in der probezeit. d.h. 0,0 pro Mille

Probezeit darf man auch 0,3 haben soweit ich weiß...wenn nicht sogar 0,5. Wo steht, dass das verboten ist?

so hab meine mutter gefragt (die ist bei de polizei) und die hat gesagt das es kein unterschied macht ob probezeit oder nicht.
und man darf 0,5 haben.

trotzdem, dont drink and drive :)

naja, also 2 bier trinke ich, wenn ich noch fahre, aber nur wenn bissel zeit vergeht...
ab und zu auch mal ein 3tes, aber auch nur wenn ich das um 0:00 trinke, das erste um21:00 war und ich vor 3:00 nich fahre

mir ist gerade auch mal langweilig hier @work...

naja in nicht mehr ganz 2 wochen gehts ab nach kroatien *gottseidank* 2 wochen meer, strand und heisse girls (hoffe ich) da mache ich dann mal pics für unseren bikini-perlen thread ;-)

am we war ich mit diversen leuten im giga parc in dülmen... nicht der tollste laden aber man kann sich das ab und an wohl mal antun... die ham nu auch endlich mal nen house-club... auch wenn der meistens nicht so voll ist... aber umso besser... da hat man dann wenigstens genug platz zum feiern *G*

naja jetzt noch bis 17:00 worken *narf* aber mir fällt gerade mal ein, was ich noch machen könnte...

Melde mich auch mal wieder zu Wort und lasse ein paar Infos zum Wochenende vom Stapel; einfach ein paar Zeilen, die eigentlich nicht sonderlich interessant sind, sondern nur den Zweck haben, diesen tollen Thread hier zu füllen...
...lange Rede, kurzer (Un)sinn:
Also, am Freitag war ich auf dem Schulabschluss meines Bruders, das war eigentlich ganz okay, bis auf die Tatsache, dass ich mich dort ein wenig "überfressen" habe. Leider konnte ich keinen "Verteiler" oder sowas in der Art trinken, da ich zum einen der Fahrer war und Schnaps (ja, auch schon einer!) bei mir sowieso sofort in Kopf steigt! :rolleyes: Trotzdem, ich habe es überlebt.

Am Samstag habe ich mich dann wieder auf einer Entlassfeier getummelt, mit dem Unterschied, dass ich diesmal trinken konnte und ich es bis nachts um 4 dort ausgehalten hab. (Satt war ich allerdings trotzdem wie eine Trommel...)

Am Sonntag schlief ich erstmal ausgiebig aus und versuchte meine Kopfschmerzen zu ignorieren, denn abends war ich noch bei guten Freuden zum Raclette eingeladen.
Soweit, so gut, abends war ich dann auch wieder frisch und habe es mir noch schön in geselliger Runde schmecken lassen.
-The End-

Original geschrieben von Diana
[...]dass ich mich dort ein wenig "überfressen" habe.

[...] (Satt war ich allerdings trotzdem wie eine Trommel...)

[...]habe es mir noch schön in geselliger Runde schmecken lassen.

hehe, ein Fresswochenende ;) :D

gleich muss ich auf den Golfsplatz :)

mein Aushilfsjobchef veranstaltet ein kleines Golftunier, und ich darf mich dann in so nen Caddy setzen und geträke rumfahren :)

mal sehen, ob ich das ding nich kaputt kriege ;)

grizto, schwarz anmalend :)

Hi,
so es hat alles zum besten geklappt. Ich habe jetzt ein neues Auto.

Peugeot 205 GTI 1.9 120Ps Rot. Top Auto, Tip Top!

Heute umgemeldet, an meinem Geburtstag. Ah bin ich so froh. Endlich ein zuverlässiges, schnelles, cooles Auto :)

Joaar, mein alter 205 1.6 GTI mit 103PS ging auch gut, ich bin das Niveau schon gewohnt. Ist nicht so, dass ich vom Fiesta 45 PS auf 120PS umsteige. *g*

trotzdem immer schön vorsichtig :)

ich finds nich gut, wenn fahranfänger (nix für ungut, geht ums allgmeine, nich um dich :) ) direkt so schnelle autos bekommen...
is echt gefährlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben