Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von TomVetch
Darin wird nix illegales geraucht! Würde vom Prinzip her auch garnicht funktionieren, da der Shishatabak nicht verbrannt, sondern verdampft wird.

Richtig !

wie wärs mit Multivitamin oder Banane-Kirsch ? Das find ich richtig lecker.

Original geschrieben von BeeRo
Richtig !

wie wärs mit Multivitamin oder Banane-Kirsch ? Das find ich richtig lecker.

Hab leider kein Multivitamin- oder Bananentabak. Aber ich denke mal es wird ne schlichte Kirsch-Shisha werden...

Kirsch ist auch gut...

...och ich hab lange keine Shisha mehr geraucht, gerade für mich Zappellphillip ist das mal was feines zum entspannen. Wenn ich mal paar Euronen übrig hab werd ich mir wohl auch mal sowas zulegen.

ACHTUNG ACHTUNG nuser geiler thread ist net mehr unter den top 5.. aber nun wieder geändert *g*

Hab mir gerade nen Xone 62 bestellt...und das ganze für 899 €!

Braucht jemand nen DATEQ XTC ???

nö ich nicht *gg*

Na ja vielleicht wer anders... Preisvorstellung per PN an mich!

Na garnix mehr los hier? Kann ja wohl net wahr sein... :(

Hab heut in der Mittagspause nen Anruf aus der Personalstelle gekriegt, das ich morgen hin soll. Um die letzten Fragen zu klären und meine neue Chefin kennenzulernen. Hat meinen Chef natürlich gefreut da ich früher von Arbeit weg muss. Aber als ich ihm gesagt habe das ich die ganze nächste Woche da bin war er glücklich. Nur weiß er noch nicht das es wahrscheinlich meine letzte Woche bei ihm ist: :D Hach ist das Leben schön

coole Idee der Thread hier!
Ist aber irgendwo unglaublich! Den thread giebts grad mal 1x Tag und schon krasse 5 Pages....
Also, greetz from the beatz :D

Also bei mir sinds nur 2 Pages...kommt halt immer drauf an, wie man es in seinem Profil einstellt...

Also 15 Posts auf einer Seite reichen mir. Ich hab grade mal nen 19"er (TFT) mit 1600x1200

noch son angeber ;)

Ich hab nur nen 17er TFT mit 1280*1024 Auflösung... *heul* :p

ich habe noch nen 6 jahre alten 17 zoll monitor... nix tft oder so.aber flimmert wie hölle und hat mitlerweile nen schicken gelb ton angenommen ;) Also nur das gehäuse...

vergilbung von ehem. "highend" kenn ich nur zu gut.... jaja die 386er mit den 15" Diaschleudern.... Alles vergilbt, halb auseinandergenommen und auf die Entsorgung wartend.
Hab mir heute endlich ein neues handy bestellt! Juhuuu, endlich dient mein C35 bald auuuusss! *freu*
Diesmal ists ein XELIBRI No°5 Handy
xtreme schick, polyphone etc. und alle Grundfunktionen. Ohne diesen Wap und teueren I-net Krimskrams den niemand will
[ebay, neu: 87€]

jo echt schickes teil.. wäre froh wenn ich diesesn internet******* nicht hätte... kommst einmal kurz auf die taste, gleich teure verbindung.. aber habe mir mein handy, motorola v525, eh nur wegen den mp3 klingeltönen geholt. und das ist mega cool.. vor allem, das hat noch lange nicht jeder und die leute gucken immer so lustig wenns mal klingelt..
aber ich hoffe ja, dass ich zum geburtstag im september nen neuen monitor kriege..sthet ganz oben auf meiner liste...

Hmm ja schickes Teil....für Frauen.... :D

Hab ein Sony Ericsson T630 und das rockt wirklich ohne Ende. Das beste Handy das ich je hatte. *freu*

@ Neonic (der sich sicher wieder wundern wird, wo sein Post hin ist): Lästern kannst du woanders oder beschwer dich doch am besten gleich beim Tossit. Ich für meinen Fall dulde diese ständige Lästerei auf jedenfall nicht.

hehe apropos großinvestitionen...

habe vor mir bald en
http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_TJ0DRGE?OpenDocument

Wird aber noch lange dauern, bis ich sowas besitze *grins*

auch vetch, sitzt du immer noch in deinem langweiligen lehrgang. ich bin wieder mal in der firma, in der ich letztes jahr auch war. kannst dich vielleicht noch an unsere konversationen erinnern. ähm diesmal isses kein praktikum, sondern aushilfsjob. da bin ich bedacht viele stunden zu machen, da ich im stundenakkord entlohnt werde. je mehr stunden, desto mehr geld :)

naja nur hab ich nix zu tun, amok, heute will ich von 7 bis 17uhr bleiben. muss noch stunden nacharbeiten. oh gott, und das an nem freitag. gut´s wochenend ;)

schreibt ordentlich, damit ich lese/schreibstoff hab und net einschlaf..

so long andry

Lehrgang? Schön wär's, dieser Lehrgang dauert schon fast 3 Jahre. Werde mir heute wohl nachmittags freinehmen bin irgendwie total durch die Wind derzeit. Fühl mich nicht wirklich gut und schwebe gerade wie durch ne andere Welt so vom Gefühl her. ******

Geht mir nicht anders,
hatte letzte Woche ein durchaus schlechtes Ereignis. Das meine erstes Auto nicht das beste war, war mir klar.

Es war ein Peugeot 205 GTI mit 103 PS, Sport lenkrad,federung und gangschaltung, hatte fun gemacht zu fahren. Nur war es optisch und mit zunehmender kilometer zahl auch technisch anfällig geworden.

Das es durchgerostet war wusst ich net :D, egal, fuhr noch, die kupplung war auch nicht mehr die beste ;) 190 fuhr er aber noch ;)

Mit der Zeit wurden die Lenkgelenke anfällig, zog also nach rechts, es knackte, wurde mir immer unsympatischer.

Bis letzten Freitag mein Kühlsystem ein Lag hatte, der Ausgleichbehälter hatte ein Loch unten. Flicken ist da nix, da Temperaturen um die 100°C da herrschen und ein Druck weit über 1Bar ist.

Also fuhr ich zum nächsten Schrottplatz um mir einen Behälter zu kaufen.

Zuerst habe ich ihn nicht direkt gefunden, bin nochmal zurückgefahren, bin dann aber zum Entschluss gekommen, dass es da hinten sein muss, also drehte ich, legte den ersten gang ein, wollt losfahren und batsch machte es, ging nix mehr.
Es war nicht die Kupplung, alle 4 Räder standen noch, nix gerostet, die Lenkung funktionierte ebenfalls noch, alles wo man meinte, se würde dem Ende zu gehen, funktionierte noch, was wars? Eine kleine Feder die unterm Auto lag, sie ist rausgesprungen. DIE ANTRIEBSWELLE. F**K oF. Sau teuer zu reparieren. Bei einem 15Jahre altem Auto mit 173'km und 8Vorbesitzern, ja ich weiss, war ein Fehlkauf war das nicht mehr rentabel. Aber ich hatte in der Zeit in dem ich das Auto fuhr, viel Fun damit. Die Karre heizte mit 185/60/R14 BBS Felgen um die Kurven und schaute mit aggressivem Frontblick, verspeulert und mit Nebels durch die Gegend. Hat wirklich fun gemacht, das Auto bekam ich im März, nun ist es aufm Schrottplatz, ich bin 10.000 km damit gefahren, habe meine Erfahrung gemacht, und muss nun von der 1.6L Maschine auf ein neues Fahrzeug umsteigen.

Mein Kreidler Alu Rad. *help*

ZUM GLÜCK, gibt es Vitamin B (Beziehung)

Meiner Freundins Bruder kaufte sich vor nicht allzulanger Zeit den gleichen Wagen den er schon hatte nochmal, allerdings mit mehr PS. Ein Renault r5.

Den alten, für den er damals auch nichts bezahlt hatte, ist jetzt überfällig. Ich fragte ihn, ob er ihn mir vielleicht verkaufen könne, er meinte "nein, ich schenke ihn dir höchstens, da ich damals schon nichts dafür bezahlt habe." Cool, dachte ich, jetzt bekomm ich wenn alles gut geht, nächste woche meinen R5 mit 45PS. YEAH.

Wenn ich wieder Geld habe, kommt wieder ein 205 GTI her, der allerdings einen besseren Zustand hat, als mein damaliger.

Warum ich das alles im Zusammenhang mit
Fühl mich nicht wirklich gut und schwebe gerade wie durch ne andere Welt so vom Gefühl her. ******
schreibe??

Ich wohnte bis letzten Freitag bei meiner Freundin, dort stehen meine TTs mein PC, mein ein und alles, meine freundin und ja *grins*
Da meine Freundin auswerts wohnt, meine Arbeit und mein "Zuhouse" in einer stadt ist, musste ich ja jeden Morgen und mittag mit auto zur arbeit und zurück fahren. Mit Fahrrad etwas uncool, auch wenns ein Kreidler ist ;D 40 km ein Weg ist zu weit morgens um 6Uhr. *grins*

Jetzt wohn ich wieder bei meiner Mutter, jedenfalls temporär und werde nicht mehr so verwöhnt, wie bei meinem Girly. Muss mir wieder essen machen etc. sau dumm. Naja nächste woche ist es vielleicht schon wieder anders.
Mein ganzes Leben ist durchnander, durch dieses sch**s auto.

Bin halt Krebs und vertrage nicht so gut veränderungen *g*

So jetzt hab ich mal mein ganzes Leid vom Leib geschrieben und hoffe euch nicht gelangweilt zu haben.

that´s live
...so long andry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben