Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser alter Flyerdrucker hatte immer Dumpingpreise, bis er auf einmal spurlos verschwand.
Einige Zeit spaeter bekam man von einem anderen Drucker mit, dass die Firma wohl nebenher Blueten gedruckt hat und damit aufgeflogen war. Die Blueten muessen wohl uebrigens garnicht mal so schlecht gewesen sein.

Leider waren wir dann erstmal unsere guenstigen Preise los...

tossit schrieb:
Unser alter Flyerdrucker hatte immer Dumpingpreise, bis er auf einmal spurlos verschwand.
Einige Zeit spaeter bekam man von einem anderen Drucker mit, dass die Firma wohl nebenher Blueten gedruckt hat und damit aufgeflogen war. Die Blueten muessen wohl uebrigens garnicht mal so schlecht gewesen sein.

Leider waren wir dann erstmal unsere guenstigen Preise los...

Wenn das mal keine geile Story ist...

moin moin, ich habe grad mitbekommen dass ein post nun min. 10 zeichen lang sein muss! sonst wird er nicht online gestellt :)

ich werd erstmal gemütlich auf arbeit tigern um nach einer 8 stunden schicht bei mäcces zu landen und den letzten monopoly burger in diesem monat zu vertilgen!

passt doch wieder meine signatur -> Eat Junk become Junk <- :D

Danke meysi für dein Feingefühl! :p

Sodele....die guten neuen Vorsätze fleißig zu sein sind wieder fürn Arsch....bisher gerade mal 3 Vorlesungen komplett angehört :D Naja....rauchen und Kaffee trinken...bissle surfen ist doch angenehmer ^^

Ebend was lustiges entdeckt. So läuft dat mit den Wahlen in den USA....speziell Florida :D Klick

Uhaaaa der war lustig peeb!

Hab gerade meine neuen platten zugestellt bekommen!
Kauft euch JUST BE von Tiesto! arsch geil die vier platten! (special edition: eine platte rot eine orange, weis und blau ist noch eine) sieht nicht nur gut aus hört sich auch gut an!

Zuletzt bearbeitet:
Das Filmchen wurde auch mal in Ausschnitten im Nachtjournal auf dem ZDF im Zusammenhang mit dem Anfang der Wahl in Florida gezeigt.

Erschreckend finde aber eigentlich, dass die jetztigen Prognosen immernoch bei 49% zu 46% fuer Bush stehen. Das kann ich einfach nicht verstehen. :eek:
Auf der anderen Seite verdeutlicht mir dieses Phaenomen wie es "damals" in Deutschland zu gegangen sein muss, wo die wirtschaftlichen Verhaeltnisse schlimmer waren und ausgepraegter Nationalismus und fast schon Imperialismus zum schicken Ton gehoerte...

In Deutschland z. B. würde Kerry 85% bekommen, wenn er hier zur Wahl stehen würde.

Kamm gestern im TV. In einer repräsentstiven Umfrage in Deutschland, natürlich mit hier gegebenen Verhältnissen. "Wen würden sie wählen?".

Hab ich doch gesagt, alter Mann:p. Das Ding ist ja das die einen Bush wählen, weil sie ihn wollen, und die anderen wählen Kerry, nicht weil sie ihn wollen, sondern weil sie Bush nicht mehr wollen. Somit wählt man, hofft man, das kleinere Übel. So richtig passen tuen beide der amerikanischen Gesellschaft nicht.

"Ha.....Ha..........Ha..........der Onkel macht das schon.......Ha......Ha..........."

Mark Nekk schrieb:
Guck dir dyna oder blax an. Die tun 90% der Zeit nix und kriegen Kohle.

Hallo alle zusammen, schnei ich auch mal wieder rein hier!!!! Danke für dieses liebevolle Kommentar Mark, aber weisst du auch warum ich die letzten wochen immer so oft hier, weil ich nichts zu tun hatte, und weisst du warum ich jetzt die letzten tage jeden tag vielleicht mal 10 minuten da bin, weil jetzt endlich die umstellung unserer firma losgeht... also tu nicht so als würde ich für mein geld nicht arbeiten. war nur ne phase

Da hat sich wer angepisst gefühlt. *g*

Nimm luft Blax. You know, just 4 fun. ;)

PS: Falls es nicht Firmenintern/Geheim ist: was stellt ihr um?

Zuletzt bearbeitet:
so ihr lieben bin wieder von arbeit zurück und hatte dort mal wieder einen geistesblitz -> siehe profilbild & avatar *g*

ansonsten, hm noch abwaschen und für chemie lernen!
shit noch gut 1 monat bis zur abschlußprüfung!

ich geh mich dann mal erschiessen... :rolleyes:

ich hab keinen bock auf sch.... seitenweise umformungen sch... boolscher Aussagenlogik!

was interessiert mich, wann der typ raucht, und wann nich :grummel:

Dann machs für mich. Ätsch....

Was mir da gerade einfällt, lieber griz, es sind schin wieder 8 Tage seit letztem Donnerstag vergangen. Da sollte doch quasi was passieren....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben