mal mein WE im Resumée (sp?) - Es reimt sich
Freitag: mmh, war bei meinem Bruder (knapp 24), der hat da gezeltet mit Arbeitskollegen. War ansich sogar ganz lustig (mein Bruder lag als ich ankam (19Uhr) besoffen im Zelt
)
Naja bin dann da bis halb zwölf geblieben, und dann auf dem rückweg kumpel angerufen, was geht, ging nix, heimgefahren, shawshank redemption geguckt und eingepennt....
Samstag: Erst um 6 Uhr Basketball gezockt (Auf so nem freien Plat, nix verein) auf einmal als meine Dauer-liebe-Nixgib-Dame kam krasse deprischub bekommen. Als meine Kumpels dann einfach mal paar bier da getrunken haben (ich musste ja irgendwann noch heimfahren, daher no beer) hab ich an nem entfernten platz allein ein paar körbe geworfen, dann akm sie irgendwann bissel mitwerfen, dann mit den andren 2 noch 2 spiele, immernoch depri immernoch stumm (und normal laber ich soviel müll wie auch hier im Forum *g) dann is sie weg und ich mit den andren 2 (und noch 2) zu dem einem Fußball und Freaks (Trash-Film) gucken.
Wieder früh heim, nix los, aber bei dem kumpel gings mir wieder bissel besser...
Gestern darauf gewartet das sie sich meldet (O-Ton Sie am Samstag (mehr zu uns allen, aber auch zu mir: "Wir können ja am Sonntag Fußball gucken oder so), hat sie nich getan, allein american psycho geguckt, frph gepennt...
tolles we....
auch viel allein wie du tom, kann das anchvollziehen...
ahja, gestern nachmittag noch mystic river bei meinem bruder geguckt, sehr empfehlenswerter film