Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgähhhhhhhn

auch ich bin grade erwacht! ich finishe grad noch mein aktuelles mix und dann gehts mit da family kaffee trinken :D

@DDD: rofl :D

sehr nice!

gestern abend kurz in so ner Kneipe Bistro Ding gewesen, ich zimelich fies gewesen, dann später mit guter freundin darüber diskuteirt, gemerkt das ich blöd bin,und mich entschludigt (per sms) und nix zurückbekommen

Fazi: ich ahb kleine beigegeben :D
achja, das einzige was mies is, das ich morgen wieder früh aufstehen darf, wie soll ich nur den rest meines lebens früh aufstehen können, das mach dch keinen SPAß!!!

Ach Gott, früh aufstehen is gar nicht sos chlimm, wennde Dich daran jewöhnt hast. Bin immer vor dem Wecker aufgewacht, det war ma geil :D Gemütlich aufstehen, frühstücken und endlich ma wieder gescheit pennen, anstatt jeden Tag bis 4 Uhr morgends wach rumzuliegen.

so jetzt ist der tag im arsch! grade ein lustiges mix gemacht und das mit der minidisc getapet! dann noch ein wenig dran rumeditiert und plötzlich steht da auffem Display ''BlankDisc''! so ein *******! das dumme Sony teil hat die ganze md gelöscht! jetzt muss ich das nochmal machen! das ****t mich vielleicht an! und dabei war der eine Übergang so raffiniert :mad:

Danke DDD, hatte ich völlig vergessen!!! Hab ich immer am laufen... und dann schicke ich auch die Aufnahme per Satellit rüber zu Crowbar, Miami... oder dachtet ihr die DJs die da mixen können dat wirklich so gut? *g* :D

Guets nächtle... schon viel zu spääät.

Ich meinte ja auch zusätlich... aber ein Phonograph mit USB gibt's auch. Bei Aldi. :D

so, letzte vorlesungsfreie Woche, hab imr doch wieder zig Platten bestellt---->Pleite, daher jetzat erstmal gediegene Pizza, Raumschiff Enterprise angugge :D danach den dicken Postboten da...hab ich vergessen wie des heißt....hm....meditieren...hoffentlich kommen die Platten bald an....sonst muss ich mir wieder neue bestellen ^^

ich bin schon den ganzen tagf wie ein kaputter am mix perfektionieren. manche übergänge habe ich mittlerweile schon 30 x gehört und kann sie mittlerweile singen! ich glaube der tag heut ist erstmal gelaufen

Jup, des war ich !!! :D Aber ****** was drauf, die Platten MUSSTE ich haben ^^

Sodele, kurz noch Droge (homöodingsda Produkte, sonst nix ^^)gegens Fiepe neigeschmisse und jetzat auf zu de beschde Freundin.....sone Mädels WG.....gräßlich....die san irgendwie alle 3 so komisch druff....hm..naja....wenigstens is ne Tanke gerade mal 5min entfernt, für den Fall ich müßte mich alkoholisieren :D uuuuuuuuuuund auf ins...."Vergnügen"....

aber manchmal können einen die dinger zum verzweifeln bringen! s.o. :mad:
vorallem wenn sie dann so "gut" mixbar sind dass sie einfach in keine nübergang reinpassen wollen! *grrrr*

@meysi watt mach'sn du?? Fängste jedesmal von vorne an?? Wenn du den mix unbedingt brauchst dann mach es doch einfach mit Traktor DJ (natürlich nur wenn du es besitzt) ...

Oder lass es halt für heute... mit Stress wird das nix. ;)

ach ich halt von traktor nix! ist mir zu digital und ausserdem kann ich das nicht anfassen! muss aber ehrlich sein dass ich damit noch nie gearbeitet habe!
nein ich fang nicht jedes mal von vorne an, ich habe einige möglichkeiten bestimmte sachen zu cutten! :rolleyes: jeder der bei sich nen dn-m2300r rumzustehen hat weis wovon ich spreche! das benutze ich aber nur bei mixes die von mir sehr genau durchgeplant sind und so perfekt wie möglich sein sollen, aber nur wenn es sein muss! bei den spontanen mixes wird das teil nie angefasst

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben