Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was n hier los... die Nr 1 war aber gerd noch ne andere...

ja, hatte mich in der aufstellung geirrt :)
meintest du dann die nr 2?

grizto, verwirrer :) :p

PS: jetzt muss ich mir nur noch ne bluetiith sch... adapter usb mistding kaufen...

Warum? Hast doch IR am Handy. Kannst das bild doch damit Rüberschieben...

hehe, meinem bruder eben die dinger mal per mail geschickt, da wollte er direkt auch sowas :)

nemo_flo.jpg

nur zu info, er is knapp 24, ich 20, und ja nemo is KEIN Kinderfilm ;)

grizto, :D

Hey baust du mir auch welche? *g*

Mit Finding Vetch und Finding Tom? :D

Hi Leute!
Heute war ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in Köln. Da konnten wir 3-4h in der Innenstadt rumtingeln. Ich hab meine zeit gut verbracht:
Ich ging in den fetten Music Store in die Dj-Abteilung und konnte dort ausgiebig testen:
Xone 92
Technics 1210 Mk2, M5D
Vestax PDX 2300
den Neuen Numark Direct Drive CD-Player
Numark Axis Cdplayer-Reihe
Pioneer CDJ 1000, 800, CMX 3000
Korg KaosPad2
diverse Kopfhörer (Pioneer, Sony)
diverse Vestax Battle-Mixer
und keiner Stört mich :D

Ich hatte mir schöne 2 1/2 Stunden Zeit genommen. Vor allem mit dem Xone hab ich mich beschäftigt, und mir einiges erklären lassen :) Das Zuweisen an Xfader, Cue (mit/ohne EQ, Filter usw...)
Ist nicht so einfach :rolleyes:
Schön ist der Xone aber! Und nicht zu bunt, wie einige meinen...
Auch einen Großteil der Zeit hab ich mit dem neuen CD-Direktturntable von Numark verbracht. Schönens Teil... es gibt keinen Unterschied zwischen CD und Vinylplayer mehr, fertig, aus Punkt! ;) Scratchen 100% wie mit den Analogen Geschwistern, sehr exaktes Looping, Rückwärtslauf per Kipphebel (Der Motor ist so stark, das der Teller beim Laufrichtungswechsel unter der Vinylscheibe flutscht :eek:) Ich find das Scratchen und backspinnen jedoch etwas zu leichtgängig, bin nicht son krassen Motor gewohnt. Ne Vinyl auf nem analogem Technics hat mehr Wiederstand.... muss man sich angewöhnen..
Leider hatten die den technics-cdplayer nicht da....

Das nenn ich ne schöne Klassenfahrt!
Grüße

lol, am besten fahr ich nochmal hin ;)

so etz geb ich auch mal meinen senf dazu,

ich hock hier grad an meinem frisch installierten Rechner. Im Hintergrund läuft hr flowmotion. Und dank meines nach-Abi-ich-kann-nicht-mehr-vor-6-uhr-einschlafen-tagesrythmus weiß ich etz nicht was ich tun soll. Is immer so wenig los um die Uhrzeit unter der Woche...

was macht ihr denn so um solche uhrzeiten wenn ihr ned wisst was ihr tun sollt und grad keine ungelesenen Bücher oder sowas da habt...

der auf die Müdigkeit wartende Gnarf

Aua Rückenschmerzen... *heul*

Und dazu heute noch Inventur auf Arbeit... ******

yeah, mein chef meinte gestern er käme heute was später!

das passt mir ganz gut in den kram :)

guten morgen gemeinschaft...

oh sorry tom, grade eben erst gesehen :)

Here:
nemo_tom2.jpg

oder here, mehr vom "M"
nemo_tom.jpg

mein bruder nimmt übrigens jetzt:
nemo_crush2.jpg

grizto, meine Blubbel!

Hallo zusammen,
irgendwie war mir dieser Thread bisher noch gar nicht aufgefallen. Entweder bin ich blind oder es lag daran, dass ich bei der Threadübersicht im Open Floor immer erst unter den Benutzer-und Verhaltensregeln angefangen hab zu lesen. Manchmal neige ich dazu etwas zu ungeduldig / hektisch zu sein und somit Dinge zu übersehen...
wie auch immer...
...dann schreibe ich auch mal einfach so mal ein Zeilen bzgl. des heutigen Tages, so wie es in diesem Thread gedacht ist:
Warte immer noch auf ein Paket, welches auch heute leider nicht kam. Habe für meinen Bruder etwas für`s Mofa ersteigern müssen und leider scheint es der Verkäufer nicht sonderlich eilig zu haben. Überhaupt kam heute keine interessante Post, nur ein Brief von der Krankenkasse; wie aufregend! Habe heute etwas aufgeräumt, war längst überfällig, und auch gesaugt.
Ansonsten habe ich es leider versäumt, das heute doch recht beständige gute Wetterchen auszunutzen und mich mit nem Buch auf den Balkon zu hocken.
Gleich muss ich noch meinen Bruder von ner Musicalfahrt abholen, genauer gesagt um 00:30 Uhr. Werde mich solange noch auf die Coach hauen und mal und TV gucken. Mehr weiß ich momentan nicht zu erzählen.
Schönen Abend noch,
Diana
P.S.: @ Grizto: Wärest du bereit mir auch so was zu erstellen? Wäre irrsinnig nett! Wenn dann hätte ich gerne das Bild, dass dein Bruder jetzt endgültig nimmt mit folgendem Text: Di
Ginge das? Wäre, wie gesagt, echt toll!

[i das heute doch recht beständige gute Wetterchen auszunutzen [/B]

schön wärs. Hab seit Montag 2 Wochen Urlaub und wir bleiben dieses Jahr in Hamburg. Nur mieses Wetter! Dabei könnte man so schön die Badeseen abklappern.. *seufz*:(

@Diane: klar mach ich moirgen auf der arbeit :)

aber mit "Di" drüfte es wohl etwas kurz sein, Flo und Tom is eingetlich das minimal an Wortlänge, zumal bei Di das I ja auch noch sehr schmal is, aber ich guck mal :)

@grizto
fettes respekt.. sehen echt super aus deine backgrounds.. sowas würde ichj ja auch gerne können;) aber ich kann nur mit paint *gg*

moin alle!
ich dachte gestern schon es wäre donnerstag, und musste dann mit erschrecken feststellen, das erst mittwoche war, also noch soooviel Tage arbeiten in der Woche...

mmh, @Diana:
nemo_di.jpg

bin nihc gar zufrieden, aber der "DI" ging gar nich und Diana is ungünstig zu lesen, aber tja, man kann sich seinen namen nich aussuchen :)

grizto

so, mein nemo BG lad ich erst heut abend auf handy (bluetooth augeliehen :)) aber ich hab trotzdem schon was neues :)

clockwork1.jpg

da mach ich aber jetzt keine auftragsarbeiten, denn das mit dem 3D is ne menge handarbeit gewesen...
außerdem bin ich so einzigartig ;)

grizto

@ Grizto: Allerbesten Dank, hast du doch gut hingekriegt! Das zwei Buchstaben etwas zu wenig / zu kurz sind, hatte ich vorher nicht unbedingt bedacht. Aber mit "Diana" als Schriftzug sieht es doch auch gelungen aus! Schönen Dank dir!

da ich grade so schön dabei war *g
ich glaub ich bin süchtig....
suche mir extra noch die passenden midis zusammen, dann hab ich Themes :)
mrgriztosopus2.jpg
mrgriztosopus.jpg
grizto_powers.jpg
grizto_gump.jpg

grizto :D

"Tom Hanks - Gritzo Gump"
:D:D:D Wie geil!!! :D:D:D

Themawechsel ihr Künstler !:)

Oh Leute, kann mir einer sagen warum Gott diesen besch....enen Heuschnupfen erfunden hat ??? Hab gerad wieder 17 euro in der Apotheke gelassen und das Mistzeug nützt ja doch nix!

*Snief*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben