Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ein neuer Style fürn Forum ...
nur hatte ich mich grade bei den 2 Farben aufgehangen und 2 Styles Basteln ist mir jetzt zu aufwändig, immer eines nach dem anderen wobei die beiden sich in meiner vorstellung so Ähneln das sich nur einer Lohnen würde :)

da is auch blaulila besser :)
wobei die "blau"-phase des i-nets mitterweile ja vorbei is, als ich gefxed hab (so 99/00) haben auf einmal alle angefangen blaue seiten zu bauen, nur ich, ich hatte ne gelbe, dann ne graue (und jetzt auch ne blaue :D)

soll ja nicht der masse angepasst sein .... es kommt drauf an was der style fürn gesamt eindruck macht ;)

diese Helle fase ist ja auch vorbei ebenso die Schwarze ... sehen aber beide echt toll aus ... musste auf meiner signatur Black oder White style drücken dann kannste se sehen ...

Gruß Andy

ich mag orange ganz gern, deshalb probier ich das immer irgendwo einzubauen :)
ne site ganz in orange is anstrengend...
ich hatte mal eine in gelb,orange, rot, war krass, sah aber gut aus :)

ne site ganz in orange is anstrengend...
Ja, da hast du recht. Im richtigen Maß sieht orange richtig gut aus, vorallem mit dunkleren Tönen kombiniert macht es was her. Ein bisschen Pep schadet ja nicht. Kommt zwar immer drauf an, für was fürn Zweck, aber als private Homepage ist orange durchaus okay.
Ansonsten bin ich kein Freund von "Textmarkerfarben". Das Betrachten von Websiten fällt dann wirklich unnötig schwer. Und schon nach zehn Minuten kann man dann von "Kopfschmerzfarben" sprechen...
:)

mal ehrlich, wozu?`

In der Stadt sieht man auch nur autos mit leserlichem nummernschild. was soll da bitte schön passieren?
kannst dir in der stadt genauso eins merken wie hier.

ich seh da kein sinn drin, is eher nur so ne masche von den ganzen leuten um sich cool zu fühlen etwas zu zensieren.

my opinion.

jo dj 785
dj - nebenberuf
785 - juli 85 (geboren)

Mein nächstes Auto bekommt als Kennzeichen auch BT - DJ 82 falls das noch gibt. :)

Oder BT - TV 82

das tolle is, das "G" im HipHop ja so dermaßen vorbelastet ist, und ich bin bestimmt alles, ausser ein Gangster *g

"tu mir den gefallen und bleib gangsta" lol

achja hier noch nachgereicht das bild von dem ding, in dem ich die ganze zeit rumgefahren bin :D

Bild24.jpg

lol wie geil. ey alufelgen, tiefer legen, m3 spiegel. musste noch dran machen. sagst deinem chef, das kommt kkuuuhlll.

und dann macht der das *weglach*

noch tiefer legen?

ich bin da vorgestern bestimmt 10 mal aufgesetzt und musste jede menge gestrüpp enfernen, bevor ich das ding zurückgegeben hab :)

moin moin!

different week, same shit....

ebenso trifft das auf s WE zu.
Nix los gewesen, Freitags mit 10 Leuten bei mir gegrillt, am samstag im "club" gewesen zur Releaseparty eines SnakeboardVideos*) (haben bei uns in der City glaub ich den mehrfachen deutschen Meister).
Man war der Club leer, und es kam zwar gute Oldschool mucke, aber nix zum tanzen.
GEstern Basketballtechnisch wieder mal verausgabt....
dieses WE mal wieder jeden abend meiner dauer-bekanntschaft-herzensdame gesehen, bzw. den abend mit ihr verbracht, und wieder nix ausser mies drauf :(

*) http://team-addicted.de/

moin ! bei mir wars auch dieses wochenende ganz komisch..

freitag war ich im club hier, 2uhr..ich auf der tanzfläche fallen mir plötzlich die augen zu..amok..Disco Boys waren da, und es war auch richtig geil, aber bei mir ging nix mehr. Habe auch nichts getrunken etc.

War einfach nur totmüde. Samstag dann ungewöhnlich lang geschlafen, bis 14.30 !!!! wooow, sonst steh ich immer um 8-10Uhr auf.

Sonntag dann auch nur da rumgepennt und ja..sau komisches verschlafenes WE. naja vielleicht hat der schlaf mir auch ganz gut getan, bin heute morgen, weniger müde aufgestanden, und sitz jetzt schons eit 7.15 hier gelangweilt rum, und denk grad nach was ich noch alles heute abend am auto machen muss. *g*

Meine letzten Tage als Azubi sind angebrochen und somit auch die letzten Tage hier in dieser Firma. Freitag früh um 9 Uhr ist der große Zeitpunkt gekommen, wo ich meine mündliche Prüfung und Projektpräsentation habe.

Geht alles gut, dann bin ich gegen 10 Uhr ausgelernt und arbeitslos. *freu*

Aber wehe es geht nicht gut... *zitter*

Hi,
am Freitag auf dem Geb. eines Freundes gewesen mit der Absicht nur kurz Vorbeischauen zu wollen. Natürlich wieder versackt. Irgendwie bin ich im Versacken unschlagbar, will heißen, ich versacke gerade dann, wenn ich mich wirklich nur kurz aufhalten will und das auch vorher sage. Naja, gegrillt und ein paar schöne Stunden gehabt.
Am Samstag nachmittag, als ich halbwegs ausgeruht war, ein wenig gesportelt, aber ansonsten nichts mehr unternommen. Nach dem Sport mit nem Kaffee auf die Coach gepflanzt und sitzen geblieben. :) War ein schöner ruhiger Samstag ganz nach meinem Geschmack.
Gestern mit Freunden ein Fußballspiel angucken gewesen und anschließend noch bei ner Freundin vorbeigeschaut.
Das war`s.

@ccg: hehe, ich schlafe immer so lang :) am samstag gings bis viertel vor 4. obwohl ich am freitag, als alle gegangen waren, mit meiner Herzens-esgibtehniewas-Dame noch einen Film schauen wollte (war wohl so 2 Uhr) und wir dann beide eingeschlafen sind *g

@Tom: na dann drück ich mal die Daumen!

@Diana: ich finds besser irgendwo hinzugehen, mit dem Gedanken nur kurz zu bleiben, und dann da zu versacken weils so gut ist, als irgendwo hinzugehen, mit dem gedanken toll zu feiern, und dann enttäuscht zu werden, wenns öde is :)

@Grizto: Das ist wohl wahr! Der umgekehrte Fall ist mir auch schon oft genug passiert! Das ist dann wirklich ärgerlich, wenn man so richtig guter Laune ist, dann landet man auf so ner mauen Veranstaltung. Dann doch lieber versacken. Außerdem ist es ja auch schön, wenn es wider Erwarten eine richtig tolle Feier wird. Überraschungen sind schließlich nie zu verachten!

Naja hab mir auf heute auf Arbeitmit nem Stein nen Backenzahn rausgeschossen und habe 3 Stunden im Unfallkrankenhaus verbracht. Diagnose mein Zahnarzt darf mir Ersatz reinbastel oder ne Brücke bauen. Und da ich in Zukunft Kukident Haftcreme benutzen darf, dürft ihr mich ab sofort OPA JEAN nennen ;)

auf welcher arbeit rammt man sich denn nen Stein in nen Backenzahn?

mein Mitleid haste jedenfalls, opa :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben