Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm griz... da solltest du dich freuen. Das ist noch der einfachste Teil. :D

Will wirklich nicht prollen, bin ja auch nicht (sehr) viel weiter, aber ist so.

Ich bin MüüüüüüüDEEEEEEEEE ... *schnarch* drei Stunden schlafen ist nicht gut.

@mark: is ja schon klar, hab das sogar ja alles so schonmal gemacht, inner schule, da hatttenw ir nen ziemlich guten info lehrer, der das alle schonmal durchgekaut hat, aber mein infp prof meinte heute, diese eine aufgabe würde er auch als recht schwer einstufen, und sie niemals in der klausur bringen, und es ist einfach nur viel und vor lauten zeichen sieht man nix mehr, schwer is das ja nich, nur mühseelig

Leuts ich sag euch...macht NIEMALS nen ProSeminar!!! So ein Schrott das alles!!! Absolut unnötig, das Thema interessiert mich zwar einigermaßen, aber nicht so dermaßen wie ich dafür ackern muss!!! Die dumme Frau -obwohl sie sehr gut aussieht :D- hat se doch nimmer alle!!!! Dann alleine dieser dämliche Literaturauszug von zig Seiten, der in einem derb hochgestochenen Deutsch verfaßt ist, daß ich allein dafür nen Monat brauche, bis ich des mal kapier!! Schimpft sich auch noch Grundblabla, den alle lesen müssen...hab ja nix besseres zu tun....ALS FÜR SO EIN ******* NEBENFACH MEINE ZEIT ZU VERPLEMPERN!!!!! Und aus den ganzen hm...Referaten, die ca.30 Teilnehmer halten müssen, jeweils ~15Seiten schriftliche Ausarbeitung (ich hoffe, daß es bei der Zahl bleibt), also insgesamt ~450Seiten noch ne Prüfung schreiben zu dürfen! Hab ja keine anderen 13Prüfungen mit nicht weniger Stoff!! naja.....WE halt im Arsch, was solls....wollt ja eh nix machen....wie oft hat ma schon en langes Wochenende...ist ja prädestiniert zum lernen!! Ich liebe die Uni!!! *hoooooooooooooooooooooooooiiiiiillllllll* I mog näd! *Weltzerstörungsplänewiederausgrabenmuss* *muuuaaahahahahahahahaha*

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß. Hast es dir auch wirklich verdient.;)

:D Ich geh auf Party.

Jaja, alle hacken auf mir rum, ich bin es ja gewohnt ^^

Letzte Woche.....Friseur: "ich glaube Sie bekommen eine Glatze"------>ARGS!!!
Heute vond er Mutter:"Du wirst auch immer Dicker"---->ARGS

Ich glaube ich bin im falschen Film....man man man....naja...Falls mir ne H2-Bombe in die Hände fallen sollte, sage ich euch vorher bescheid....zwecks entkommen :D *muahahahaha*

"Hamburger in peebs Mund macht peeb gesund und kugelrund!":D Brauchst dir doch deswegen keine Platte machen. Klein, rund und mit Glatze - siehst aus wie ne Bowlingkugel.:D

Du blöder -zensiert- :D aber zugegeben nicht schlecht der Text ^^

so, ich geh jetzt ein oder zwei Bierchen trinken. Habe die ganze Zeit so fleißig nix gemacht, daß jetzt ein wenig anstrengende Entspannung angesagt ist...lecker kühles Paulaner....*rrrrrrrrrr*

peeb schrieb:
so, ich geh jetzt ein oder zwei Bierchen trinken. Habe die ganze Zeit so fleißig nix gemacht, daß jetzt ein wenig anstrengende Entspannung angesagt ist...lecker kühles Paulaner....*rrrrrrrrrr*

Hauptsache die Figur erhalten. löl :p :D

Ach ja...meine güte....bis 1 hieß es...nu ist es...öh..später, egal, bier war legga. figur ahlten...ts....in ner sportlerfamilie heißt es schnell man hat ne ****** figur ^^ egal...unsereins lebt ebend normal, anstatt jeden tag nur müsli-mist :D äh...gut nacht

argh das ganze we bastle ich schon an meiner website rum und zwischendurch mal das shirt gewaschen was ich mit transferfolie selbst bedruckt hatte und jetzt kriegt die verf***te Folie so schwarze punkte! gleich mal ne böse mail an die firma geschickt, mal sehen was die sagen wenn sie mitkriegen dass ich mir dadurch 2 shirts versaut habe!!! :mad: kauft blos nie was bei copywarriors.
oh man so ein mist! ich mach mir mal n krombacher inner mikrowelle warm! ******* tag hier und keine turntables da um seine wut abzureagieren!
...hm mist muss wen verhauen... *argh* keiner da!!! *mit dem kopf gegen die tür renn*

morgäaaaaaaaaaahn, und was treibt Ihr heut so?

Gediegen rumgammeln, in Polizeikontrollen geraten, die unbedingt darauf bestehen, daß man Drogen konsumiert hat (ts) und TV glotzen.

Verständlich.:D

*ficköööÖÖÖÖÖnnn*

ähh ich meine...

peeb schrieb:
in Polizeikontrollen geraten, die unbedingt darauf bestehen, daß man Drogen konsumiert hat

Da hatte ich glück... bin an zwei Stück heile vorbeigekommen *g* :D

(Vergesst nit die Uhr umzustellen - 1 Stunde rückwärts) ;)

Ey KID geh in die Heia, geht bei mir alles Automatisch NTB via ptbtime1.ptb.de,
der Rest über DCF77, selbst mein Heissluftmicropustdingsa macht det selbst und Autouhr auch.....

Ausserdem bin ich Zeitlos.....
tztztz.....prolet ;)

AW: Gibt es ein DJ-Paar?

DDD schrieb:
Da kann ich auch gleich hinterherfragen ob die Goile Gayle noch frei is -
gäb dann auch ein DJ Pärchen...(evtl.) :D ?!?
Da hast Du recht, sie wuerde bestimmt nicht nur vom Musikstil gut zu mir passen :p

Zuletzt bearbeitet:
Tech-House? Habe ich da grad Tech-House gehört? *lechz*
Noch die nacht bis um 5 an der website gebastelt und nu isse endlich fertig. *freu freu freu* so noch webspace anmelden und denn tut dem abgehen! so erstmal ein wenig mit electronica wach werden. Hach scheen, nudeln jetzt brauch ich nudeln

MOOOOOOOOOOOOIN GRÖL GÄHN... *schmaz* dÔ_ôb

Mir geht's gut, bis auf Müdigkeit. *g* *würg*

@DDD Hach ja mein Gott, kann doch net jeder "Kitt" von Knightrider als Auto in'ner Garasch habe. :p

Bei mir stellen sich grad ma die Rechner alleine um. Dimension 4 und so'n Krempel. Ist mir auch irgendwo lieber. x))

mein wecker stellt sich auch um, aber das handy nich, dumme sache, muss doch normal auch gehen, aber hab gar nich geguckt ob :)
armbanduhr is was für... mmmh.... armbanduhrenträger oder so...

jaja, bin noch etwas reduziert um diese uhrzeit :D
aber lange geschlafen, dank der stunde mehr ;)

ohh, ne tolle idee :)

ich mach nächstes JAhr, wenn die Uhren wieder vorgestellt werden, ne party, und schreibe auf die Flyer, das zwischen 2 und 3 uhr alle Getränke kostenlos sind, 1000 nackte Frauen dazumtanzen usw usw ...

:D

mmmh, mal gleich duschen rasieren usw...

einer der wenigen gigs im jahr steht an, und ich muss doch zugeben, ich werd so langsam nervöser als ich will ;)

bekommt man als dj eigentlich auch sonntags zuschlag, und hey, ab 0:00 is doch auch feiertag bei uns pfälzern :) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben