Der ultimative Tages- und Nachtthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe...Laif Äggd Blombeziehä...mit em Hinnergrundbild vom Liwwing Dönä ^^ Des wär doch wat....Blax aka DJ Karies legt uff und Dönermike als Gogo-Döner auf der Bühne :D

Hey, nen Döner als Avatar :D *laaaaaaach*

mfg

Oh man... warum gerate ich immer in die Schusslinie ist ja nicht auszuhalten... wenn ihr nicht gleich wieder lieb seid, schick ich euch Karies und Baktus vorbei

Yeeeaaaaaaaaaahhh!!!!! Ebend gerade nochwas bestellt, nachdem ichf estgestellt habe, ich bin nochg ar näd so pleite! So macht des Leben doch wieder spaß :D

Hehe. Ich darf mal deine Sig als Zitat nennen :)

Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

Volle Zustimmung !!!!!!

PS: Hast wieder 20 neue Platten bestellt ?

mfg

Boah, heute morgen aufgewacht, PC angeschaltet und ein klackern im Rechner festgestellt. *kacke* dachte ich mir. Lernbücher bei Seite gelegt, Rechner aufgemacht. 1. Verdacht Netzteil, 2. Verdacht Lüfter von CPU. Dann aber nach 2 Stunden suchen mal ebend an den Lüfter der Grafikkarte gestubst und siehe da, weg wars! Tag gerettet. Also, gleich zur Uni gejumpt und Prüfungszeit erfragt. Naja, hätte ein früherer Termin sein können, aber OK. Danach schnell shoppen gewesen und ab nach Hause. Lecker Mittag und nun noch ein bissel Bücher gucken undanschließend ab zu Friends...

Das war ein Einblick in den Tagesablauf eines weltberühmten DJ`s *lol*

Nuja, Platten auch, aber die habe ich nochmals bestellt, ohne zu wissen obs Kohlemässisch nu langt oder näd. Noi, hab mir sonen Technics Bag für unverschämtes Geld gekauft. Aber ****** was drauf ^^ sowas musste sein, mein Rucksack is im Arsch und ich brauche sowieso denne wat neues. Hoffe mal, da passt mein schlaptop nei. Naja und wenn nicht.....wurschd, des Ding is stylisch :D

Edit: Huuuuuuuups.....hab ja ganz vergessen, daß ich noch ne Kreditkartenabrechnung, sowie Handyrechnung zu erwarten habe...der Kontostand war sozusagen noch jungfräulich im Minus ^^ Naja...halt wieder was bei Ebay verkloppen. Der Monat ist ja eh schon wieder fast rum ----> Kohle :D

Nochma Ädidd: habe ebend in meiner seit ewig nimmer getragenen Jacke nen 50eus schein gefunne :cool: sodele, Finanzierung also wieder gesichert, Konkurs abgewand...ich sollte mehr auf mein Geld achten glaube ich ^^

Zuletzt bearbeitet:
einen 50er...wie gehtn das?

ich find in meinen kleidugnsstücken immer nur 1-5 cent...an einem guten tag mal 10...

dammn...gib mal deine jacke her!

Hm....ich schätze mal, das hat mir de gute Fee da reingesteckt, für mein vorzügliches Benehmen allgemein und meinen Fleiß in Sachen Universität
blah.gif
ugly.gif

ich hab irgendwie mandelschmerzen autschiiii doch nich schon wieder ne angina ? *angsthab*

bisher musst ich ja nich früh aufstehen, aber jetzt schon :(

hab eben ma bisserl geschlafen, aber meine dauer-herzensdame is mal wieder im land und wollt sich evtl noch melden, also bleib ich noch ein bissel wach :)

@Lex: das kenn ich, hab sehr große mandeln und oft schluckbeschwerden, aber ich hab einfach keinen bock, die raus-open-zu lassen

geht mir genauso dafür ist mir meine zeit einfach zu schade :)
weil des müsste ich ja dann auchnoch in den ferien machen ...

Yeah, Grizto hat die grössten Nüsse hier im Forum!!!! Ehhhhh ... Mandeln... *löl*

So bin weg... schwimmen...

olé olé,super WLAN :)

es klappt, und das ist ja mal defenitiv die Hauptsache :)

wg meinen Mandeln: mein Hausarzt hat nach dem ich länger mal nich mehr ebi ihm war gemeint "oh gott oh gott, was hast du denn für riesen mandeln, willste die nich ma rausnehmen lassn?" :)

was für ne logik, meinen Hoden lass ich mir doch auch nich entfernen ;)

kommt mal jemand chattöön? mir ist gerade so langweilig! :D

Guten Morgäääääääääääääääääään,

früh aufstehen ist irgendwie nix mehr für mich. Hm....eigentlich wäre wieder Zeit für nen kleines Mittagsschläfchen. Danach wieder ins heimische Baden. Genug PFalz für de Woche erlebt ^^ Ausserdem sind wieder neue Platten angekommen. Eine von der ichs gar näd erwartet hädde....die is scho bisserl älter. Aber macht ja nix. Wasn heut eigentlich fürn Wochentag?! Egal...ich geh jetzat was essen. Oder auch näd...hm....alles soviel Bewegung....ich brauch nen City-Roller. I am saiiiliiiiiiiiiiiiing ai äm säiiliiiiiiiiiiing lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :confused:

@DDD

Warum um den heißen Brei herumreden? Einfach kurz, knapp (relativ;)) und prägnant treffend: User "Fauler Hund".

:D

Eeeeeeeh, des kenn ich schon. In der Schulzeit hatte ich unter anderem den Spitznamen Prinz Valium :D und von wegen Verschwörung.....die is scho längst gelaufen, bald bin ich Hääärrrrschäääääääääääääärrr!! muuuaaahahahaha! hm....den thread dazu...äh..hab ich den schon gelesen und des wieder vergessen oder noch gar näd reingeschaut....hm...wurschd ^^

Aber mal wat anneres, teenies/jugendliche sind doch irgendwie n komisches Volk, jedenfalls diese, welche ich heute antreffen durfte. Sitz ich da gediegen in der Bahn.....auf einmal steigt so ne truppe von maximal 12 jährigen ein....plus ein "Chef"...schätz mal ca. 14-15. Was macht der Depp?! Schreit die ganze Zeit rum wie n abgestochenes Kalb, nervt alle anderen und zu guter Letzt bringt der Depp, als er und seine Sippschaft wieder ausstiegen den Hitler-Gruß....meine Fresse....gut´ Nacht Deutschland....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben