Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte!!!

ist zwar Pro 7 ,aber ebend die Frage, wie lange wohl der 30-jährige Krieg gedauert hat....Antwort 15 Jahre?!....meine güte....die Penner wollen mir meine Story klauen :D

Ööö. hatte gerade Hähnchen Nuggets. Super lecker! Chicken is das Beste. Esse das den ganzen Tag, wenn ich kann.
Leute, wenn Ihr mal nach München bzw. überhaupt nach Bayern faht, dann lasst euch nicht auf einen "Schweinzbraten mit Knödeln" ein. Schon allein die Kruste ist übel. Danach fühlst Du dich ausserdem wie Rainer Kalmund. *rülps*

So, wieder meine Bücher aufgeschlagen und die letzte Runde eingeleitet. Bald isses vorbei...

Mmh, habe schon wieder Hunger...Ob noch Chicken da is?

ahoi, meine rosenmontags klausur wird verlegt, auf fassnacht-samstag, also aus pest wird cholera... :/

ansonsten nix viel neues, werd morgen nachmittag mal wieder in genuß des WLans kommen, heute war ja wieder altbau angesagt :)
meine immer-herzensdame is ja wieder mal im land, und alles is beim alten, wir gehen weg mit mehreren leuten, ich bin sch... drauf danach, und geht trotzdem direkt wieder mit ihr weg, ich bin so schwach.... :D

nuja, die Geschicht mit Deiner Herzensdame...."Die Hoffnung stirbt zuletzt" würde ich mal in diesem Fall sagen ^^

Sodele, ebend die Entscheidung getroffen, bis zum Jahr 2005 werden keine Platten mehr bestellt ^^ Anderes Hobby hat wieder Vorrang. Hm...naja so 1 oder 2 Plättchen sind aber doch noch drinne :D

Nö.
Toulouse04_219.jpg

Des muss einfach wieder sein....hab da gerade so tierisch bock drauf. Ergo, Platte gerade zu teuer, Geld wieder in des do owwe neistegge.

der peeb mit seinem paintball :D
ich komm grad von schicht und mach jetzt erstmal lecker frikassee mit "wild *hoarrrr* & langkorn reis"

ja naja ich muss ehrlich sein dass es auch so aus sah, aber es hat gut geschmeckt! war nur ein wenig kalt!
und nun geniess ich einen "pitchycock" zu guter musik -> Junkie XL @ SMS 03

Ich hab grad so überlegt... wie kann peeb überhaupt Paintball spielen?

Ich stell mir da so vor:

1.) Peeb geht auf seinen posten.
2.) Peeb schläft ein.
3.) Peeb wird mehrfach erschossen.

:D

Tsäs! des is alles Taktik!! Wirken wie ein...öhm...sage mir mal nicht so ganz fitter :D und denne alles Plattmachen ^^. Im übrigen verbitte ich mir in meinem Sport (!!!) solche Ausdrücke wie erschossen....ausserdem habe ich gerade vergessen,w as in den threads jetzat drinne stand...meine Herren....ich hättt nimmer den Caipi trinken sollen...bä! dieses pappsüsse zeug...mir is ma schlecht....naja...de kriställosche hinnerher haben wenigstens wieder geschmeckt :D ich vertrag irgendwie nix mehr...aber egal, spart des portemonaie, welches ohnehin so gut wie leer ist ^^. Äh...joa...*grübel*...äh...*denk*....hm...*versuch dich an dein Navy-Seal Trainingsprogramm zu erinnern*....äh...ich habs!!!! Ich schieb mir jetzat ne Pizza rein :D

Edit: Auf Grund nicht mehr ganz kooperativer Körperkoordination in den Extremitäten (meine nicht DAS was manch versautes Volk hier annehmen würde), sind Rechtschreibfehler unter Umständen nicht ausgeschlossen :D

Zuletzt bearbeitet:
hm, pizza, darauf hät ich jetzt auch hunger! peeb ich empfehle dir einen pitchycock! der macht nicht so besoffen wie das andere süße gelumpe, aber danach lässts sich 1a auflegen

Öhm...nen gepitchten cock?! Wasn des???? Klingt ma extrem nach -zensiert- :eek: :D

eigenkreation........

5 cl wodka
5 cl martini bianco
2 cl erdbeersirup

das ganze in ein glas mit nem eiswürfel oder crushed ice!
wie gesagt, nix zum zusaufen, eher um vor dem auflegen auf gute laune zu kommen

00000694.gif

also normalerweise lass ich mich "DAVOR" nicht zulöten! man will jan och was mitkriegen, oder sieht das hier wer anders? :D

Ts....solche Themen......unsereins....unschuldig...fromm....und ich werd mit sonem Krempel, mit sowas bösem konfrontiert...nenenene....muss ich bestimmt wieder 10 Ave Marias beten nach der Beichte...man man man....was werden nur die Jungs ausm navy-team sagen....tsööööööööö!....
aber eigentlich hast recht :D naja....man muss sich ja näd komplett wegballern ^^

okay das kommt drauf an, aber normalerweise nimmt man keine mädels mit heeme die einem nicht gefallen :rolleyes:

Hat ja auch niemand gesagt :D Im übrigen, für mich ist das irgendwie eh nix, so ne eine-Nacht-bleiben Geschichte.

das stimmt, aber beziehungstechnisch ist das bei mir immer so eine sache. ich lass mich nur selten auf beziehungen ein! somit muss man sehen wo man bleibt. aber bis jetzt war bei mir noch nix mit ones drin! bis jetzt kannte ich alle schon recht gut :)

Öhm...also verstehe ich dat so richtig, ONS hast keene, Beziehungen auch näd unbedingt Deine Sache, aaaaaalso....an die ranmache, welche ma schon kennt? Hm....weiß näd....also aus meinem Bekanntenkreis der weiblichen Fraktion...nä, mit keiner :D ausser der Einen ^^

also folgende erklärung.............

beziehungen hab ich keine weil ich immernoch nach "der einen" suche. also ich will keine larifari beziehungen mehr, sonder nur noch richtige!
ons sind für mich wenn ich irgendwo eine treffe und wir dann ne nacht unnerwegs sind un ich sie ab den nächsten tag nie wieder sehe.
Das war bei mir nie so! alle mädels kannte ich schon ne weile also so min. einen monat! aber ne beziehung is dort nie draus geworden.
verstehste wie der "meisi" das meint??

Hm....so quaasi...verstehen,.....och joa, warum nicht ne? :D Aber ich glaube bevor ich irgendwas kapier, muss ich erst noch ne Nacht schlafen ^^

Ach so, was ich gar näd verstehe, mit denen Du denne unterwegs warst, war des dann sone larifari Geschichte oder wie? Oder ebend nen ONS unter....hm..naja "Bekannten" sach ich ma?

also, wie kann man das bezeichenen?

larifari geschichten sind für mich wenn ich mit einem mädel zusammen wäre ohne sie zu lieben ohne mit einer zusammen wäre, aber diese ''beziehung'' nicht länger als einen monat halten würde.

ich könnte das so bezeichnen, das sind ons mit nachspiel, da ich zu den meisten immernoch kontakt habe, bzw kontakt haben KÖNNTE :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben