Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von supamisiu
schön wärs. Hab seit Montag 2 Wochen Urlaub und wir bleiben dieses Jahr in Hamburg. Nur mieses Wetter! Dabei könnte man so schön die Badeseen abklappern.. *seufz*:(

Jepp, das Wetter hier suckt zur Zeit echt extremst...und ich hab ebenso auch noch Heuschnupfen dazu, zum Glück nicht so krass.

Dann geht noch meine Diplomarbeit in die Schlussphase, ich krieg echt voll die Krise :mad:

so jetzt hab ich erst mal keine lust mehr :)

griztoclub.jpg

grizto, fincher freak

müssen die Handy-Bilder alle 128 pixel² sein?

hey djs, nutzt die zeit sinnvoll....

....wie ich auch!!
ich stöbere in online vinyl shops und hör mir unbekannte neue lieder an, und bestell sie mir :D so ist wenigstens das verdiente geld schnell weg, praktisch wie damals, als die männer wochenlohn bekamen, wo sie es direkt nach der arbeit versoffen haben, wir haben stil und geben es für kunst aus :)

greetz andry

@ccg: das darf ich ja nimmer machen!!!
ich hab die letzen 2 monate VIEL ZU VIEL Geld ausgegeben und daher darf ich nimmer in shops oder ebay stöbern, weil ich sparen muss :)

@dreambeat: keine ahung, irgendwas in dem dreh sollte es glaub ich sein...

moin moin!

@yoko: aha :)

mmmh, gestern abend das bluetooth ding vom bruder asugeliehen und installiert, alles geklappt, nur hat das ding mal schnell alle comports belegt und heute morgen ging meine isdn karte nimmer...
bäääh, die ganze sch.... wieder zum laufen zu bringen hat ganz schön genervt...

Original geschrieben von supamisiu
Themawechsel ihr Künstler !:)

Oh Leute, kann mir einer sagen warum Gott diesen besch....enen Heuschnupfen erfunden hat ??? Hab gerad wieder 17 euro in der Apotheke gelassen und das Mistzeug nützt ja doch nix!

*Snief*

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Habe zwar keine ganz argen Heuschnupfen-Beschwerden, aber gepaart mit einer Hausstauballergie und einer Erkältung, fühlt man sich einfach nur ELEND.

Nein, ich will euer MItleid nicht. :) Ich glaub ich geh heute mal wieder in Club. War zu lange nicht weg. Brauch mal wieder ein bischen was auf die Ohren!!

Und da waren wir gestern auch... Echo Chamber in Hamburg. War angekündigt als House, Elektro + Eintritt frei. Da geht man doch mal hin... Wir kommen rein und ich denke... Nee wie geil ! Legt der Typ da Drum and Bass auf, aber vom Feinsten. Als die DJ s gewechselt haben gab es so Applaus für ihn. Nur cool.

Wir sind dann leider schnell weiter, da my Girlfriend only likes Soul, RnB und der Sound hat sie... sagen wir mal etwas überfordert. :)

Ich hab wieder richtig Lust bekommen auf DB. (genau die Deutsche Bahn) Gibts da eigentlich paar Leute, die musiktechnisch so eingestellt sind im Forum ? evtl. Hamburger..

moin ihr penner!! :D

new day/week - same shit...
wieder mal nix zu tun, und ich probier das zu verbergen, damit ich nich irgenden mist zu tun bekomme....

Gestern abed allein fußball geschaut da sich "die" dame nich gemeldet hat und später meinte meine sms nich bekommen zu haben, und meine kumpel zum großteil auf metal-festival sind...
klasse...

am freitag war ne geb-party, ich hatte nich viiiiel lust, "die" dame war in dresden, und niemand hatte sich auf meine sms gemeldet..
naja, dann hab ich doch noch was organisiert zum fahren (wollte wenn ich schon dahin fahre nich selbst fahren) und war dann auch ganz lustig...
ich war halt ziemlich voll, zum abschied dann noch was geraucht und fertig ins bett gefallen...
samstag nur locker 2 DVDs geguckt mit paar leuten

grizto, mmhhh

Guten abend @all.. ich bin immer noch tot müde vom we.. war das ganze we in westerstede auf ner versammlung, oder heißt das jetzt meeting *g*. da schon wenig gepennt, aber geil partygemacht.. ;) hab nch ein bissel aufgelegt und viel getrunken.. nur viel zu wenig geschlafen. sonntag dann mittags zu hause, gleich zu meiner freundin gefahren, die hat mich dann auch noch um wochenende an der jade geschleppt. war aber nicht viel los.. alle am fußball gucken. und auch voll am regnen. wollte nur pennen, aber sie mußte ja unbedingt noch on tour.. weiber halt. *g*
naja erstmal in bed und schlaf nachholen. morgen gehts nach bremen ein auto überführen.. oh man was hab ich für ne lust..
gute nacht@ all und ich hoffe ja das der thread nicht einpennt...

Wollen wir ihn wach halten.. Bin heute 33 ! km mit dem Rad gefahren. Mein Hinterteil tut schon beim surfen weh. Aber so ist das, Sport muß mal sein. Wer sonst nur vorm Rechner oder vor den Plattenspielern hängt.

Aber wem sag ich das ? ... Wem ...

hach ja sport lol sowat müsst ich ja auch mal wieder nen bissle machen... meine freundin hat sich schon beschwert das ich nen bissle bauch bekommen hab o0

weißt ja... Mann ohne Bauch ist ein Krüpel. Ist aber mal gut um den Kopf frei zu kriegen. Auch wenn die Beine dann weh tun. :)

ich kann ja meine mutter nach machen und marathon und son müll alles mit machen lol

jibbie,
habe heute für das Wintersemester 04/05 an der Universität Erlangen Nürnberg immatrikuliert. Diplom Studiengang in Physik. Als Nebenfach hoffe ich, dass ich einen Platz für Astronomie bekomme.
So das musste etz einfach raus, freu mich schon aufs Studium.

Gnarf

ich schicke diese woche meine bewerbungen raus, einmal für FH-Bingen Ing.-Informatik (techn. Informatik (Info-Elektrotechnik mix)) und TU Dresden Elektrotechnik-Informationstechnik-Akustik und Kommunikationstechnik :)

mal sehen was das gibt

Huhu,
habe mich auch schon beworben an der FH München, werde es noch in 2 anderen Städten tun.

Bereich Wirtschaftsingeneurwesen.

Ich huck gleich wieder auf der Arbeit, in na Stunde, und hab die letzten Tage, öfter mal was zu tun. Sau geil...die Zeit dazwischen nutz ich sinnvoll um mir ein neues Car-Hifi Audio System zusammenzubasteln.
Mit allen Komponenten komm ich aber immer so um die 1000€. Viel Schnee. hmm

so long andry

@ccg: hast du nich dieses ja "erst" dein abi gemacht?

man man man, wer macht denn hier noch zivildienst? :D
ich hocke schon so ewig rum und kann nix machen, vorgezogenes abi, dann direkt zivi, und trotzdem noch nich angefangen zu studieren :)

griz

Ich wurde netterweise auf t3 gemustert, sonst könnte ich jetzt nämlich noch nicht studieren, hab ja auch erst dieses Jahr mein Abi gemacht.

Gnarf

blubb blubb, ihr ganzen faulenzer :)

wege ihr nehmt mir später meine jobs weg, nur weil ihr ein jahr jünger seid :p

grizto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben