Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmmmmh...

die Uhr spinnt, na klasse, jetzt weiß ich nich welche beiträge neu sind, im ganzen FOrum...

@Tom: Hey ich hätte neonics post gern gelesen, das nächste mal in quarantäne ;)

@gefühlschaos: oh mann, ich bin seit über nem halben Jahr in ne alte Freundin von mir verguckt, kenn sie schon das 7te Jahr und seit November bin ich (mal wieder, war auch schon mal 98/99 ) in sie verschossen....
sie weiß das auch / wusste es weils recht offensichtlich is, aber geredet haben wir nie drüber...
naja, sie geht jetzt nach dresden auf ne schule und ich hab die uni-wahl zwischen bingen und dresden...
dresden is weit weg von all meinen freunden, aber sie will umbedingt das ich dahinkomme und mit ihr zusammenziehe, und das obwohl sie doch weiß was ich emfpinde und anscheinend nich genauso emfpindet. mann mann, is echt schon kompliziert, einerseits will ich ja schon mit ihr zusammenleben, anderseit wärs hart sie immer um mich zu haben, aber nie zu "bekommen"
hab mir gestern abend aber mal ein herz gefasst und gemeint wir müssten uns mal unterhalten, bevor ich mich da entscheide, ich hoffe sie hat das verstanden...

und außerdem bin ich konsumsüchtig! grade nur bei ebay gucken ob ein typ schon bewertet hat, und schon auf 2 platten gesteigert und eine sofort gekauft....
stevie wonder...
aber jetzt hab ich dann (mit den neuen) schon fast die hälfte seiner Alben, und ich will ja alle :)

grizto, sammler

sondern aushilfsjob. da bin ich bedacht viele stunden zu machen, da ich im stundenakkord entlohnt werde. je mehr stunden, desto mehr geld

pah, ich werd ja auch nach stunden bezahlt und hab nie lust, ich mahc meine 38,5 stunden in der woche und das reicht mir...
ich arbeite hier ja schon länger als ich wollte und werd wohl noch nen monat...

@grizto

habe noch eine 12" stevie wonder abzugeben, wenn du sammelst, wär es vielleicht interessant für dich.
part time lover heißt das teol, und ist aus den 80-ern.
bei interesse einfach melden

thx, aber ich sammle vorerst nur alben, sind ja auch schon genug (32 glaub ich :) ), aber falls ich dann noch nich genug hab, und ncoh geld hab, und du die platte noch hast, komm ich drauf zurück :)

So, mein Urlaub für heute Nachmittag wurde genehmigt... schön, schön, schön...nur noch knapp 2 Stunden hier rumhocken und dann heim. Wäre ja alles schön und gut, wenn ich nicht gerade derbste Schmerzen in meiner großen Zehe wg. einer Entzündung habe, weil ich mal wieder selber dran rumoperieren musste...

Man tut das weh...verdammter Zehnagel...

Heute Abend freu' ich mich dann schon wieder auf Fußball, vllt. wirds wieder so ein Hammerspiel werden wie gestern Portugal - England. Selten so ein super Spiel gesehen und dass Becks den ersten Elfer schon wieder verschoßen hat gibt der ganzen Sache noch mehr Tragik.

Quetsch mich jetzt wieder in meinen viel zu engen Sneaker mit meinem kaputten Fuss und geh eine rauchen...

oh zehnagel, bin schon 2mal an dem selben operiert worden...
saugt wie sau, aber jetzt is ruhe, jedenfalls die letzen Jahre...

bei der 2ten op hats nachgeblutet wie sau (is ja ambulant)
saß grad im auto (nich selbst gefahren ;) hatte da ja noch nit ma nen führerschein) guck so in die birkenstock sandale und alles volelr blut, geiler anblick!

und der doc während der op zu schwester (ich hab ja extra nich hingeguckt wg. phantom schmerzen und so...) "wie das blutet! Ein Wunder das sowas nich weh tut, oder?"

sehr toll!! :)

grizto, rauchen schadet der gesundheit!

Naja hab's bislang immer selbst auskuriert und ich hoffe auch mal, dass das dieses mal wieder so sein wird. Hab Panik vor Ärzten und Operationen und will nicht, dass die da dran rumschnipseln. *panik*

Bin schon dauernd am Einsalben aber wirklich besser ist es nach über einer Woche immernoch nicht geworden. Ich sollte es wohl sein lassen das nächste Mal mit unsterilen Geräten wie Nagelfeile und Bastelschere daran rumzumachen. *G*

ich hab panik vor spritzen und hab deshalb meine tetanus(sp?) impfung über 13 Jahre vor mir hergeschoben :)

selbst an dem nagel rumspielen mach ich jetzt immer bei dem andren, da ich keinen bock hab das das was passiert!

vorbeugen is besser als nachsogen :)

grizto, opasprücheklopfer

Original geschrieben von grizto
pah, ich werd ja auch nach stunden bezahlt und hab nie lust, ich mahc meine 38,5 stunden in der woche und das reicht mir...
ich arbeite hier ja schon länger als ich wollte und werd wohl noch nen monat...

Ja das mache ich ja auch, nur hatte ich vergangene Woche zuwenig gearbeitet, und das will ich wieder aufarbeiten, da ich Zeit brauchte, um meine Karre abzumelden etc.

Wir arbeiten hier noch nach 37std/woche. Ab 1.7 38,5 und ab 1.1.05 40std.

Deswegen muss ich erst ma die 37 Stunden woche füllen ;)

ich mach heut nix!!
nur noch auf´s moped sitzen und ein bischen durch die gegend fahren. vielleicht mal eben zum bodensee :)

Wir arbeiten hier noch nach 37std/woche. Ab 1.7 38,5 und ab 1.1.05 40std.

hier arbeiten sonst alls 40stunden, nur ich hab nich lust auf länger :)
naja, is ja eh ne kleine firma, und ich könnte bestimmt auch nur 6 stunden pro tag arbeiten, aber so isses ganz schön 8,25 Mo-Do und 5,5 am Fr :)

aber viel arbeiten tu ich ja nich, wie man sieht

grizto, jetzt aber mal lieferschein erstellend...

wäre ja auch blöd, am freitag noch in stress zu kommen...:)

also wenn ich mim moped (darf ich mit meinm Führschein B überhaupt moped fahren?) bis zum Bodensee fahren würde, oh je, da wär ich ja morgen noch nich da :p

6Y2_1Z1Z.jpg

so sieht "mein" gefährt aus
gibt zwar schönere, aber die austattung stimmt (klima, bnoardcomputer..), farbe is schwarz perleffekt, und 75 ps regeln auch:)
außerdem konntichs mir ja nich aussuchen :)

Ach ist doch ganz nett der wagen. und unter der haube schlägt ein vw herz.. das macht dich doch glaich sympatisch ;)

Auto kann ich mir nicht aussuchen, ist aber gar nicht schlecht die möhre. habe jetzt in 3 jahren 190.000km draufgefahren, und außer dem normalen verschleiß(bremsen stoßdämpfer reifen) war noch nix kaputt.

vom moped hab ich auf diesem rechner kein foto :(
ist eine bmw 1150 gs. mit der bin ich in einer guten stunde am bodensee:)

Anhänge

• auto.jpg
    auto.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 179
ich hatte mal nen 45PS Polo, und die leutplanken hatten den auch schonmal ;)

noch bisschen mehr als ne stunde muss ich aushalten, dann is schluss und endlich WE...

naja heut abend keine ahung was zu machen is, traumfrau macht was andres, also ich sitz rum, werd aber schonirgendwas machen können...
morgen und übermorgen auch noch keine ahung, aber wahrscheinlich was mir ihr, aber naja...

ich hasse es in der provinz zu leben, nie was los...

das wetter soll aber wenigstens besser werden, wobei ich davon noch nix merke: wolken ringsherum

Brauch mal nen tipp, wieso ist meine uhr auf einmal verstellt? ist grade irgendwie 4 uhr oder so. kann ja nicht sein. habe nix an meinen einstelungen verändert und die teit ist auch immer nooch auf berlin.. komisch.. woran liegts?

am server, war schon paar mal, kannst du nix machen, auch wir mods nich, muss der admin ran :)

axo na dann.. hatte mich schon voll gewundert ;)
ala werner... "Nanu ich wollte doch nix kaputt machen" *rofl*

so, ich hau jetzt ab ins WE...

:)

wünsche allen noch viel spaß auf der arbeit, ich fahr jetzt heim...

grizto, aber ja eh oft im forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben