Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt haben wir nen Tages- und Nachtthread und keiner schreibt was, echt super. o0

"Bin jetzt müde, leg mich zur Ruh, mache meine Äuglein zu. Mache meine Äuglein dicht - das reimt sich nicht.

In dem Sinne gut's Nächtle. Heute is nix mehr mit ...nennen wir es spontan Kaffekranz;), auch wenn der eine oder andere schon voller Vorfreude eine Kanne angesetzt hat. Cu

hey was ist los? stirbt der thread schon oder was?

soa ich wert mal was schreiben wa =D

also ich hab grad mein dj tisch gebaut. muss nur noch angemalt werden und dann ist er fertig.
komm dann auch bald die bilder dazu.

grüße

jo, ich hab seit heute 6 wochen sommerferien!!!
und die sind total fürn arsch, weil ich mir am mittwoch
n bänderriss zugezogen hab, kein sport die nächsten
6 wochen! naja hab mir dafür schon gut paar platten
besteelt, um meine zeit zu vertreiben, und in der dritten
woche gehts nach frankreich!
achja dj meeting auf usedom war ja auch noch ne...

ich hab schon seid 2 wochen frei =D und wer weiß wie lange noch wenn ich kein ausbildungsplatz finde =/

es ist wochenende leute, deshalb geht hier nix, mal sehen wies nächste woche aussieht :)

grizto, nur kurz auf stippvisite

oh je ein partyintensives (für den andry nicht mehr gewohntes) wochenende geht vorbei. letzte nacht hab ich ca. 2stunden "geschlafen", im auto mit zurückgeklappten sitzen mit na tussy aufm beifahrersitz geschlafen. wir haben nur geschlafen :)

jetzt bin ich so richtig im arsch und freu mich schon tierisch auf morgen, da da wieder langeweile pur angesagt ist. zudem wurde bei meiner freundin im kaff (wo ich das wochenende war) ein kornkreisfeld gemeldet, "teens, ufos wären gelandet.." lol

Dann hat noch einer meinem Beifahrerspiegel kaputtgefahren als ich nachts geschlafen hatte,,....super, fahrerflucht

und als letztes hats im dorf noch gebrannt, ok mehr war dieses wochenende nicht los.

ach doch, meine freundin wars erste mal auf ihrer geburtstagsparty (gestern) so richtig hacke dicht und musst ****en...deswegen musst ich, nachdem die im bett zuhaus lag, mich um die anderen tussy kümmern. *liebguck*

dann wär mit dieser besagten tussy heut morgen und mit meiner freundin fast ein dreier entstanden, wenns die blöden zufälle nicht gegeben hätte, die das dann doch mehr oder weniger auf eis gelegt hatten.

egal
so long, cu tomorrow

andry

Ja, leider hab ich Student ja NOCH keine "Ferien", dafür ist der "berühmte F3-Tornado" von Micheln etwa 20km an meiner Heimat vorbeigefegt. Ansonsten warte ich immer noch auf meine 4 Platten, die ich bei technodj.de bestellt habe - die lassen sich ma wieder arg Zeit.

ich schreie mal ein fröhliches: MOIE! in die Runde

neue Woche, wieder nix zu tun ;)
naja, diese woche werd ich mir was zum arbeiten holen, kann ja nich immer nur faul hierzumsitzen und dafür geld kassiern :D

Ähnlich wie bei Grizto...neue Woche, gleicher Dreck.

Müsste langsam mal meine Projektpräsentation erstellen, aber mir fehlen Ideen und Lust darauf. Ferien? Was sind Ferien? Ok, wenn ich am 23.7. meine mündliche Prüfung besteh, dann hab ich bis 2.11. "Urlaub", auch ganz schön. *g*

Wochenende war zum ****en. Keiner hatte Zeit was zu unternehmen, weil allen ihre Freundin wichtiger war. Naja war ich eben mal wieder alleine rumgehockt, bin's ja langsam gewöhnt aber toll ist das nicht.

Hab mir aufgrund dessen jetzt vorgenommen ein vollkommenes A....loch zu werden, weil man's sonst eh nicht weiter schafft im Leben wenn man viel zu nett zu jedem ist und sich total ausnutzen lässt.

Meiner Zehe geht es im Übrigen dank einer Wundersalbe bedeutend besser. :D

Original geschrieben von XunnD
Ja, leider hab ich Student ja NOCH keine "Ferien", dafür ist der "berühmte F3-Tornado" von Micheln etwa 20km an meiner Heimat vorbeigefegt.

was ist ein michelin f3 tornado??

Warte schon auf den "Goodyear Eagle F1"-Tornado. Denke mal, das der nicht gabz so stark sein wird, allerdings wird der auch viel "Bodenhaftung" haben - besonders wenns wärmer wird.:D

mal mein WE im Resumée (sp?) - Es reimt sich :)

Freitag: mmh, war bei meinem Bruder (knapp 24), der hat da gezeltet mit Arbeitskollegen. War ansich sogar ganz lustig (mein Bruder lag als ich ankam (19Uhr) besoffen im Zelt ;) )
Naja bin dann da bis halb zwölf geblieben, und dann auf dem rückweg kumpel angerufen, was geht, ging nix, heimgefahren, shawshank redemption geguckt und eingepennt....

Samstag: Erst um 6 Uhr Basketball gezockt (Auf so nem freien Plat, nix verein) auf einmal als meine Dauer-liebe-Nixgib-Dame kam krasse deprischub bekommen. Als meine Kumpels dann einfach mal paar bier da getrunken haben (ich musste ja irgendwann noch heimfahren, daher no beer) hab ich an nem entfernten platz allein ein paar körbe geworfen, dann akm sie irgendwann bissel mitwerfen, dann mit den andren 2 noch 2 spiele, immernoch depri immernoch stumm (und normal laber ich soviel müll wie auch hier im Forum *g) dann is sie weg und ich mit den andren 2 (und noch 2) zu dem einem Fußball und Freaks (Trash-Film) gucken.
Wieder früh heim, nix los, aber bei dem kumpel gings mir wieder bissel besser...

Gestern darauf gewartet das sie sich meldet (O-Ton Sie am Samstag (mehr zu uns allen, aber auch zu mir: "Wir können ja am Sonntag Fußball gucken oder so), hat sie nich getan, allein american psycho geguckt, frph gepennt...

tolles we....

auch viel allein wie du tom, kann das anchvollziehen...
ahja, gestern nachmittag noch mystic river bei meinem bruder geguckt, sehr empfehlenswerter film

mein we war total beschissen. Samstag um 5.15 uhr aufgestanden und dann 13 std. gearbeitet, sonntag um 7.00 uhr aufgestanden und bis grade eben "gearbeitet" naja waren ja durch wechsel nur 23 stunden. freu. und voll feierabend verpennt.. naja morgen früh gehts weiter... toll. bin immer noch kaputt da ich freitag unterwegs war und erst um 4.00 uhr zu hause war. sprich ca. ne stunde gepennt hatte... oh mann... nächstes we wird dafür wieder gefeiert...
wünsche allen ne gute und nicht zu anstrengende woche..

bäh, grade komm ich aus der Mittagspause, wo ich erst mal ne halbe stunde allein rumsitzen durfte weil sie nochmal weg musste...

bäääh

dann ne stunde mittag gemacht, das geht ganz schön aufs geld, so lange keine gehalt zu bekommen :)

moin moin ihr forumler,

heute ist mein letzter tag....

....heute ist abi mündliches..und das noch in englisch ;) naja fasel ich denen ein battle und geh nach 20minuten wieder heim ;)

viel spass euch allen heut beim langeweilen.

so long andry

hey hey, ich hab in meinem mündlichen "damals" *gg* 13pkte abesahnt, obwohl ich einfach nur gehofft hab besser als 8 zu sein :)

unverhofft kommt oft, aber ich konnte immer gut frei vortragen, war allerdings auch deutsch, nich englisch :)

viel glück!

New Day...same shit as everyday... *gähn*

Bin hier mal wieder am rumhocken und zeit totschlagen. Aber was solls, ist ja immerhin schon Dienstag und die Woche geht nimmer lang. *ironie*

mmmh, mir is auch langweilig auf der "arbeit" also hab ich mal ein BG-Pic für mein Handy gebastelt (T-610, gestern geschenkt bekommen (ausgemustertes Handy vom Vater)) :D

welches is besser?

1.
nemo9.jpg

2.
nemo8.jpg

(3.
nemo7.jpg
)

Nummer 3 fällt eigentlich flach, also is nummer 1. zu überladen oder gehts OK?

grizto

Jo 1 is cool...hab auch ein T630... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben