Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm Gritzo ich habe ihn mir nicht reingerammt, sondern mich mit dem Stein abgeschossen. Ich verdiene mir mein Geld im Moment damit das ich mit nem Freischneider die Flächen mähe vor denen jeder Rasenmäher Selbstmord begeht wenn er sie sieht.
F255d001p.jpg

Dieser nette kleine Stern aus Spezialgehärtetem Stahl dreht sich mit 12500 Umdrehungen pro Minute und beschleunigt eine Stein mit einem länge von ca 5cm und einer breite von ca 2,5 cm auf die Geschwindigkeit einer Pistolenkugel wenn er im richtigen Winkel auftrifft.
Hier mal ein die
Technischen Daten
Hubraum 30,8 cm³
Leistung 1,3/1,8 kW/PS
Gewicht ohne Schneidwerkzeug/Schutz 7,0 kg
Tankinhalt 0,64 l
Gesamtlänge 1,77 m
Schneidwerkzeug Dickichtmesser

das hab ich auch schon gemacht, während nem Ferienjob :)

allerdings hatte ich nen Helm auf, mit nem Gesichtsschutz :)

hätteste wohl auch lieber mal aufgesetzt :p

69_1.jpg

Drechsel_Zub_43.jpg

Bei solchen arbeiten immer ganz wichtig:

gesichtsschutz.gif

mfg

Original geschrieben von Jean Luc

F255d001p.jpg

Dieser nette kleine Stern aus Spezialgehärtetem Stahl dreht sich mit 12500 Umdrehungen pro Minute und beschleunigt eine Stein mit einem länge von ca 5cm und einer breite von ca 2,5 cm auf die Geschwindigkeit einer Pistolenkugel wenn er im richtigen Winkel auftrifft.

GOOOIL! Muss haben!!! :eek: :D

Ähm Jungs Opa Jean hat immer hält sich immer an die UVV und hatte den ganzen Kram auf, denn er arbeitet im öffentlichen Dienst. (da wird Dir der Kopf abgerissen wenn Du es nicht tust) Und nun ratet mal warum man laut UVV unter dem Visiier noch ein Schutzbrille tragen soll.

Original geschrieben von TomVetch
GOOOIL! Muss haben!!! :eek: :D

hehe, macht aber echt Bock mit den Dingern.
Da hat man dann auch noch so einen "Schutzpanzer" :D an, in den man das GErät noch einhängt, so dass man das Ding gar nich erst tragen muss...
und die ganze schutzkleidung is zwar affig, aber echt nötig, weil da einem ne menge zeuch entgegengeflogen kommt :)

grizto, ferienjob erfahren :)

Original geschrieben von Jean Luc
Und nun ratet mal warum man laut UVV unter dem Visiier noch ein Schutzbrille tragen soll.

damit man sich nich den backzahn ausschlägt? :confused: :confused: :rolleyes: :D

ich war auch beim Öffentlichen Dienst ferienjobben :)

Original geschrieben von grizto
wenn man mit diesen dingern arbeitet eher:

Waldarbeiter.JPG
Stimmt so ein Teil hatte ich auf. Nur von einer anderen Firma.
@ Tom ja freut sich jede Omi drüber wenn Du früh morgens um 6 Uhr vor ihrem Schlafzimmerfenster anfängst zu arbeiten, denn das Gerät bringt es auf ca. 115Db. Und wenn Du das Gerät wirklich zulegen möchtest es kostet nur ca 400 - 600€ je nachdem wieviel ccm³ und PS der Motor hat. Und das ist wirklich nicht teuer scließlich hat Stihl im ind der Landschafts- und Forstwirtschaft die selbe Stellung wie Technics bei den TT's.

Original geschrieben von grizto
damit man sich nich den backzahn ausschlägt? :confused: :confused: :rolleyes: :D

ich war auch beim Öffentlichen Dienst ferienjobben :)
Gritzo fast, aber leider falsch, sonderm damit das Holzauge nicht nachher auch noch fehlt. ;) :p

moin!

man, bin ich müde....

gestern erst bei meinem bruder gewesen, bissel rumgelegen und mir der katze gekämpft :) *)

naja, dann kam un 22Uhr noch ne SMS(von der netten Dame), ob ich nich billard spielen wolle...
naja eigentlich wollt ich ja ins Bett, so müd wie ich war, aber wie frauen so sind, haben sie uns männer unter kontrolle und ich bin hin.
War ja auch eigentlich ganz nett, wenn man davon absieht dass "das" eh nie was gibt... :/
Aber die Quittung hab ich jetzt, spät ins bett, nur paar stunden schlaf, hundemüde....

*) das is ein kleines Terrorvieh :)
aber nachdem ich lange genug mit ihr gekämpft hab, is die zufrieden auf meiner schulter eingeschlafen *g
Bild17.jpg

huhu,
ich bin heute relativ ausgeschlafen, bin gestern nicht all zu spät ins bett...Langweil mich auch eigentlich nicht, hab im moment immer mal wieder was zu tun und die Zeit möge schnell rumgehen, da heute nachmittag um 17Uhr fahre ich einen BMW Z4 probe..den hab ich bis morgen 12Uhr. *geil*

Morgen Abend treff ich mich dann noch mit nem bunny die ziemlich, nennen es wir mal obszön, spitz ist *g*
ma schaun was bei der ne massage bewirkt *g*

so long
andry

grizto, das is ja'n Mordsvieh - dass Du da gewinnen konntest - RESPEKT :D

Ja ja - die netten Damen - haben einen wirklich im Griff und bei den ganz hübschen grenzt es an Unmöglichkeit, nein zu sagen...

unterschätze nich die kraft von krallen :p
mein arm sieht gut aus ;)

und wem sagst du das, mit den frauen, da kann wohl jeder, und besonders ich, ein liedchen von singen

*edit: außerdem is das Bild schon was älter, an dem tag an dem die die katze bekommen haben, hab ich die gemacht, mittlerweile (3 wochen) is das vieh schon ein bisschen gewachsen :p und is vor allen dingen stärker im "biss" ;)
aber trotzdem weit weg von schmerzenverusachend ;)
so klein war die katze als sie neu da war:
Bild19.jpg

Hallo allerseits,
vorhin gab`s hier ein echt heftiges Gewitter mit Mega-Regenguss.
Mittlerweile ist es wieder trocken. Ist sonst noch bei jemanden die Welt untergangen?
Bin heute nicht ganz so überragend gelaunt. Ich hatte nämlich vor am Wochenende meinen Geb. ein bisschen nachzufeiern, aber irgendwie sagt mir einer nach dem anderen ab, obwohl ich die Party schon zweimal verschoben habe. :( Naja, dann halt nur ein kleiner Umtrunk mit was Leckerem vom Grill in kleiner Runde...
Außerdem schlägt mir das Wetter auf`s Gemüt, da kann man ja nur mies drauf sein.
Will auch gar nicht klagen, deshalb lasse ich meinen Beitrag besser hier enden. ;)

P.S.: Das auf dem Bild ist unser persönliches Raubtier. Ihr glaub gar nicht, wie aggressiv er (Hugo) werden kann, wenn er müde ist... :eek:

Anhänge

• hugopalme.jpg
    hugopalme.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 118
ich war heute auch relativ schlecht drauf, als ich in die arbeit kam, und merkte was ich alle szu tun hatte...

das hatte sich aber bald alles erledigt, denn als ich in mein postfach geguckt habe: eine neue nachricht Betreff: "dein mix"...ich hatte ein demo-mix an nen "veranstalter" oder nennen wirs mal agentur..einfach ein zusammenschluss von mehreren DJ´s und producern geschickt, die ab und an mal "große" DJ´s nach österreich holen (amador, dj deep, derrick carter)...und die haben geschriebn, dass sie in meiner area einiges organisieren wollen ab herbst/winter, und ich wurde praktisch als warm up gebucht....also das sind dann schon wieda 6-7 gigs für den heuerigen winter/herbst fix und das auch noch mit richtig "großen" leuten...sehr fein ;)

und das wetter is mittlerweile auch besser!

Original geschrieben von dynamike
also das sind dann schon wieda 6-7 gigs für den heuerigen winter/herbst fix und das auch noch mit richtig "großen" leuten...sehr fein ;)

das is doch sehr fein :)
sowas hebt die stimmung :)

ich müsste eigentlich mal meinen arsch bewegen und endlich noch ein cuts recorden, um die unter nen miesen remix zu legen, den ich gemacht hab, damit der endlich fertig is.
aber ich bin zu faul :rolleyes: :D

wäre zuschön um sagen zu können, frauen autos, cocktails und ne mini bar. ne hab leider kein urlaub. ich arbeite, damit ich für oktober/studium und mein auto genug geld habe :)

ok, nicht ganz so perfekt...;)

ach grizzto, du fauler sack...work it! ;) (das is doch sicha auch von den neptunes produced worden, was?:D)

Original geschrieben von dynamike
:) achja, missy und timba sind ja gute kumpels...

eher dicke Kumpels :D

aber die kommen alle aus Virginia!

Pharrell+Chad(=Neptunes)+Timbaland haben ja auch mal ganz früher zusammen in einer Band gespielt (Surrounded by Idiots)...

die soll damals halt schon jenseits von gut un böse gewesen sein, aber die Zeit war anscheinend noch nich reif dafür :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben