Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okidoki, muss jetzt wech, werd mal später meine finanzen checken, und vielleicht wirds ja die freecom, mal sehen...
bis dann

also nach einem langen nachmittag im plattenladen und einer total verballerten nacht ist mir doch mal wieder was klar geworden.

Im plattenladen hab ich mal in der Kompakt Sparte gewühlt und mir einiges angehört, da ist mir dann einiges klar geworden! Könnte es sein dass Kompakt auch nicht mehr das innovativste ist? ich weis nicht, aber irgendwo kannte ich die ganzen sachen die da lagen schon! selbst die neuen hören sich an wie das alte krimskrams! wird mal zeit dass sich die kompakt-stamm-artisten mal wieder hinsetzen und auch mal was tun!!! :mad:

aber dafür war die techhouse sparte äußeeeeeeeeeeeeeerst interessant :D

Meine Nerven...die ****** bahn f#hrt morgen früh um 06:08 Uhr....buäch.....da bin ich doch näd wach?! Was solln des?! Bei nem späterem Zug würde ich ne Vorlesung verpassen und wenn ich heute fahr, darf ich bis zu meiner Bude mit 2 ****** schweren Koffern 45min zu Fuß latschen....verdammt, ich bruach wieder nen Auto!!! Ich brauch Geld....hm...oder ich steh doch früh auf....oder auch näd....des ist viel zu früüühüüüüüüüü *ruuuääääääääääähoilschniefhoooooooil*...ba!!! Naja...was einen nicht umbringt härtet ab...obwohl....ach egal...ach ja....ich brauche endlich meine gediegene Insel. Hm...jap! Ich werde jetzt Insulaner! Wenn ich denn Geld habe....hm..ich muss doch die Weltherrschaft an mich reißen....näää....zu viel Streß. Verdammt!!!

Ach ja....der Stern wird seine Inklination nicht selbstständig ändern...ich werde ihn aus der Bahn werfen *muuuaahahahahahahaha* *hust*....verdammt....mehr rauchen!

Alles halb so schlimm. Dem peeb drohste mit Tabakentzug dann fällt er schon tot um und zieht dabei ne Fratze wie Scrat in Ice Age. ;)

*muuuaaahahahhaa* wie ich Streß liebe!!! Ziggis alle, Nacht nicht eine Minute gepennt, Zug fährt glei ohne mich ab und ich hab noch näd gepackt ^^. Meine Fresse.....jetzat Beeilung....oder auch näd und ich nehm den nächsten...hm...am besten ich höre erstmal auf mit dem Tippen....für den moment :D Öhm....joa...etzat Beeilung°!!!!

boow!

krasses WE:

freitags bis 5uhr...

samstags clubbing gewesen (johannes heil vom cocoon war auf besuch - krasser sound!) bis 8. dann noch 120km mim auto heimgefahren..nice.

juhu morgen frei (staatsfeiertag in Ö) :D

Ach peeb, du bist doch Student und solltest doch mitlerweile folgendes wissen:

Probier´s mal miiiiiiiit gemütlichkeit.....;)

Sodele....bin total im Eimer, logischerweise sind fast alle Vorlesungen ausgefallen....man...wasn Saftladen. Naja macht ja nix.

@TTrocker: Son bissl Streß ist übrigends gemütlichkeit, total lasch is bä. Wohl dosiert ein Aphrodisiakum der feinsten Art ^^

@meysi: kann Dir nen Bild zukommen lassen, dann bekommstn auch mal zu Gesicht :D

@TTrocker: Son bissl Streß ist übrigends gemütlichkeit, total lasch is bä. Wohl dosiert ein Aphrodisiakum der feinsten Art ^^

Ähm ... du meinst sicherlich den Thomas. Ich hab hier nämlich schon seit 7 Seiten nichts mehr gepostet ;)

Ist das doch jemandem (dem TTRocker) aufgefallen. Na, ich sags ja: peeb (gesprochen "piep") hat mal wieder nen Vogel.:D

Hups ^^ Naja ist ja auch verwirrend, beide Namen fangen mit nem "T" an :D...ich brauch nen Bett.

Genau, leg dich erstmal schlafen !

Nur die Ruhe kann uns die Kraft geben ....

:D

Student sein ist *******e... da muss man pauken und wird nocht net mal bezahlt.

Guck dir dyna oder blax an. Die tun 90% der Zeit nix und kriegen Kohle. Ich will so schnell wie möglich mein Studium durchhaben und Geeeeeeeeeld!!! GEEEEEEEEEEELDDD *sabber* *lechz*

(Damit mir keiner dumm kommt: ja, ich habe schon gearbeitet, und nicht beim Papierfalten ;))

Machts mal gut Jungs leg mich jetzt aufs Ohr und lern vorher noch n bissl Schuldreck. Naja was will man machen, ich werd ja auch nich bezahlt ;)

Musicjunky schrieb:
Machts mal gut Jungs leg mich jetzt aufs Ohr und lern vorher noch n bissl Schuldreck. Naja was will man machen, ich werd ja auch nich bezahlt ;)

Das verbitte ich mir. Uni-Stoff mit Schule zu vergleichen. *g* :p

?¿ Deine logischen Verknüpfungen sind mir schleierhaft. Ob Wirtschaftskrise oder nicht... Uni kann ich immer machen wann ich will. Ich verdiene dabei so oder so nix. x)

Ich denke mal du meinst wegen "nach der Uni". Das ist aber das gleiche. Ob mit Uni oder ohne, ist dann *******egal bei ner Krise (in der wir sowieso immernoch stecken).

Ich mach's ja auch weil es mich interessiert. Sonst würd ich schon am Arbeiten sein. Hat man mehr davon: geregelt Arbeitszeit (nicht überall, aber könnte ich garantiert haben - weil dort schon gearbeitet), muss nichts ausserhalb der Zeiten tun (lernen) und krieg GELD. ;)

Zuletzt bearbeitet:
mein güte, was hat denn WLan hier für nen upstream, hab grad nen Flyer an nen druckdienst hochgeladen, und das ging ja so dermaßen flott...

acuh daheim haben will :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben