Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgeeeeeeeeeeeen,

ich wollte nur mitteilen, daß ich nach Weihnachten für ne Woche nach Mauritius fliegen werde. Herrlitsch, endlich ma wech von hier ^^ naja, vorausgesetzt es gibt noch Plätze.

Herrlich, endlich issa mal wech von hier. Hoffentlich ist Flug einfach, aber erster Klasse.:D

Ich denke da gibbet auch I-Net :D hm....und dableiben würde ich glaube ich sowieso ne ganze zeit lang freiwillig ^^

peeb schrieb:
Morgeeeeeeeeeeeen,

ich wollte nur mitteilen, daß ich nach Weihnachten für ne Woche nach Mauritius fliegen werde. Herrlitsch, endlich ma wech von hier ^^ naja, vorausgesetzt es gibt noch Plätze.

Ääh ... noch gar nichts sicher aber dann schon hier Bescheid sagen? Na ja, bei Mauritius kann man vielleicht noch Glück haben. Bei nem anderen Ort hätte ich jetzt gesagt: kannste knicken. Schliesslich simma schon im November.

Logisch schon bescheid sagen, wenns näd hinhaut, denne ebend en paar Monate später ^^. Hm....könnte dann direkt auch schon bescheid sagen, ich werde einmal die Weltherrschaft an mich reißen und Wackelpudding verbieten.

Oh nee, ne? Jetzt bitte nicht... obwohl... ess ich ja eh kaum. Solange du keine Spaghettis verbiestest ist alles im Lot. :D Oh mein zukünftiger Weltherrscher.

Gediegen...hiermit erkläre ich Marknekk zum stellvertretenden Weltherrscher, falls ich mal abwesend bin, oder irgendwas wichtiges (TV glotzen :D) zu tun haben sollte ^^

Hm...seit wann wollte eigentlich PINKY die Weltherrschaft an sich reißen?

:p

Goil. :D Werd dann gleich mal mein ... ehh wie hiess es nochmal... mein User-Dingsbums-Bezeichnung ändern (direkt unter meinem Namen). *g*

mahlzeit! sitze hier grad im elektronikkabinet rum, wollte auch mal meine neue website angucken, aber irgendwie geht die noch nicht so richtig. muss ich heut nachmittag nochmal rumprogrammieren! die index.htm funktioniert wenigstens. naja werd wohl mal weiter lesen was ich hier programmieren soll an der dummen SPS!

ach so ist noch der vize-vize-weltmeister-titel frei? :D

ach ihr schweine! aber bei dem was ich heut gemacht habe könnte man das als "feiertag mit zeitigem aufstehen" bezeichnen :D

So etwas gehört eigentlich eher in Hilfe & Feedback bzw. eine direkte PN an den jeweiligen Mod oder zur Not tossit.

Ich erinnere nochmal alle daran:

Diesen Thread bitte nur für Smalltalk nutzen. Für konkrete Themen bzw. Probleme ist es besser einen dafür bestimmten Thread zu benutzen oder aufzumachen.

Sonst endet irgendwann alles vom Forum hier drinnen und es wird zum /dev/null (sprich: Cybermüllplatz auf dem alles landet).

Da du es aber schon hier gepostet hast: what's the problem?

PS: Ich dachte du meintest "Pete" (den Mod) und hattest dich verschrieben. Aber egal, dennoch gilt das meiste von diesem Post. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@mark: hier drin is nix offtopic, jeder darf hier alles :)

small talk is nunmal auch small talk über festplatten un kram :)
und grade mal ein bisserl über den neuzugang lästern, das gebührt doch wirklich keinem eigenen Thread, oder?

auf jedenfall ein sehr witziger gesell

ich stimme dir voll zu, mark. griz hat mal wieder überhaupt gar nicht recht:D:p. nur alles, was durch die anderen subs nicht abgedeckt werden kann, kommt hier rein. somit haben wir nur "echtes" ot hier. wenn das so nicht ge3macht wird, kann man nämlich gleich alles hier hinein schreiben. aber wahrscheinlich sind bei griz, anders als normalerweise und bei allen anderen, die haare mitlerweise in den kopf gewachsen. *ggg*

griz, installier endlich mal des prog!

Thommy, der einzige der mich versteht. :D

Hier gehört nur das rein was OFF-TOPIC ist!!! Alles andere was woanders nicht 100% off-topic ist, ist hier on-topic und deshalb off-topic!! Klar?

(Ausserdem habe ich ja mein Post mit dem PS: erklärt ;))

PS: An alle die das jetzt noch in 4.000 Jahren lesen werden. Der DDD will mich verarschen. Der hat den von mir angesprochenen Post gelöscht. CHEEETAHH *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben